lustike spieler und stammprofile!!

DeletedUser8688

Gast
Stammesname:The Black Warriors
Tag:TBW

Stammesregeln
1. Jeder hilft jedem, ausser er hat keine Lust, dann nicht.

2. Wir greifen nur an Tagen an, die mit "g" enden. Und am Mittwoch!

3. Der Stamm bleibt immer Mittwochs geschlossen.

4. Bewerbungen mit dem Betreff "Bewerbung" werden sofort gelesen oder später.

5. Es werden keine Einheiten gebaut, dann kann sie auch keiner kaputt machen.

6. Leider vergessen. Aber haltet euch trotzdem daran!

7. Memberlimit = 10 (±500)

Aufnahmekriterien

1. Du musst unter oder über dem Punkteschnitt sein!

2. Ein eigenes Dorf ist Pflicht!

3. Du solltest die Stammesregeln auswendig kennen oder zumindest wissen wie der Stamm heisst.

4. Wir nehmen nur Spieler von CH23 auf! Da kennen wir kein Pardon!

5. Wir nehmen nur erfahrene Spieler oder Neuanfänger.


:roflmao:D
 

DeletedUser8688

Gast
[h=2]LPmitdemAraber[/h]http:confused:/ch23.staemme.ch/game.php?village=2273&screen=info_player&id=1051204


Persönleche Text Guten Tag.
Ich heisse jusef s., bin 14 Jahre alt und lebe im Thurgau. Ich spiele sehr Oft Stämme (eigentlich jeden Tag)! Erfahrung habe ich auch schon, ich hatte früher auch ein paar Dörfer, dann machte ich eine kleine Stämme pause, und vergies mein Password-.-. Zwar bin ich noch recht Jung, aber dafür sehr aktiv. Privat spiele ich gerne Minecraft :biggrin:
In Stämmen bin ich meist als Diplomat tätig.
 
Oben