m3mo_ - Der Countdown läuft Baby!

DeletedUser2645

Gast
Guten Abend s10 Pub,

bewusst ist dieser Threadtitel gewählt, denn dies ist der Beginn des Kapitels, welches damals in w9 eine Pause fand und nun in welt 10
zu neuem Glanz führt ( Man erinnere sich http://forum.staemme.ch//showthread.php?t=12263 ).

Lange ist es her, um genau zu sein dem 29.04.2010, der Tag, an welchem der Spieler go rike go vom Stamm NICHT! zu MOMO!? wechselte, dem Stamm mit dem höchsten Punkteschnitt, den meisten Fans im Öffentl. Forum, dem Stamm mit den besten Spielern auf einem Fleck.

Durch die Fusion mit Vitamin-X wurde rike schnell einer der Top10 Spieler
0.jpg
und war trotzdem war er ganz einfach...
schlecht.gif
...von Welt 10 und von vielen gefürchtet und gehasst, schon in der Anfangsphase schafft er es unserer -Kobra76- ein Dorf zu erbeuten und -Kobra76- zu einem Neuanfang zu zwingen - Ein Ereigniss - welches bei m3mo_ niemals unvergessen bleiben würde wie sich später herausstellte.
always-remember.gif

Gefürchtet wurde er
777wr.jpg
und sein Stamm von vielen, doch gab es einen Stamm - der sich zutraute gegen Rike und die Nummer eins von W10 MOMO!? anzutreten: Memento Mori.
memento-mori.jpg

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.
Sagte einst Henry Ford.

Und mit diesem Zitat starteten wir mit einer spontan Aktion am Sonntag dem 06.06.2010 in den Krieg mit Rike
448128952_e827b5e20f.jpg
und dem Stamm MOMO!? an welchem fast alle m3mo_-Spieler sich beteiligten.

999lp.gif

vs.
888bo.gif


Nach und nach trudelten die Berichte unserer Jungs & Mädels am Sonntagmorgen in den Berichtskästen unserer Member ein, insofern man nach dem Ausgang noch die weiterleiten Taste fand :wink::
bierleichen_oktoberfest_hats-p148845183879356324q02g_400.jpg

goes wild
35489421.jpg

Rike stellte raus, dass ein oder andere Dorf stellte er zu - ein Grossteil der Angriffe kam durch und rissen den Wall auf Null herunter.
24320816.jpg

Lit_Mattheck_WarumAllesKaputtGeht.jpg
Die Fakten waren klar: Die perfekte moment zu adeln, Wall niedrig und wohl zwischenzeitlich bis zu 300 Angriffe liessen Rike ein grosses Chaos auf sich zukommen.
71395121.jpg

An jenem Sonntag um 14:00 Uhr gelang guitarchild von *wein* (-> heutige m3mo_ Spieler) die erste Adelung
444gj.jpg
welche der Startschuss für einen gewaltigen Schlag sein würde.

Ein Dorf nach dem anderen wurde gespäht und angegriffen, doch immerhin 23 Dörfer die es zu bearbeiten gab ! Berichte wurden ausgewertet, OFF Dörfer ermittelt - es wurde getimt, geretimt (Jaja, der gute versuchte durchaus durch unsere DEFF hindurchzukommen was jedoch ein eher hilfloses Verfahren darstellte..).
31604029.jpg

Die Bilanz am Sonntagabend liess sich blicken: 5 Dörfer geholt,
16466699.jpg

64177303.jpg
&die meisten gebasht.
Besiegti Gägner (Stämme)Us Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Memento Mori 7,39 Mio.
2 Monster Mosquitos!? 6,35 Mio.
3 [Die Gelben Engel] 3,65 Mio.
35334210.jpg

111cy.jpg
Da guckst du was :icon_wink:
20051222-tarsier.jpg
Eine Rundmail meinerseits rief zu weiteren Angriffen und Fakes auf welche dann auch ab Montag ankamen. Euphorisch freuten wir uns auf die kommende Woche in der wir einige nette Kriege mit MOMO!? erwarteten:

Zitat aus meiner Rundmail vom Sonntagabend:
So, jetzt wünsche ich euch nochnen schönen Sonntag, weiterhin nette Bashs und zeigen wir ihnen , wer wir sind :wink:)
Der Überraschungseffekt ist eindeutig auf unserer Seite.
Unter diesen Vorraussetztungen ging es also in die neue Woche - und es ging erstaunlicherweise weiter wie am Sonntag,
f0c1fd1c8b.jpg
Neue-Woche.jpg
die Gegenwehr des Feindes wurde immer schwächer, DEFF die MOMO!? ,welche sich inzwischen zu Mumu wandelten,
mumu,%20der%20Feenhund%20cover.jpg
an rike sendete war spährlich gesäht und wenn wurden sie schnell durch unsere Streitkräfte vernichtet.
89630486.jpg

Kurze Zwischebemerkung, Coujack und Gentanii, zwei Rike Sympatisanten wurden natürlich ebenfalls in die Mangel genommen um Ihrem sinkenden Vorbild keinerlei Chance zu lassen:
47469125.jpg

82780163.jpg

97598884.jpg

91086409.jpg

Ihr seid ein Haufen
2399-gr%C3%BCn-kaputt-bremen-becks-flaschen-container-bla.jpg

sowie der Spieler Monkey d. Ruffy wurde gebasht & geadelt sowie Mr. Prof durche eine Aussichtslose Lage zur Löschung gebracht.

Heute, 8 Tage später, trifft es ein russisches Zitat wohl am besten:

Die Menschen sind einsam, weil sie Wände bauen, statt Brücken.

Darum bauen wir uns nun Brücken, um weitere Gebietssicherungen vorzunehmen und den Nordwesten ohne weitere Kompromisse in unseren Besitz zu bringen.

333nf.jpg

Heute, dem 14.06.2010 ist Rike aus dem Stamme Mumu ausgetreten und wird sich nach dieser vernichtenden Niederlage wohl ersteinmal um eine andere Welt kümmern,

da gibts nichtsmehr zu lachen für ihn...
sabber.jpg
Wir wünschen ihm dort einen Stamm, der mehr Zusammenhalt zeigt, Zusammenhalt den m3mo_ auf alle Fälle besitzt und auf welchen ich riesig stolz bin
zusammenhalt.jpg
und mehr Ausdauer besitzt als Rike dies tat, immerhin durfte er sich als Deffer Nr1. dank uns von w10 verabschieden.
666hh.jpg

Der%20letzte%20Applaus.jpg

Das Kapitel Go rike Go kann somit abgeschlossen werden,
555rl.jpg
Doch was ist das?

1218483183_snipervorlage.jpg

Vrteidiger: Orange Joker
Ziu: 005/OnlY Mosquitos!? (472|482) K44
Azau: 0 0 0 2 300 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 2 300 0 0 0 0 0 0 0
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0
Schade dür Katapultbeschuss: Vrsammligsplatz beschädigt vo Level 1 uf Level 0

Vrteidiger: Orange Joker
Ziu: 002/OnlY Mosquitos!? (485|488) K44

Azau: 2239 1121 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 2239 1121 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0

Vrteidiger: Orange Joker
Ziu: 019/Only Mosquitos!? (480|487) K44

Azau: 1576 400 0 850 150 0 0 0 0 25 0 0
Verlust: 1576 400 0 850 150 0 0 0 0 25 0 0
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0

Vrteidiger: Orange Joker
Ziu: 004/OnlY Mosquitos!? (482|479) K44

Azau: 1500 1500 0 0 100 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 1500 1500 0 0 100 0 0 0 0 0 1 0
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 20 uf Level 0
snipervorlage_download.jpg

Wird da etwa bereits der nächste MOMO!? Spieler ein Opfer unseres Planes der Weltherrschaft? ...
403663c6-5b7a-47ae-936d-5404d31061b9.jpg

33333333.jpg
H4il m3mo_ & h4il all unseren Hatern, wir habens euch gezeigt. & Danke an meine Jungs & Mädels, ohne euch wären wir nicht wo wir sind :icon_wink:

...Wir werden es sehn und natürlich weiterhin am Ball bleiben wenn es heisst, Nummer 1 gegen Nummer 2 - Mumu vs. m3mo_, jedoch bleibt abzuwarten wielange die Rollenverteilung noch so aussieht, bekommt man da doch einiges zugesant, und dass ist nicht alles nur mehr wird noch nicht verraten :wink::
11111111111111.jpg

Einen schönen WM Abend wünsch ich euch noch und geniesst euer Guinness Bier :wink:!
guinness.jpg

Gruss
Nico


501326_TJSPXE1UY5GNU38Y5LT1LHPZ36EWQD_42418435-full-r-470x470_H142230_L.jpg

Oder "Antwortä" :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr, sehr geil. aber das war zu erwarten. geht weiterhin so ab dann gehört die welt bald euch :wink:
h4il m3mo_
 

DeletedUser5196

Gast
geniale Arbeit mit deinen netten Bildern :giggle: Immer weiter draufhaun
go m3mo_
 

DeletedUser

Gast
wieder mal absolut tolle Bilder zusammengestellt! das Gucktier wird wohl das neue Spiegelbild der Mumus werden...
 

DeletedUser3676

Gast
Schön gemacht, das scheint ein einseitiger Krieg zu werden... (?)
 

DeletedUser268

Gast
*gäähn* no comment. bb S10

War irgendwie klar, das sowas von dir kommt.
Aber ich konnt dich eh nie leiden, woran das wohl liegt :rolleyes:

Momo hat verkackt, wenn se nun Löschen oder weiß ich was machen, sindse sowieso lächerlich ;p
Lief ja nichtmal 1 Aktion von denen.....
jaja Rl geht vor :biggrin:
 

DeletedUser7276

Gast
Geile Propa Guinnes :icon_wink:

Und wir werden uns die Welt 10 holen liebe Memorianer :biggrin: Gegenwehr ist Zwechlos:icon_wink:
 

DeletedUser2686

Gast
Kommentar am Morgen bissl Knapp:giggle:
Mal wieder lustig anzusehn Nico ka woher du die ganzen Bilder hast ( ok vlt. google):giggle:
Auf nen weiter schönen krieg unso :wink:
Und mAtze net sone große Klappe :wink: :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Eine hamme Propaganda Nico:wink:



Hihi ich habe mir das erste Dorf geholt ? Fiel mir gar Ed auf:wink:
 

DeletedUser

Gast
War irgendwie klar, das sowas von dir kommt.
Aber ich konnt dich eh nie leiden, woran das wohl liegt :rolleyes:

Momo hat verkackt, wenn se nun Löschen oder weiß ich was machen, sindse sowieso lächerlich ;p
Lief ja nichtmal 1 Aktion von denen.....
jaja Rl geht vor :biggrin:

jaja ich muss immer flamen :wink:

also. viel glück noch Momo, ihr werdet es brauchen gegen m3mo.
ne, ich glaub glück bringt da nix :biggrin:

vll schau ich ab und zu hier ins forum :wink:
 

DeletedUser4848

Gast
Ich mag diese Art von Propas eh lieber und mit den passenden Bildern die Guinnes findet immer wieder lustig :biggrin:
 

DeletedUser7806

Gast
m3mo_ gibt momo voll aufs Dach. Schade dass keine Gegenwehr von momo kommt -.-'
 
Oben