m3mo_ - Der Countdown läuft Baby!

DeletedUser

Gast
ansichtssache. bei einer so kleinen front und größeren fronten rundum zu anderen stämmen bringen kriegerische aktionen einfach nichts.
das die spieler da bei euch nicht gedefft wurden ist natürlich echt arm :lol:
 

DeletedUser

Gast
Ist gut das wird ne menge Basherpoints geben wenn die mal eine off bekommen:smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn m3mo gegen euch kämpfen kann dann könnt ihr auch gegen sie kämpfen. logisch oder ?

Misch dich nicht immer in anderer Angelgenheiten ein. Sieh es ein. Du hast hier einen Scheißdreck zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7190

Gast
Klar, wenn m3mo_ angreift können wir das auch:giggle:

Das mit rike hat uns kalt erwischt und etwas wachgerüttelt.
Aber jetzt anzugreifen, wäre schlicht und einfach kontraproduktiv.
 

DeletedUser6812

Gast
Gut gemacht Guinnes


weiter so m3mo_!


orange Joker hat mich auf dieser Welt schon nach deff angefragt
 

DeletedUser2645

Gast
Klar, wenn m3mo_ angreift können wir das auch:giggle:

Das mit rike hat uns kalt erwischt und etwas wachgerüttelt.
Aber jetzt anzugreifen, wäre schlicht und einfach kontraproduktiv.

inwiefern wachgerüttelt? :smile: jetzt sinds 3 spieler wenige rund eine reaktion ahb ich nicht gesehn ....
aber ja das stimmt - jetzt seid ihr aus usnerme gebeit quasi verschwunden, eine aktion würde nichtmehr grosss sinn machen weder momo auf memo, noch memo auf momo.....
 

DeletedUser8117

Gast
Zur Ausführung der Propa sag ich mal nix :biggrin:
Und der richtige Krieg wird noch kommen, dann werden wir sehen wer die Nase vorn hat :twisted:
 

DeletedUser8117

Gast
Mit einer einfachen mathematischen Berechnung komm ich darauf, dass mehr Mitglieder = mehr Punkte bedeutet, im Normallfall, deshalb ist auch der Punktezuwachs in etwa proportional des Memberstandes :rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
In etwa bekommt ihr deswegen auch proportional mehr Punkte abgezogen wenn wir euch klatschen. :o
 

DeletedUser

Gast
ah grimmi mein erzfeind :biggrin: (nur nebensächlich)
und die Propa ist poppig also perfekt :biggrin:
 

DeletedUser3338

Gast
ach ihr chekts nicht...wir können derzeit nichts gegen M3mo machen da wir im gegensatz zu euch m3mo keine front haben....Logisches denken oder?

es macht einfach keinen Sinn darauf zu laufen da die Zeit zum Deffen viel zu viel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben