m3mo_ geht in den Ruhestand

DeletedUser2645

Gast
m3mo_ geht vorzeitig in den Ruhestand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

m3mo.gif


Stammesname: Memento Mori
Tag: m3mo_
Mitgliderazau: 22
Pünkt vode beste 40 Spiler: 37.909.598
Gsamtpünkt: 37.909.598
Punktedurchschnitt: 1.723.163
Rang: 1
Besiegti Gägner: 300.489.874 (1.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen an alle,

mit dem Entscheid einer unserer Frontleute aufzuhören, habe ich mich dazu entschlossen pünktlich zum Jahrestag:

10.03.
20:07 Dr Stamm isch vo Guinnes gründet worde.

Morgen Abend zu löschen. M3mo_ wird entsprechend dann aufgelöst und (ich weiss nicht genau wer) sich dann ebenfalls löscht, aber werden schon einige sein, werden dann abtreten.

Somit kann Fremen den Krieg als gewonnen sehen, dazu ein "Gratuliere" von mir - habt ihr fein gemacht und wart steht's fair.

Ich wünsche allen die auf w10 bleiben weiterhin viel Spass & alles Gute, Welt 15 wird es ein "m3mo_ & friends revival" geben.

Ein stolzer Gründer tritt ab,

LG Nico / Guinnes
guinnes.gif



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♦◊♦m3mo_♦◊♦
Wir kämpfen zusammen
Wir gewinnen zusammen
♦◊♦m3mo_♦◊♦

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MEMENTO MORI -
BEDENKE, DASS DU STERBLICH BIST!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bis zum Ende im Stamm gewesen:

- Baron Gourm
- **chiller**
- diamdomi
- schneeberg
- Mondadler
- jeep
- Hi-Tek
- harre
- Zwirgl
- Guinnes
- bunnykilla
- fuf70
- Pavarotti
- Zappel Peter
- firstmash
- Wanja
- Adelsplaner
- Kobra
- TheRocks
- Edinator
- Cheater
- Timmeynator

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja das ging ja schneller als gedacht..schade..
vielen dank für die gratulation.. wir hätten allerdings lieber "richtig" gewonnen..
na schauen wir mal wer die neue nummer 1 wird, die es gilt zu bekriegen :wink:
viel glück euch allen, die sich löschen und denen die auf w10 bleiben nochmehr glück :giggle:

ps: warum steht diese ankündigung im w12-forum?
 

DeletedUser2645

Gast
Wei lich zu blöd war das w10 zu nehmen :giggle:

Edit: jetzt ists richtig?:giggle:
 

DeletedUser8124

Gast
1. Habe das Thema mal an den richtigen Ort verschoben.

2. Es ist wirklich sehr Schade, dass ihr jetzt doch schon früher geht. Es wären mit Sicherheit noch einige aufregende Sachen in diesem Krieg passiert und womöglich sogar noch die ein oder andere Propa erschienen. Allerdings ist der Tag, an dem ihr euch löschen wollt, gut gewählt. Ein 2. oder vielleicht sogar 3. Jahrestag wäre allerdings besser gewesen. :wink:

Ich wünsche euch jedenfalls auf w15 viel Erfolg und hoffe, dass ihr hier (solange wie es gedauert hat) auch genügend Spaß hattet.
 

DeletedUser4776

Gast
... Welt 15 wird es ein "m3mo_ & friends revival" geben...

Aber nich wieder so früh löschen! :mrgreen:

Naja, war schon für s10 Verhältnisse n Klassestamm, habt ihr gut gemacht :tongue:
Aber schreib hier pls ma rein wer alles löscht, wenns dir dann bekannt is :o
 

DeletedUser2645

Gast
Siehst du morgen abend :tongue: chiller und baron gourm werden sich nach meinen infos auch verabscheiden, ebenso wanja + vermutl. hi-tek
 

DeletedUser

Gast
Schade - Ihr wart (sind) ein Klasse Stamm. Macht Weiter so auf s15 :smile:
 

DeletedUser

Gast
hatte mich ja schon auf nen bissel action in meinem acc gefreut...werden wir uns jetzt wohl nen anderen gegner suchen müssen:mrgreen:

war schön mit euch...auch wenn wir uns zum schluss evtl auch das ein oder andere wort hätten sparen können
ihr seit schon nen netter haufen und ich werd euch hier sicher vermissen, ob nun ingame oder auch hier im w10-pub(kommt ruhig öfter mal zu besuch:giggle:)

ansonsten wünsch ich euch alles gute, viel erfolg und so für eure künftigen vorhaben...vieleicht sieht man sich ja mal w15 wieder:smile:
 

DeletedUser8372

Gast
da kann ick mich meinem vorredner nur anschließen...

hat schon laune gemacht, auch wenn ihr mit vollen bäuchen gekämpft habt :icon_wink: vom "ollen pepschmir" , wie ick scherzhaft och ma von einem eurer member genannt wurde, allet jute für die zukunft. und vor allem wünsch ick allen verletzten bei euch gute besserung!!:smile:
 

DeletedUser

Gast
von mir ebenfalls alles Gute für die Zukunft.
Ich werde chiller vermissen:giggle:
Ciau mumu :wink:
 

DeletedUser784

Gast
und vor allem wünsch ick allen verletzten bei euch gute besserung!!:smile:

Ich werde Patty/Chiller den Link und somit die Wünsche zukommen lassen,
liest ja kein Forum :wink:


Ich werde chiller vermissen:giggle:


Das bezweiffel ich stark, hast ja nicht mal mehr Wälle gebaut und versucht AGs zublocken:giggle:






PS: Brogel grübelt über eine Lösung nach das der Acc nicht grau wird, hat ja 5 Tage zeit, bis der Support es vollendet.
Aber da Patty meinte mit dem Gips so "zuhausen", selbst am PC .....
Der Doppelte Bruch wird 5-8 Wochen dauern zuheilen, bezweiffel das Brogel was einfällt,
aber ich sag mal jeder darf Brogel seine Ideen schicken *g*
 

DeletedUser784

Gast
PS: Brogel grübelt über eine Lösung nach das der Acc nicht grau wird, hat ja 5 Tage zeit, bis der Support es vollendet.
Aber da Patty meinte mit dem Gips so "zuhausen", selbst am PC .....
Der Doppelte Bruch wird 5-8 Wochen dauern zuheilen, bezweiffel das Brogel was einfällt,
aber ich sag mal jeder darf Brogel seine Ideen schicken *g*



du kannst dich wohl nicht vom chiller-acc trennen, aber warum schickste mir def:confused::mrgreen:




Hab dir lediglich bei UV übergabe, an Brogelsauserwählten, kurz AGs geblockt :tongue:
Ansonsten nicht on im Chiller, wir sehn uns in ca. 6 Wochen oder so wieder Ingame :wink:
 

DeletedUser

Gast
musste mir doch sagen das du da jemanden gefunden hast...meine ganzen ags und mini-offs sind hin:mrgreen:

na dann wart ich geduldig die paar wochen:wink:
 
Oben