M3mo_ vs. Gators

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
yesyoah wir beide wissen das ihr uvs adelt

Bomwoll: 6 Dörfer
Flodder: 3 Dörfer

Summe 9 Dörfer

70:41 Für Gators

Abzüglich 9 Dörfer

61:41 Dörfer Für Gators, komischer weise führt Gators da immer noch :rolleyes:


ihr habt es nötig abzuwerben!! ihr nehmt quasi kriegsflüchlinge auf alleine da sist erbärmlich, wir haben keinen aufgenommen gegen denw ir aktiv gekämpft haben! NIE! und wir beide wissen


Wer werben nicht ab, wie gesagt, wir haben uns mit:

duscha, Der Schinder, debag und denen nur über PN unterhalten, wie ich es z.b. mit dem Baron auch mache, diese haben uns gesagt sie wären unzufrieden, das wir dann Leuten die wir bis dato noch nicht richtig bekämpft haben und gern gewonnen haben, nicht aufnehmen? Was wäre denn das fürn Bullshit ... du würdest Clood dpch auch nicht beim Feind aufadeln, wenn er sagen würde, ich will vom Feind zu euch ... fällt dir was auf? :icon_wink:


die momentane situation gebührt bei weitem nicht euch oder streitest du das ab?

Stimmt, die Sitatuation gehört euch, euch deren Stamm auseinanderfällt, dessen das deinen Membern wie auf Welt 5 dein Führungsstil mal wieder nicht Gefällt.. vllt. siehst du es ja mal irwann ein, mit Diktatur kann man keinen Stamm führen:evil:



wir haben uns überschätzt

Na gott sei dank siehst du es ein :rolleyes:.

Immer die Grosse Klappe am Anfang und dann? Dann gehen alle oder Hören auf!

W2: Streit und Inaktivität, weil einige kein Bock mehr hatten
W5: Eine Gruppe von Spieler (Jetz CH) hatte kein Bock mehr auf deinen Führungsstil, sie wollten Aktion, Diplomatisch Geschickt handeln und Spass haben
W9: Die ersten Spieler gehen, kommen mit dem Diktatorischen Verhalten von Guinnes nicht zurecht, sie wollen Spass am spielen, Freiheit und Zusammenhalt erleben, was sie bei den Alligatoren (Gators) bekommen..

Komisch die Zusammenhänge oder ? :rolleyes:


ihr kriegt nichtmal stammesaktionen

Brauchten wir Bisher nicht, komischerweise holen wir sowieso Dörfer von euch, wozu dann der Aufwand einer Grossoffensive :icon_wink:


würden wir alle entlassen die wir von euch geadle thaben

Johnboy ist gegangen, sonst hatten wir solch eine Situation nicht:

18.01.
06:05johnboy het dr Stamm vrla.

Merkste was :icon_wink:, es war alleine sein entscheid :icon_wink:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Frag mich was das ganze hier soll.

"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."
 

DeletedUser4244

Gast
geanau da sist nen erbährmliches verhalten :wink: wunder tmich aber auch nichtmehr

erbärmlich ist eigentlich nur die große fresse zu haben aber nix dahinter :rolleyes:
wenn m3mo_ so die pros sind wie Guinnes anfangs behauptet hat dann wird es wohl ein leichtes sein gegen Gators und seine "Kuschelpartner" zu gewinnen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Erbärmlich ist eher das Guinnes auf der nächsten Welt untergeht. Irgendwie wird er es nie schaffen :wink:, mal was hinzukriegen.
 

DeletedUser2856

Gast
Frag mich was das ganze hier soll.

"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."
[mod]Klar ist es das :tongue:

Spys sind low, aber auch eine Herausforderung. Wem gibt man welche Infos? Was dürfen alle wissen, was nur die Betroffenen? Hat auch mit Geschick zu tun :wink: (Hatten wir lustige Gespräche in der SF was wir machen wollen um den Spy zu finden oder was wir dann mit ihm anstellen würde :lol:smile:
Abwerben... Naja, hielt ich nie was von und habe ich auch nie gemacht. Ich selbst wurde auch abgeworben, aber ich habe keine einzige Stammeseinladung angenommen, selbst als der andere Stamm gegen uns Krieg hatte und wir ca. 1/10 seiner Punkte hatten (Nein, nicht TL) (Den Krieg endete dann Unentschieden, weil unser Stammeszusammenhalt perfekt war, niemand der Abwerbung folgte, die anderen zwar mehr Punkte und Truppen hatten, aber einen grottenschlechten Zusammenhalt etc :icon_wink:smile:

Ist spannend hier zu lesen und ich muss mich schwer davon abhalten paar von Gators zu zitieren und meine Meinung zu sagen :icon_confused:

Dann sage ich mal (schon nur weil sie in etwa eine gleich blöde Lage haben wie wir schlussendlich auf W2) Go memo! (I'm sorry Hergi :redface:)[/mod]
 

DeletedUser2645

Gast
Erbärmlich ist eher das Guinnes auf der nächsten Welt untergeht. Irgendwie wird er es nie schaffen :wink:, mal was hinzukriegen.


ultii, bist du dir da sicher das es an mir liegt?

jede wielt beginnt quasi mti einer neuen besetztung - bei vielen anderen ( unteranderem gators , zZz ) die kennen sich schon ewigs. ich meker nicht rum, aber wieso geh ich unter? meina cc ist mit basher rang 4 und top50 immernoch easy einer der guten?

ein mensch kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass ein stamm untergeht. wir haben eine sf inwelcher jeder gleichberechtigt ist, du kannst die schuld also mind. mal durch 5 teilen würd ich sagen.

ich bin das aushängeschild von memo - abe rmich dafür verantwrtlich zu machen wie ein stamm gerade steht, fände ich etwas hoch angesetzt :wink:

wir gesagt, meine meinung, und noch sind wir nicht untergegangen - W`ILL NEVER GIVE UP =)


ps:
ultii wieso getraust dud ich eig. noch w9 was zu schrieben? du und dein stamm irh seid noch viel frühe rgeownt worden weisste nochw ie du da rumgeheult hast weil du nachts wo doch jeeeeder normale schläft geattet wurdest ?=D=D
peinlich genug das du deinen abschiedsthread versaut hast
 

DeletedUser

Gast
Zeigt ma Berichte!

Ich will sehn wer welche Ags ausgetimet hat und wer welche Offs gebasht hat :smile:

Kommt schon hopp :smile:

Gruss Luca
 

DeletedUser2645

Gast
Zeigt ma Berichte!

Ich will sehn wer welche Ags ausgetimet hat und wer welche Offs gebasht hat :smile:



du schlingel :laugh: :wink: =)

ja, werde demnächst mal wieder ne kleine bericht zusammenstellung machen, aber wird glaubs allgemein gegen gators, dtg, pan, fwe, poa sein weil die alle offs und ags schicken:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Mein Name ist Hase und ich weiss von nichts :smile:


Ne jetzt im ernst zeigt ma was :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
alter alien du kapierst echt nix gell????

wäre es nur memo was gators wärs nicht wies im mom. ist man =D guck mal an als de rkrieg begann und es wirklich noch 1 gegen 1 war da war gators mit irgendwie 25:2 hinten :wink: sie haben die bessere diplomatie gewählt das is alles habenwa verkackt nein wir rennen nicht weg ja wir bleiben bis zum schluss nein gators ist ncith der alleinige gewinner sondern alle folgende:

poa
fwe
gators
-=p=-
DTG
*wrong
YOUNG
PA¦N

noch fragen?

meeeine güte haben gewisse kein plan -.-
 

DeletedUser

Gast
@Guinnes jeder ist seines Glückes Schmied, das ihr das euch selbst zuzuschreiben habt wisst ihr auch :smile:

Nein mich geht das ganze ja nichts an, aber man muss sich halt schon fragen ob man diesen Ruhm will!

Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Es ist keine Schande gegen eine Übermacht zuverlieren,es ist eine Schande wenn man davon wegrennt um sich nur irgendwie davon zu drücken.Wie geschehen bei denjenigen die zum Feind gewechselt sind.

Aber als Stamm würde ich mich dann Fragen ob nicht genau dijenige welche sich wieder Verdrücken wenns brenzlig wird.

Gruss Luca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6071

Gast
alter alien du kapierst echt nix gell????

wäre es nur memo was gators wärs nicht wies im mom. ist man =D guck mal an als de rkrieg begann und es wirklich noch 1 gegen 1 war da war gators mit irgendwie 25:2 hinten :wink: sie haben die bessere diplomatie gewählt das is alles habenwa verkackt nein wir rennen nicht weg ja wir bleiben bis zum schluss nein gators ist ncith der alleinige gewinner sondern alle folgende:

poa
fwe
gators
-=p=-
DTG
*wrong
YOUNG
PA¦N

noch fragen?

meeeine güte haben gewisse kein plan -.-


Sagen wir das wir alleine gegen euch kämpfen ?!

Aber sollte doch wohl euere Schuld sein das ihr soviele Kriege habt und wenn du gerade mal in die Vergangenheit geguckt hast mach ich auch mal mit ,wie war es denn früher m3mo_ und GHOSTS allein gegen uns :wink:
 

DeletedUser4244

Gast
Sagen wir das wir alleine gegen euch kämpfen ?!

Aber sollte doch wohl euere Schuld sein das ihr soviele Kriege habt und wenn du gerade mal in die Vergangenheit geguckt hast mach ich auch mal mit ,wie war es denn früher m3mo_ und GHOSTS allein gegen uns :wink:

haben wir nich behauptet :biggrin:
außerdem nennen wir nicht uns gewinner sondern euch verlierer ;P
und damals als m3mo_ und GHOSTS gegen uns gekämpft haben, haben sie ja schon nur die eher inaktiven von uns bekommen :lol:
aber dann musste Guinnes ja GHOSTS die member abwerben (wie war das noch mit "low"?)
 

DeletedUser

Gast
soe sind mehr erfolg reich als es stämme wie zorn jemals sein werden :lol:

ich schau die basher an, die entwicklung w5 alles mögliche
M3mo hat mehr erreicht als euer gewürfter Haufen von zornler und sonstigen clowns :rolleyes:
Ausserdem yes, guinnes hat wohl mehr geschaft als du also schön auf dem boden bleiben mit deinen flames :rolleyes:
 

DeletedUser4244

Gast
soe sind mehr erfolg reich als es stämme wie zorn jemals sein werden :lol:

W9 ... hier gibt es kein ~ZORN~ ...

ich schau die basher an, die entwicklung w5 alles mögliche
M3mo hat mehr erreicht als euer gewürfter Haufen von zornler und sonstigen clowns :rolleyes:

komisch ... Gators führen nach wie vor gegen m3mo_ :rolleyes:

Ausserdem yes, guinnes hat wohl mehr geschaft als du also schön auf dem boden bleiben mit deinen flames :rolleyes:

achso? :O
wieso hab ich Guinny dann schon n paar mal die AGs ausgetimet? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
und jetzt willst du ein keks?

Weil ihr führt :eek:
Weil du ags raustimen kannst (ist ja so schwer :rolleyes:)

Wie lächerlich sind deine argummente denn :eek:

Denkst du ein Spieler Vergleich ist enschieden wenn ihr ags raustimemn könnt?
...

zorn denker halt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben