M3mo_ vs. Gators

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Nur mal für manche hier - wir Spielen auf W9 und nicht auf W5 oder W2 - Gators ist nicht ~ZORN~ und ich kein Clown :icon_wink:

Und was das Abwerben betrifft oder wie man es auch immer nenne mag - wenn es in einem Stamm passt geht keiner :rolleyes:
 

DeletedUser6430

Gast
guinnes relativier mal FWE.
wieviele sind das 3 oder höchstens vier?
genau und wer sind das ehemalige worms oder tll member du bist selber schuld das wir dich angreifen als wir frieden mit euch schliessen wollten habt ihr ja abgelehnt.
aber 4 member von einem stamm mit 27 membern als "den ganzen stamm" zu bezeichenen damit man behaupten kann man hat mehr gegner ist auch low :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich muss gestehen... Guinni hat mich mit seinem ständigen "FWE greift uns an die plödden die" ja regelrecht dazu aufgefordert dem mal nachzukommen... will schliesslich nicht das hier noch behauptet wird, unser liepper guinni würde lügen verbreiten... :rolleyes:

ich werde das auch fortführen Guinni... also weiter deinen Aussagen folgen... komm und fang mich armseligen "low" "bob" "n00b" und wie auch immer du jene bezeichnest, die dir den A**** versohlen... :lol:
 

DeletedUser

Gast
http://ch9.staemme.ch/public_report/3174e5783e402ce113a59659c08c2b20

Ich dachte Guinnes ist immer so Aktiv :icon_eek: Naja Da hab ich ihm wohl nen dorf geklaut, komischer weise stand da keine deff drinnen :icon_confused:

Aber in dem Dorf, fast neben an steht massen an Deff drinnen:
http://ch9.staemme.ch/public_report/53d2277b37fa337bead291b9952eaaf1


Hmm... Also deffen müssen wa nomma üben von einer Front mein lieber guinny :rolleyes:



Hups Zu wenig Deff drinnen wa?
http://ch9.staemme.ch/public_report/7a99a976848240a38d067c7f80e18db7


Naja ist das 2. Dorf heute von Guinnes weg:
http://ch9.staemme.ch/public_report/b05eb9cb8795bf7e4984152931892603
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
das heisst für mich das alle an uns grenzenden uns angreifen das sind 3-4 von FWE , das sind 2 -3 von PoA da ssind -=P=- `ler , halb PA¦N , *wrong , 3/4 von DTG

sonst noch fragen?

nö d4rc ich kenn dich garnicht haben wir schonmal gekämpft :eek: nicht das ich wüsste

leute ( oder sga ich mal "guinnes hasser =D ) ihr seid zum teil leicht primitiv. es könnte einem so vorkommen als wäre ich ganz memo und ich für alles verantwortlich was in memo läuft =D ich bin ein teil von m3mo_ ich hab viel für den stammm getan das haben auch ALLE abgänge gesagt die von emmo gingen und zum feind überliefen, dass genau diese leute in einer kommenden brenzligen situation das gleiche tun werden gators ist nur eine frage der zeit :wink:

gators ihr habt zweifelsfrei nen paar gut eleute, yesyoah, kirien ist auch gut, radikalle naja, seffler ( alaba & born sind 2 gute ) aber sonst läuft da auch nicht viel gescheites rum

is bei uns auch so und wenn dann nen paa rleistungsträger den schwanz einziehen da kann ich nichts tun. und wer behauptet sie wären wegen mir gegangen ist einfach nen uninformierter apfel ( schön formuliert oder ?:wink: )


ps radi:

klar ich bin immer on =/
tut mir leid junge freu dich über dienen erfolg aber die dörfer dort sind garnicht zu halten meine persönliche karte sieht so aus:

http://ch9.twmaps.org/bcc0ba149e5188bf671a2e42b0b6dc4b

und du freust dich über ein dorf?? =D

ich denke was ich euch alles schon gebasht hab spricht für sich <3

Spiler Guinnes


Pünkt:226.173 Rang:55 Besiegti Gägner:2.216.299 (4.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Ich habe genausowenig gesagt, dass ich DICH angreife, wie du gesagt hast, dass FWE nur DICH angreift... :wink:


? ich sag 3-4 von FWE greifen an aber joa guck karte sagt genug oder :wink: brüske dich also mit deinem erfolg und gut is :icon_confused::icon_confused:
 

DeletedUser4244

Gast
gators ihr habt zweifelsfrei nen paar gut eleute, yesyoah, kirien ist auch gut, radikalle naja, seffler ( alaba & born sind 2 gute ) aber sonst läuft da auch nicht viel gescheites rum

ich als erster? :redface:
also n paar mehr sind da schon. anderes kann ich persönlich auch von m3mo_ nich behaupten. da sind sicherlich auch gute spieler dabei. ich habe dich damals nicht umsonst privat gefragt, was du von einem BND zwischen m3mo_ und Gators hältst. da wären wir wieder beim selbstüberschätzen. wärst du damals auf meinen vorschlag eingegangen würde K44 ganz anders aussehen und das wissen wir :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
*Hust* 2 Dörfer *Hust*

Hättest du deine Deff besser aufgeteilt, hätte ich kein Dorf bekommen, aber naja :rolleyes:


Naja es nehmen noch mehr Leute m3mo_ Dörfer ab und die sind trotzdem bobs ja? :rolleyes:

P.S.: Die SF eines Stammes ist für den Stamm verantwortlich, da debag, schinder weg sind .. ist die SF stark dezimiert worden :icon_wink:
 

DeletedUser268

Gast
? ich sag 3-4 von FWE greifen an aber joa guck karte sagt genug oder :wink: brüske dich also mit deinem erfolg und gut is :icon_confused::icon_confused:

Du Hast davor aber immer gesagt FWE greift dich an :wink:
Denke das will er damit meinen.

ich als erster? :redface:
also n paar mehr sind da schon. anderes kann ich persönlich auch von m3mo_ nich behaupten. da sind sicherlich auch gute spieler dabei. ich habe dich damals nicht umsonst privat gefragt, was du von einem BND zwischen m3mo_ und Gators hältst. da wären wir wieder beim selbstüberschätzen. wärst du damals auf meinen vorschlag eingegangen würde K44 ganz anders aussehen und das wissen wir :icon_wink:

Ich Denke mal er wollte Rache nehmen für w5?
So kann ich mir das Vorstellen.
Und dann wäre ein BnD nicht sehr klug.

Ja jetzt wirds ja anscheind wieder nix mit der Revanche, aber es klatschen ja wieder mehrer Stämme auf ihn, wie auf w5.....

Empfehle dir next mal nicht mit dem Namen Guinnes zuspielen, ist doch schöner wenn ein LoW BoB dem besseren Dörfer zieht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja jetzt wirds ja anscheind wieder nix mit der Revanche, aber es klatschen ja wieder mehrer Stämme auf ihn, wie auf w5.....

failed.. wenn man keine Ahnung hat :O

Aber neuerdings muss m3mo mit 6 ag's adeln damit die ein Dorf adeln:giggle:

2 gingen aber trotzdem flöten :rolleyes:
 

DeletedUser4244

Gast
Ich Denke mal er wollte Rache nehmen für w5?
So kann ich mir das Vorstellen.
Und dann wäre ein BnD nicht sehr klug.

Ja jetzt wirds ja anscheind wieder nix mit der Revanche, aber es klatschen ja wieder mehrer Stämme auf ihn, wie auf w5.....

Empfehle dir next mal nicht mit dem Namen Guinnes zuspielen, ist doch schöner wenn ein LoW BoB dem besseren Dörfer zieht :biggrin:

ihm wurde von einem großteil der momentanen Gators schon auf anderen welten (2, 5) ordentlich zugesetzt. ich hab's objektiv betrachtet und versucht einen friedlichen weg zwischen m3mo_ und Gators zu finden.beide seiten hatten, mehr oder weniger, kein interesse daran.schade eigentlich ...
 

DeletedUser

Gast
Ich Spiegel nur das wieder was hier im Forum geschrieben wird und denk mir daraus meine Meinung :wink:

also plapperst du alles nach was andere sagen? Wenn ich sage kampfkekz ist ein lowbob denkst du das dann auch? Ich denke nicht.
Du denkst das was du gerne denken willst und sonst nichts.
 

DeletedUser268

Gast
also plapperst du alles nach was andere sagen? Wenn ich sage kampfkekz ist ein lowbob denkst du das dann auch? Ich denke nicht.
Du denkst das was du gerne denken willst und sonst nichts.

Wenn man schon was schreibt im Forum, sollte es auch teils der Wahrheit entsprechen, sonst wärs ja blödsinig, überhaupt etwas zusagen, wenn nur Lügen rauskommen. :rolleyes:

Hast schon recht, das ich ein LowBoB bin, schmücke mich gerne mit solchen Namen...

Dann kannst du also sehen was ich denke?
 

DeletedUser3123

Gast
ihm wurde von einem großteil der momentanen Gators schon auf anderen welten (2, 5) ordentlich zugesetzt. ich hab's objektiv betrachtet und versucht einen friedlichen weg zwischen m3mo_ und Gators zu finden.beide seiten hatten, mehr oder weniger, kein interesse daran.schade eigentlich ...

Guinnes hatte ja schon seinen Fehler zugegeben, den "diplomatischen Anschluss" verpasst zu haben...

Ich wünschte mir, daß es hier am Anfang anders gelaufen wäre...

Ich erinnere mich zurück an unsere Gründung:

Am selben Tag meldete sich Guinnes mit dem Kommentar:
"Man sieht sich immer 2 Mal im Leben"

Und da war der erste Krieg... Wegen einer Altlast die NICHTS mit dieser Welt zu tun hatte...
Dann wurde =300= aktiviert und zum Schluss noch GHOSTS...

Wir konnten noch kein AG bauen, hatten aber mit 3 Stämmen Krieg...
Aber wir haben es überstanden...

Yesyoah wechselte zu m3mo, um evtl. ein Bnd zu erwirken.... Ohne Erfolg...
Und ich erinnere mich auch, daß wir kurz vor dem KnockOut standen und ich ne Abstimmung ins Forum gesetzt habe...
"Soll ich mich bei Guinnes für was entschuldigen, obwohl ich mir nichts zu Schulden hab kommen lassen..."
Das Ergebnis war phänomenal...
Alle haben mir gedroht, daß wenn ich mich entschuldige, ich den Arsch aufgerissen bekomme...
Lieber wollten sie auf W9 zusammen untergehen und wir hätten nochmal zusammen auf W10 durch gestartet...

Zu m3mo und Guinnes:
Hier werden einige Dinge seitens m3mo/Guinnes absolut falsch wieder gegeben. Dies grenzt schon an Rufmord...
Nicht Gators oder ein anderer Stamm hat m3mo dahin getrieben, wo sie jetzt stehen... Am Abgrund!
NEIN, es war m3mo selber...
Ihre Arroganz und ihre falsche Diplomatie...
Nichts desto trotz, achte ich viele Spieler von m3mo...
Vor allen Dingen dich, Guinnes...
Du gibst nicht auf...
Du machst das, was du für richtrig hälst...
UND
Du bist ein guter Spieler....
Ich bin es satt, Nachts aufzustehen, um zu gucken, ob Günni wieder kommt...
Ich bin es satt, laufend im Disput mit Günni zu liegen...

Deswegen werde ich mich hier zukünftig nur noch auf das beschränken, worauf es ankommt...
Infos zum Krieg!!!

m3mo hat auch einige gute Spieler und auch Günni hat seine Freunde, die bis zum Schluss an seiner Seite stehen werden...
Ihr seid auf jeden Fall ein ebenbürtiger Gegner (...gewesen...:giggle:)

Ehre den Kriegern und ehret die Krieger, die für ihre Brüder und Schwestern in dem Kampf ziehen...
Zeigt eurem Feind Respekt, ansonsten werdet ihr keinen Respekt empfangen...

In diesem Sinne:
Lobet W9 und ehrt euren Stamm, genauso wie den Feind...
Auf noch schöne und große Kriege und nicht nur m3mo vs. Gators. Es gibt mit Sicherheit noch wichtigere Fehden....:giggle:
 

DeletedUser

Gast
kampfkekz schrieb:
Dann kannst du also sehen was ich denke?

Hast du selbst gesagt..

Ich Spiegel nur das wieder was hier im Forum geschrieben wird und denk mir daraus meine Meinung :wink:

kampfkekz schrieb:
aber es klatschen ja wieder mehrer Stämme auf ihn, wie auf w5.....

Hast du das nicht gedacht?
Oder trifft das hier auf dich zu?

Wenn man schon was schreibt im Forum, sollte es auch teils der Wahrheit entsprechen, sonst wärs ja blödsinig, überhaupt etwas zusagen, wenn nur Lügen rauskommen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ehre den Kriegern und ehret die Krieger, die für ihre Brüder und Schwestern in dem Kampf ziehen...
Zeigt eurem Feind Respekt, ansonsten werdet ihr keinen Respekt empfangen...

In diesem Sinne:
Lobet W9 und ehrt euren Stamm, genauso wie den Feind...

Endlich mal schöne und gute Worte in idesem Thread ::biggrin:ANKE::
Also mir macht W9 Spass :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wie sie sich alle dran aufgeilen auf eine einzige person drauf zu hauen.

Vllt. bekommt guinnes demnächst ja unverhoffte Unterstützung und der Feind bekommt durch eine massive offensive eines anderen Stammes massiv probs?

Man munkelt noch...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben