m3mo_ vs. Pow Propa

DeletedUser8856

Gast
Guten Abend liebe Forenuser, hier ist die Propa von m3mo_.

Wünsche euch viel Spaß beim lesen, Feed gerne gesehen!
Was wir brauchen gibt uns Gott, Dörfer aber Flott!


smpvkp6g.jpg

Direktlink: http://s14.directupload.net/images/130621/smpvkp6g.jpg
Bitte kleingeschriebens auf den "kleinen Bildern" auch lesen! :mrgreen:


o3kodmpm.jpg


___
b7wr6wkf.jpg



Sind eventuell nicht gut lesbar in der Propa, hier habt ihr es nochmal.

Hail m3mo_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Insgesamt eine gelungene Propa. Schön abwechslungsreich gestaltet und mit viel Inhalt. Über manche Bilder lässt sich über deren Einsatz streiten, aber ansonsten gut gewählt

Mich wunderts warum ihr ART da so miteinbindet. Und das mit Xong adeln hat nichts mit Skill zu tun. Des ist wohl jedem hier klar ...

Manche Infos sind schon weitrausgegriffen
Aber auch hier kommt m3mo nicht ohne Spys aus. Typisch :giggle:

Ansonsten eine respektable Aktion und auch mal schön das ihr zu einer Propa gekommen seid
 

DeletedUser

Gast
nice Propa Feldi, die lage auf der welt ist mir zwar nicht bekannt die Propa trotzdem geil gemacht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Insgesamt eine gelungene Propa. Schön abwechslungsreich gestaltet und mit viel Inhalt. Über manche Bilder lässt sich über deren Einsatz streiten, aber ansonsten gut gewählt

Mich wunderts warum ihr ART da so miteinbindet. Und das mit Xong adeln hat nichts mit Skill zu tun. Des ist wohl jedem hier klar ...

Manche Infos sind schon weitrausgegriffen
Aber auch hier kommt m3mo nicht ohne Spys aus. Typisch :giggle:

Ansonsten eine respektable Aktion und auch mal schön das ihr zu einer Propa gekommen seid

Wo spys?
 

DeletedUser8856

Gast

DeletedUser11221

Gast
Propa ist sehr nice gestaltet. Gut gemacht Feldus :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ihr adelt einige bbs mehr als er also das letzte kann man wohl nich zählen lassen :wink: zum rest sag ich nix
 
Oben