m3mo_ vs. TEDDY / noALK

DeletedUser9018

Gast
Ganz ehrlich, der Angriff war ein Fail, da nichtmal geplant war auf dich :roflmao:

Das mit anchesa war nen guter "Schachzug" finde ich, denn Überraschungseffekt war sicher groß:giggle:.

Naja zu irl. da könnt ihr ehrlich sein, der is am Boden oder????:eek:

Solange ich die UV von irgendeinem Account bei uns habe, ist kein Account am Boden oO Es sieht zwar scheiße aus im Vergleich zu vorher, aber 40 Babas im Save von stereo zu adeln ist noch drin. :mrgreen:

Man munkelt der Stamm No0bs defft IRL :rolleyes:

Japp das stimmt - wollte einen auf guinnes machen und schnorren gehen..
war doch etwas überrascht, dass es so schnell und easy ging :roflmao:

Mal eine Erleichterung für Euch - Die Deffs habe ich schon lange zurückgeschickt =)
 

DeletedUser2645

Gast
Ich finde Minze, RIng des O, Ebola undso hatten schon einiges an deff bei IRL :smile:
 

DeletedUser9018

Gast
Der war wirklich gut :mrgreen: Fail hehe


Und tu, das waren noch nicht alle die geschickt haben und die mengen sind so auch net richtig :icon_wink: weisst du aber wie ich auch


das ist richtig, habe nicht jeden aufgezählt, die Menge aber wiederum ist nicht gelogen :wink:


jetzt antworte doch mal auf meine pn!! :roflmao: sonst gehe ich zu pande..
 

DeletedUser9415

Gast
wir haben nur ein bnd:
die bbs udn wir haben uns gegen euch zusammengeschlossen (ausser xamphi <:smile:

Voll fies..

:cautious: ihr seid ja voll die Noobs...

12.720 Barbaren + 11 Alkis + 4 Teddys.. VS 24 m3mo's..

Irgendwie seit ihr sooooo viele & wir sooo wenige. :rolleyes:

low. :biggrin: :cautious:


haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
das ist richtig, habe nicht jeden aufgezählt, die Menge aber wiederum ist nicht gelogen :wink:


jetzt antworte doch mal auf meine pn!! :roflmao: sonst gehe ich zu pande..

Hab grad erst gesehn, hab im geschäft diese schönen pop-up bfenste rnet:giggle: antwort haste

wir haben nur ein bnd:
die bbs udn wir haben uns gegen euch zusammengeschlossen (ausser xamphi <:smile:

:mrgreen::mrgreen: Der war gut
 

DeletedUser

Gast
Wirkt für mich aber nicht so... Der Acc Adelt seit etwa 10Tagen nicht oder so. Macht aber massig off bash, bzw deff bash. Ausbau geht auch nur sehr sehr langsam vorran, seitdem kein einzieges mal Räuber geholt seit wir raus sind...

Hört sich iwie nicht an als würde es so gut laufen. Und vorallem als wir gingen standen eig nur halbe offs, ich hoffe ma der Acc hat seine Off bash durch Zauberei und nicht mit den halben offs gemacht -.-
 

DeletedUser

Gast
Wirkt für mich aber nicht so... Der Acc Adelt seit etwa 10Tagen nicht oder so. Macht aber massig off bash, bzw deff bash. Ausbau geht auch nur sehr sehr langsam vorran, seitdem kein einzieges mal Räuber geholt seit wir raus sind...

Hört sich iwie nicht an als würde es so gut laufen. Und vorallem als wir gingen standen eig nur halbe offs, ich hoffe ma der Acc hat seine Off bash durch Zauberei und nicht mit den halben offs gemacht -.-


schreib mir skype

(tholla1)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nicht umsonst alle von s15 entfernt also was willste mir sagen?
 
Oben