m3mo_ wtf ?

DeletedUser

Gast
Seid ihr alle mal wieder total neben der Spur?

mach hier mal keinen auf gangster.. nur weil einer irgendne scheiße labert musst du nicht direkt anfangen gegen alle Kritiker zu flamen nur weil ihr in der überzahl bleibt..

und das flamen passt nicht zu dir :wink:
 

DeletedUser

Gast
wir haben gegen X mehr spiele rgekämpft wenn man --AS-- , LIKE und FF zusammenrehcnet du bob laberst einfahc wieder nur

rechne mal alle zusammen die auf uns draufhauen :O

ich komme auf xFach mehr was Accs & Punkte betrifft im vergleich zu uns:giggle: als auf AS + Like + FF
ich glaube nicht das iwo ein stamm mit 4-5 aktiven accs auf die Dauer ganz weit oben in den Bashrankings stehen würde wenn jeder einfach so vor sich hin adeln würden.. -


Du verwechselst da was!!Du sagst wir haben sie "abgeworben", aber dabei haben beide uns Bewerbungen geschrieben, weil sie von euch weg und zu uns hin wollten. Und zwar, weil sie sagen bei euch war die Stimmung im Keller, und deshalb wollten sie weg zu uns. Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen!!

Kriegsgefangene?

naja stammestreue spieler gibts immer weniger.. aber zum feind überlaufen geht nun ma gar nicht.. wenn der Krieg zu ende is.. oder der Stamm auflöst kann man sehn..

ich würd nie zu nem Stamm gehn der mich oder meine kollegen angegriffen hat.. lieber delete & bb


LIKE, AS + FF vs. m3mo_ hiess es oder streiteste das ab?=P

Ich streite es ab:giggle:

wir hatten genau ein BND jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann, könnte jetzt sagen wer das war..
Weder mit LIKE noch mit AS gabs je ne Diplomatische Beziehung.. soviel ich weiss wurde iwann sogar mal Like den Krieg erklärt... gab da sone Aktion zwischen einigen Spielern die sich abgesprochen hatten.. mehr war da nicht..

[23:04:13] Kaiserin: Adelsziele:

Mini One ---> -seattle*s Dorf (449|438) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken
Kaiserin die Große ---->Schlachthof (453|438) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken
Dandiplayer ---->Hi-teks Dorf (450|436) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken
Shirocco ---->samagoos Dorf (446|439) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Bashziele:
Mini One ---> Hi-teks Dorf (455|437) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken
Kaiserin die Große ---->Hi-teks Dorf (458|436) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken
Dandiplayer ---->44:55:33 (455|433) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken
Shirocco ---->Cubaners Dorf (454|436) K44Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken
[23:04:28] Kaiserin: wobei Dandiplayer wohl nicht mit macht
[23:04:55] Marco: Also dan holl ich mir Naio okay?
[23:05:07] Kaiserin: ja, mach das
[23:05:11] Marco: Okay :wink:

und mehr nicht.. - wie du siehst gehts auch ohne diplomatische Bindung naja bei gewissen geht das wiederum nicht.. die jenigen wissen bescheid.. :giggle:^

ich bin mir sicher iwas von nem spätstart hier iwann gelesen zu haben.. muss da kenny völlig recht geben is z.T nicht schön zu sehn die jetzt in den server starten würden nen 30-70k m3mo_ spieler auf ne AG laufzeit von 10h haben.. was ja gar nichts is ... das zeigt ja wie stark da z.T nach aussen geadelt wurde.. wo die Spieler teils enormen zeitlichen Unterschied hatten.. und in der Regel sind das diejenigen die entweder neu angefangen haben... oder überhaupt spieler die das spiel zum ersten Mal spielen..

das kann man nicht mit dem Geschehen viel näher am Kartenzentrums vergleichen...
Spielerrangliste K43 .. sehr aussagekräftig:giggle:ein kontinent der zu 5/6 oder noch mehr leer is... d.h da kommen noch spieler dazu.. wenn da noch wer startet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Die großen Ruhmestaten die m3mo sich da zuschreibt sehen in Wirklichkeit nämlich gar nicht so groß aus.
Der Kaiserin habt Ihr nämlich genauso wenig Dörfer abgeholt wie mir, ganz im Gegenteil, die Kaiserin hat Dörfer von Euch geholt...
Und Spieler in den Stamm holen zählt nicht !!!!!!! als Eroberung, das ist einfach nur Link, sonst nix.

Welche Ruhmestaten?
Wir haben LIKE dörfer abgenommen selbst zu BBS zeiten.
Mag sein das sie nicht " aktiv " Spielten, aber is das dann unser Problem?

h3ros ... serobabel... Clown....kolibri...sirdeeds...weisnix..alphaorange...theunborn...

und ihr habt.

bunnykilla...seattle...samago geadelt.

Super sache.

Achja habe da oben auch 2 leute stehen ( waren eigentlich 3, aber vom drtitten weiß ich namen net mehr) die sich wegen uns gelöscht haben :wink:
Kamen net mit dme Druck nserer Offs zurecht.

Aber Like is ja so toll

haIL ente.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, sitze am lappi.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Lesen bildet, wenn Du meinen Eintrag gelesen hättest würdest Du merken das sich der Eintrag von mir, sich auf die Kaiserin und mich bezogen hat.
Kriege kann man auch wirklich schnell gewinnen wenn man sich noch Spieler aus dem Feindesstamm zu sich holt.
Wahre Heldentaten, ein Hoch auf M3mo , laola....
 

DeletedUser2645

Gast
wayne auf kaiserin und dich? :eek: einer nach dem anderen würd ich ma sagn
 

DeletedUser

Gast
wayne guinnes. lass ihn doch und adel ihn ingame. dann ist hier auch ruhe.
 

DeletedUser268

Gast
Lesen bildet, wenn Du meinen Eintrag gelesen hättest würdest Du merken das sich der Eintrag von mir, sich auf die Kaiserin und mich bezogen hat.
Kriege kann man auch wirklich schnell gewinnen wenn man sich noch Spieler aus dem Feindesstamm zu sich holt.
Wahre Heldentaten, ein Hoch auf M3mo , laola....


Sicher?
Du sagtest nämlich Ruhemestaten und ich fragte Welche?
Es gibt nämlich keine!
Bis auf die zeitung....
Also besser Formulieren.

Und die Kaiserin ist eh ein BoB in meinen Augen.
Soll mal richtig spielen und nicht sagen Just for fun, das kann jeder sagen bzw seine Weste schön weiß halten, damit keiner denkt man kann nix :wink:
Wären bei ihr da oben im Radius die m3mo Spieler Aktiver gewesen, sehe die Sache nämlich anders aus.
Aber leider, hatten wir auch in meinen augen BoB's in den Reihen, die nicht Aktiv genug spielten.
Wie gut aber die kaiserin war, hat man ja nach dem Noobschutz gesehn.
Hätte b0rn die Angriffe nicht eingestellt als er UV beendete, wäre sie nie so weit gekommen, aber egal, soll se mal weiter Graue Dörfer für uns hochziehen, m3mo Dankt :smile:


Es Flogen Bewerbungen bei uns rein...
Warum?
Weil sie sagten, das ihr kaum was im Forum geschrieben habt *glaub* und euch W7? wichtiger war *hust*
Somit kamen sie zu uns...
Wozu Potenzial bei euch vergammeln lassen?
Is ja wiederlich.


Ja Super Heldentaten die m3mo macht, du hast doch das Thema mit der Aktion hier aufgewühlt, sonst wäre nie was an die Öffentlichkeit gegangen...


hAil Ente!
 

DeletedUser7156

Gast
Wenn ich das so lese scheint mir irgend wie das LIKE einfach mit allem möglich ausreden versucht ihre niederlagen schön zureden...
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Das kann ich nirgendwo lesen, aber das Ihr Eure Überlegenheit und linken Touren als Ruhmestaten hinstellen wollt, das kann ich sehr gut rauslesen.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ist ja auch eine gute Maßnahme einen Stamm zu schwächen indem man starke Spieler aus dem Feindesstamm aufnimmt. Ich kann hier noch viel lernen....
Ich zeige dann was wenn ich dazu Lust haben und nicht wann Ihr es wollt...
 

DeletedUser268

Gast
Ist ja auch eine gute Maßnahme einen Stamm zu schwächen indem man starke Spieler aus dem Feindesstamm aufnimmt. Ich kann hier noch viel lernen....
Ich zeige dann was wenn ich dazu Lust haben und nicht wann Ihr es wollt...

Wenn sie nicht zu uns kämen, wären sie in ein anderen Stamm gegangen, denn bei euch war es LANGWEILIG.
Rede nicht sondern zeig das du was kanst, auf W7 gibts eh nix zutun nach der BoB Fusion, also zeig uns dein können auf w10. :rolleyes:


EntenFight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5904

Gast
Wenn sie nicht zu uns kämen, wären sie in ein anderen Stamm gegangen, denn bei euch war es LANGWEILIG.
Rede nicht sondern zeig das du was kanst, auf W7 gibts eh nix zutun nach der BoB Fusion, also zeig uns dein können auf w10. :rolleyes:


EntenFight

Auf w7, wird sich die Allianz mit allen Stämmen zusammentun und auf BBS schlagen, das war vor der Fusion schon klar. Desweggen wurde ja fusioniert.
Das wäre dann so wie hier. Ein angeblich guter stamm(BBS, hier m3mo_) gegen viele kleinere(DEK,SWRö usw, hier LIKE,AS..)

War jetzt aus eurer Sicht geschrieben, da es was ähnliches ist und ihr es als bob-manöve rbezeichnet, habt ihr euch gerade selbst als bobs erklärt :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Auf w7, wird sich die Allianz mit allen Stämmen zusammentun und auf BBS schlagen, das war vor der Fusion schon klar. Desweggen wurde ja fusioniert.
Das wäre dann so wie hier. Ein angeblich guter stamm(BBS, hier m3mo_) gegen viele kleinere(DEK,SWRö usw, hier LIKE,AS..)

War jetzt aus eurer Sicht geschrieben, da es was ähnliches ist und ihr es als bob-manöve rbezeichnet, habt ihr euch gerade selbst als bobs erklärt :biggrin:


Falsch, was du labberst ist reiner Müll.

W7, läuft schon Länger.
W10 grade mal 2 Monate oder so.

Und m3mo hatte schon seit NoobEnde Krieg mit AS und LIKE, wenn wir halt besser sind und euch in en Punkten Dezimieren, ist das net unsere Schuld, sondern eure.
Und da war das Punkteverhältniss Nicht so groß.

Blubb würd ich ma sagen :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
naja ist halt dies hier der neue "aktuelle geschnisse thread" da eh alles mit m3mo_ zu tun hat:giggle:


naja also so toll timt go rike go von MOMO auch net :icon_confused::icon_confused: nicht das ichs besser kann aber ja :icon_razz:


1. ag kommt:
Akunft: 25.05.10 19:53:58:551

deff dazwischengetimt
Akunft: 25.05.10 19:53:59:000

4. ag kommt:
Akunft: 25.05.10 19:53:59:028
 
Oben