M3mo_ Zeitungsthread 1 - Veröffentlichungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Guten Abend Welt 10 Pub,

im Namen meiner Mitspieler Naio und Hinata werde ich ich folgende 2 Threads auf dem laufenden halten:

- M3mo_ Zeitungsthread 1 - Veröffentlichungen
- M3mo_ Zeitungsthread 2 - Diskusionen


Der erste Thread dient ausschliesslich der Veröffentlichung unserer internen Zeitungspost - im zweiten Thread darf dann gerne diskutiert werden, ich bitte dabei um ein angemessenes Niveau welches im Rahmen ist.

Zwei Zeitungen sind bereits erschienen, der Aufwärtstrend ist denke ich mal deutlich ersichtlich (Was Aufmachung & Inhalte angeht) aber es wird natürlich weiter dran rumverbessert, auch dass die Schrift nicht immer ganz einfahc zu lesen ist, ist aufgefallen :wink: Wie gesagt steigerungspotetial ist da - Für Unterhaltung dürfte es aber denke ich trotzdem Sorgen.

Viel Spass & wir halten euch auf dem laufenden,

Grüsse
Guinnes

P.S: Danke an die Ersteller Hinata & Naio!
 

DeletedUser2645

Gast
21.03.2010 | Premiere!

69640300.jpg
 

DeletedUser2645

Gast
Stammeszeitung vom 04.04.2010

Stammeszeitung vom 04.04.2010

memof.jpg

memozeitung2.jpg
 

DeletedUser

Gast
Stammeszeitung vom 11.04.2010

ausgabe4titel.jpg
ausgabe4seite2.jpg
ausgabe4seite3.jpg
 

DeletedUser

Gast
[mod]So, da hier immer wieder Personen meinen sie müssten hier reinschreiben schließe ich den Threat vorrübergehend.

Guinnes bzw. Naio sollen sich bei mir oder Sumpfkraut melden, wenn die neue Ausgabe draußen ist, dann werden ich fürs posten wieder kurz aufmachen.

Denke das ist die beste Lösung.[/mod]
 

DeletedUser2645

Gast
Stammeszeitung vom 18.04.2010 ( 1 Tag verspätet :wink: )




ausgabe5titel.jpg

ausgabe5seite2.jpg


Mir persönlich hat es einwenig an Berichten der letzten Woche gefehlt, desshalb werde ich einfach mal noch ein paar reinstellen, wir versuchen in der nächsten Ausgabe sie in die Zeitung einzubauen (leserlich:icon_wink:smile::

51058188.jpg


-----------------------------------------------------------------------------

27883244.jpg


34744560.jpg


35572320.jpg


43618758.jpg


99318657.jpg



79611473.jpg


29883083.jpg


68483048wqkyo.jpg


91659186.jpg
 

DeletedUser

Gast
EXtra Blatt auf Wunsch als Propa, 22. April '10

zeitungsjunge236x354.jpg

EXTRA BLATT ! EXTRA BLATT !
--AS-- will unbedingt ne Propa !
EXTRA BLATT !
--AS-- kommt nicht vom Fleck und verliert erstes Dorf !
EXTRA BLATT !
Auch ihr BND LIKE verliert Dörfer 5:0
EXTRA BLATT !

001extratitel001.jpg

002extraseite2.jpg

003extraseite3.jpg

004extraseite4.jpg

005extraseite5.jpg

006extraseite6.jpg

007extraseite7.jpg

008extraseite8.jpg

009extraseite9.jpg

010extraseite10.jpg

011extraseite11.jpg

012extraseite12n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zeitung Nr 6 vom 25.4.10

ausgabe6titel.jpg

ausgabe6seite2.jpg

ausgabe6seite3.jpg


Hier die Karte unserer Strategie:
Feindbild
NUR fürs interne Forum, nicht öffentlich!
 

DeletedUser

Gast
Zeitung Nr vom 21.6.10 nach langer Zeit endlich wieder!

ausgabe8titel.jpg

ausgabe8artikelseite2.jpg
ausgabe8artikelseite3.jpg

ausgabe8seite4.jpg


auszeichnungashguardnil.jpg


gentivollstreckung.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben