m3mo_ zu Gast bei Ponies Beachparty

DeletedUser11556

Gast
Man beachte das wir 2 Fronten haben sprich eine zu euch und die ander zu POW, was die sache etwas schwieriger macht.

Man beachte dass ihr diesen Zwei-Frontenkrieg dem Failmanagement eurer Sf zu verdanken habt :icon_wink:

Würden sich nur unsere Beiden Stämme bekriegen wäre die ganze sache sicherlich anders ausgegangen.

Das hättet ihr euch mal vorher überlegen sollen, bevor ihr angefangen habt Spieler von eurem BND abzuwerben...




Naja ansonsten nice propa undso :smile:

Jetzt hat Malte zum Glück wieder Zeit für die wichtigen Sachen (w21 :biggrin:)
 

DeletedUser2645

Gast
Süss :wink: H4il malte, H4il m3mo, h4il sommer :giggle: 36 grad und es wird noch heiser, dreh den beat nie wieder leiser ~
 

DeletedUser5033

Gast
Süss :wink: H4il malte, H4il m3mo, h4il sommer :giggle: 36 grad und es wird noch heiser, dreh den beat nie wieder leiser ~

Nico Du alter Frosch, wir haben ja massiv klatsche bekommen.

Löschen wir immernoch auf ende des Monats?
Damit Ponies die Weltherschaft übernehmen kann?
 

DeletedUser

Gast
Die aktion war stark muss auch ich zugeben, jedoch wenn man es einwenig genauer betrachtet ist es wiederum keine riesen Leistung mehr....
Man beachte das wir 2 Fronten haben sprich eine zu euch und die ander zu POW, was die sache etwas schwieriger macht.
Würden sich nur unsere Beiden Stämme bekriegen wäre die ganze sache sicherlich anders ausgegangen.
Malte hat sich in dieser Zeit sehr gut geschlagen aber immer gehts halt auch nicht.

Wenn Memo mal weg ist wird es einen Fight zwischen den Ponies und POW geben...Jetzt zusammenarbeit danach fighten des wird lustig.....

Das mit den 2 Fronten möget ihr vielleicht Recht haben, aber es war schließlich maltes Entscheidung zu m3mo zu wechseln und mit diesen Konsequenzen hättet ihr rechnen müssen. Das sich malte gut gesschlagen habt, muss man schon sagen, aber nach einer Weile gehts halt nicht mehr :wink:

Huhu :smile:

Also zuerst einmal gefällt mir das ding wirklich gut :smile: Netter Misch aus grafischer story und Berichten/Akten etc :smile:
Einziger Kritikpunkt vllt das format was viel zu breit ist:giggle:

Einige Berichte sind aber auch von der zeit wo der acc schon längst unbesetzt/inaktiv war und es gibt sicher auch mehrere dutzend berichte wo wir euch ziemlich schlecht dastehen lassen:giggle:

Und jetzt nochmal generell an die noch immer geblendeten *hust* liquidice *hust* :smile:

Wir als acc lagen mitten in 2 (!!) Fronten und zwar komplett drinnen...war nur ne frage der Zeit bis der acc unter dauerbeschuss steht :redface:

Die erste Aktion von Ponies fand ich schon ziemlich geil aber wir konnten uns noch tapfer schlagen :wink: Aber dann mit den anhaltenden incs und der zweiten große welle war es kaum möglich den acc zu halten :wink:

Deni&Haab haben den acc dann aufgegeben und ichh hab mich wieder voll meinem hauptacc Last Man Standing (w17&21) widmen können :wink:
Jeglicher weiterer Versuch den acc zu deffen wären unnötige Verluste für m3mo gewesen:giggle:

Und dann als wir inaktiv waren kamen immer mehr pow spieler und profitieren von der zuvorigen Leistung der Ponies also feier dich bitte nicht für vorgeleistete arbeit an einem inaktiven acc :wink:

Jo wir bedanken uns auch für deine anfängliche gute Leistung, aber auf Dauer gings nun mal net.
Und mit der Lage hätte auch dir klar sein müssen :wink:.
 

DeletedUser

Gast
Propa etwas unübersichtlich, aber trotzdem "schön" anzuschauen. :smile:
 
Oben