m3mo_ zu Gast bei Ponies Beachparty

DeletedUser

Gast
So! Die nächste Propa steht an.
Viel Spaß beim Durchlesen :wink:

427cgnbl.jpg

http://s7.directupload.net/images/130617/427cgnbl.jpg
 

DeletedUser8856

Gast
Also zum Grafischen:
Solltest mal ne anständige Größe machen, ist sau unübersichtlich.

Inhalt:
Hört sich gut an, nur was will malte denn machen? Wenn man sich die Lage angeschaut hat, umzingelt von den Ponies da die anderen EX-Astler zu dumm waren. Aber nicht schlecht Herr specht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also zum Grafischen:
Solltest mal ne anständige Größe machen, ist sau unübersichtlich.

Inhalt:
Hört sich gut an, nur was will malte denn machen? Wenn man sich die Lage angeschaut hat, umzingelt von den Ponies da die anderen EX-Astler zu dumm waren. Aber nicht schlecht Herr specht :smile:

Wenn du schon die Lage bemängelst, warum nimmt ihr den überhaupt auf?! :wink:

P.S. trotzdem danke fürs Feedback
 

DeletedUser11221

Gast
Ganz nice die Propa!

Super Gestaltung, Schrift passt, gut kombiniert mit Getränke Bildern -> Einfach Top.

Weiter so

Btw. Malte hat schon Skill muss man zugeben. (Hab's selber schon erlebt. :giggle:)

Ob es jetzt an der Lage liegt oder sonst was weiss ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Nächstes mal die Propa etwas kleiner machen. Ist bisschen nervig immer hin zoomen und wieder weg zoomen.

Ansonsten gute arbeit
 

DeletedUser

Gast
Coole Propa :wink:
Jo, maltes Skill ist umwerfend
Da sendest du 24 h AGs in NB auf malte und klatschst ne Off und adelst die bude :mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
Coole Propa :wink:
Jo, maltes Skill ist umwerfend
Da sendest du 24 h AGs in NB auf malte und klatschst ne Off und adelst die bude :mrgreen:

Dann wo du begonnen hast zu adeln hat er schon lange nicht mehr gespielt :smile:

außerdem ist lasagne noch lächerlicher, 45h LZ und lässt sich Offs klatschen (rofl)
 

DeletedUser8856

Gast
Jo, aber Malte hat sich gut gehalten, und das könnt ihr nicht abstreiten :icon_wink: Der hatte ja die ganze Zeit dauerincs von euch, kann verstehen dass der nicht so Bock hat:giggle:Aber wir sagen ja ist gute Arbeit gewesen von euch :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Die aktion war stark muss auch ich zugeben, jedoch wenn man es einwenig genauer betrachtet ist es wiederum keine riesen Leistung mehr....
Man beachte das wir 2 Fronten haben sprich eine zu euch und die ander zu POW, was die sache etwas schwieriger macht.
Würden sich nur unsere Beiden Stämme bekriegen wäre die ganze sache sicherlich anders ausgegangen.
Malte hat sich in dieser Zeit sehr gut geschlagen aber immer gehts halt auch nicht.

Wenn Memo mal weg ist wird es einen Fight zwischen den Ponies und POW geben...Jetzt zusammenarbeit danach fighten des wird lustig.....
 

DeletedUser

Gast
Stromhans verdreht Tatsachen :biggrin:
2 Fronten = 2 voneinander getrennte Fronten
die Front die ihr da besitzt hängt aber komischerweise zusammen :confused:
und Malte lag auch noch genau an der Grenze :confused:
Ihr seid mir lustig:giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
Stromhans verdreht Tatsachen :biggrin:
2 Fronten = 2 voneinander getrennte Fronten
die Front die ihr da besitzt hängt aber komischerweise zusammen :confused:
und Malte lag auch noch genau an der Grenze :confused:
Ihr seid mir lustig:giggle:

Denken Kleines....
Wir haben 2 Fronten:

1 Front sprich 1 spieler und dies war Malte war bei den Ponies.
2 Front die ist zu POW....


Jetzt denkst DU bitte nochmals was dies bedeutet?

Freue mich wirklich wenn ich kleine Front zu dir Habe......
 

DeletedUser

Gast
inhalt gefällt

darstellung: lieber eine normale breite (so dass sie hier ins forum passt mehr oder weniger) und dann einfach in die länge ziehen! :wink:
 

DeletedUser9338

Gast
Huhu :smile:

Also zuerst einmal gefällt mir das ding wirklich gut :smile: Netter Misch aus grafischer story und Berichten/Akten etc :smile:
Einziger Kritikpunkt vllt das format was viel zu breit ist:giggle:

Einige Berichte sind aber auch von der zeit wo der acc schon längst unbesetzt/inaktiv war und es gibt sicher auch mehrere dutzend berichte wo wir euch ziemlich schlecht dastehen lassen:giggle:

Und jetzt nochmal generell an die noch immer geblendeten *hust* liquidice *hust* :smile:

Wir als acc lagen mitten in 2 (!!) Fronten und zwar komplett drinnen...war nur ne frage der Zeit bis der acc unter dauerbeschuss steht :redface:

Die erste Aktion von Ponies fand ich schon ziemlich geil aber wir konnten uns noch tapfer schlagen :wink: Aber dann mit den anhaltenden incs und der zweiten große welle war es kaum möglich den acc zu halten :wink:

Deni&Haab haben den acc dann aufgegeben und ichh hab mich wieder voll meinem hauptacc Last Man Standing (w17&21) widmen können :wink:
Jeglicher weiterer Versuch den acc zu deffen wären unnötige Verluste für m3mo gewesen:giggle:

Und dann als wir inaktiv waren kamen immer mehr pow spieler und profitieren von der zuvorigen Leistung der Ponies also feier dich bitte nicht für vorgeleistete arbeit an einem inaktiven acc :wink:
 
Oben