m3mo_

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Hallo Community

Name ist Programm.

mementomoriw.png


W5, W10, W15 -> W20 - aus Prinzip. Ich muss denke ich nichtmehr viel über m3mo_ Erzählen, dürften die meisten kennen aus jahrelanger Erfahrung mit & gegen uns.

Keyfacts:

- Ich bin wie immer SG und werde nach den ersten Wochen 2-4 weitere Leute in die SF holen.
- Anfangs "Massenstamm" von 20-30 Leuten. Step by step wird aussortiert wer sich nicht anstrengt, was taugt & bemüht.
- PA Pflicht
- Whatsapp nicht Pflicht aber wünschenswert, Kommunikation findet darüber statt.
- Erfahrung egal, das wichtige ist aber die Aktivität

Alles weitere was in einem Stamm von statten geht à la Loyalität & Co. erwarte ich als selbstverständlich.

Intressierte senden mir hier im Forum eine PN für die Vorabregistrierung oder melden sich hier in diesem Thread.


111111111sz.jpg



Lg Nico / Guinnes


 

DeletedUser2645

Gast
Zusatzinfo:

Also es haben sich jetzt bereits einige gemeldet. Whatsappgruppenchat besteht - am Besten Ihr macht Vorabregistierung und schreibt mir Ingame, dann können wir Ingame Kontakt aufnehmen und ich sende ne Stammeseinladung wenn geeignet.

Lg Nico
 

DeletedUser8660

Gast
Hm, muss mir das echt noch mal durch den Kopf gehen lassen...
 

DeletedUser3338

Gast
Wäre gerne wieder dabei, aber leider nicht mehr so aktiv wie damals :frown:

Trotzdem gl Nico :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also mit Vorabregen? Wollten eig. bissel Spätstarten. :icon_confused:
 

DeletedUser2645

Gast
Kann ich wieder in die m3mo-SF?

Niiiiicht.

Also mit Vorabregen? Wollten eig. bissel Spätstarten. :icon_confused:

Leider ja, weil HR inaktiv... Wäre mir auch lieber anders gewesen :rolleyes:

Is Vorregen hier auch so doof wie auf .de? :confused:

Keine Ahnung, hatte nochnie Vorreg. gemacht :giggle: :biggrin: Hab aber gelesen das es ganz okey sei auch was farmen etc. angeht.


PS: 14.02.
22:10Cole isch vo Guinnes iglade worde.

Die Macht ist mit uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Schreib mich ingame an, ich lad nicht ienfach irgendwelche Leute ein :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ach hört doch auf hier ständig über m3mo_ zu labern...
ist wie auf jeder Welt.

Erste 2 Monate rocken die ab, auf den ersten Rängen weil die nur auf Gebäudebau gehn und ständig nur Adeln.
Und dann kommt nen Stamm *badum-tsss* und weg sind sie. Guinnes heult dann kurz noch ne Runde und schon sind sie vergessen.
 

DeletedUser11382

Gast
Ohman Feldi auch wd dabei? Nunja dann Fang ich hald auch mal an denke mal wir werden gegen m3mo am Start sein.... Per Yasha? Milo? :wink:. Letz fetz
 

DeletedUser11382

Gast
Ohman Feldi auch wd dabei? Nunja dann Fang ich hald auch mal an denke mal wir werden gegen m3mo am Start sein.... Per Yasha? Milo? :wink:. Letz fetz
Mit m3mo wäre ja langweilig aufführen wie die Skiller vom Server tut ihr euch ja schon. Zitat Yasha: ch Welten sind Low aber einige Accs haben was drauf nur sehe ich diese zumindest derzeit nicht bei besagtem Stamm. Feldi sehe ich nicht als Könner sondern als ne farmhoe die pas verballern kann solche gibt es nur zur genügend letz Play farmerama bros... Milo is back in Business hoes
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben