m3mo_

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie doch alle behaupten sie würden uns 2sek nach Serverstart gleich alle zusammen ziehen... wartet doch mal bis die Welt losgegangen ist..
 

DeletedUser4776

Gast
Alter Nico, du willst dir ehrlich Feldi antun? Na dann viel Glück, du wirst sehr viel davon brauchen... genauso wie Nerven aus Drahtseil.
 

DeletedUser8124

Gast
Und viel Deff oder Off zum Retimen. Feldi verrät selbst auf Hauptwelten gerne mal seinen eigenen Stamm, wie man bereits mehrmals feststellen konnte.
 

DeletedUser8856

Gast
Schaut doch erstmals für euch, wenn ich Stammesmitglieder "verrate" hat dies seinen Grund, man siehe Chrissi auf S18 sowie vision2010 auf s18. Und das waren genug Gründe, vll kanntet ihr die auch nich aber is mir egal.
Spielt ihr halt mit euren PowerRangers oder whatever :wink:

m3mo sind doch laut euch eh nur noobs :eek:
 

DeletedUser11382

Gast
Feldi ch19 hat man ja gesehen was du kannst :wink: nix.... Wir kennen die Geschichten mit chrissi und das du gerne mal aus Gier verrätst weiß denke ich jeder . Aber man wird sehen wie sich die Welt entwickelt es wird nicht nur Memo geben soweitich sehe istbauch die Dynamits Crew vorab registriert somit ist evtl. Auch b gla am Start .. Man wird sehen
 

DeletedUser

Gast
Feldi ch19 hat man ja gesehen was du kannst :wink: nix.... Wir kennen die Geschichten mit chrissi und das du gerne mal aus Gier verrätst weiß denke ich jeder . Aber man wird sehen wie sich die Welt entwickelt es wird nicht nur Memo geben soweitich sehe istbauch die Dynamits Crew vorab registriert somit ist evtl. Auch b gla am Start .. Man wird sehen

1. Welcher Acc hat ch19 verkackt ...? :rolleyes:
2. Ist ja klar das Chrissie als deine Ex-Accpartnerin alles aus ihrer Sicht erzählt, hör dir doch mal Feldi's Geschichte an und glaube einfach das was beide behaupten und den Rest nicht. :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Es sit mir egal ob Feldi auf sds oder sonstwo wen verraten hat :icon_wink: ich hab nix gegen ihn und werde Ihm seine Chance geben, sollte er auf krumme Gedanken kommen wird er geklatscht - so wie man mit Verrätern halt umgeht.
Wir haben auch dies schon oft genug in der Vergangenheit bewiesen das sich das nicht lohnt :icon_wink:

übrigends kurzes Update:

Wir werden von Bewerbungen überhäuft, es lohnt sich für "Fremde" grundsätzlich nichtmehr sich zu bewerben , grundsätzlich müssen sich nurnoch Leute melden die mich oder einige aus dem Stamm gut kennen.

Lg Nico

http://ch20.staemme.ch/guest.php?screen=info_member&id=84
 

DeletedUser2645

Gast
Jonas & das Original.

Waren ja lange mit OLD Verbündet, gute Erinnerungen :smile:
 

DeletedUser5196

Gast
Jonas ist ein guter Typ :smile:
Den Originalen hab ich damals verpasst
 

DeletedUser2645

Gast
Wie läufts ? :mrgreen:



Läuft gut :smile: mal sehn was die Welt so hergeben wird.

An die Mods: Bitte Thread closen, wir sind soweit komplett und nichtmehr grossartig auf Membersuche und bevor unnötige Leute wie rene der reiter hier rumgeistern macht das sowieso keinen Sinn :smile:

Cheers, Nico
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben