Makros/Timescripts - seit wann sind sie aufeinmal erlaubt?

DeletedUser

Gast
Ich glaub spätestens jetzt werden alle anfangen scripts zu brauchen :roflmao:

naja ich mach nur mit wenn alle andern auch mitmachen:giggle: denn eines tages wird sich inno diese scripte auch einsammeln und sie als kostenpflichtige neuerung in das spiel einbauen... das hatten wir ja schonmal.
 

DeletedUser3312

Gast
verwechselt scripte ned mit makros.....

ein beispiel für nen makro

4 adel in 90 ms mittels opera (bei opera kann man den tab wechseln mit der zahl 2)

im makro editierer gibt man ein:

drück Enter

drück 2

drück Enter

drück 2

drück Enter

drück 2

drück Enter


speichert das ab

macht die 4 tabs auf mit dem Adel bis zum OK Button für die Angriffsfreigabe

dann makro starten und die Kiste haut dir die atts raus....

man kann natürlich mit verzögerungen arbeiten und die zwischen die einzelenen befehle einfügen (in ms eingebar)

beim support kommt aber nur an, das vom user die tasten gedrückt werden....darin liegt ja auch das proplem beim supp....
 

DeletedUser2856

Gast
nochmals was spricht gegen eine arbeitsgruppe bestehend aus supps und freiwilligen spielern.
die dann auf nem server versuchen lösungswege zusammen zu erarbeiten?

gibts das bereits?
Du machst eine sogenannte Arbeitsgruppe. Mit welchem Ziel?
Ganz so doof wie du meinst, dass wir sind, sind wir eben dann doch nicht. Du hast ja hoffentlich nicht den (Irr)Glauben, dass wir Teamler keine Ahnung von solchen Bots/Skripten haben... Ausserdem gibts es auch einige Teamler, welche sogar Programmiererfahrung haben, und welche sich diese Skripte auch anschauen und nach Auffälligkeiten etc. suchen...

Früher war es (ohne ms) doch so, dass dann per Zufall entschieden worden ist, welcher angriff als erster kommt, oder nicht? Eine ko9mplette Abschaltung hielte ich daher für Übertrieben, aber eine Abstufung zu hekto-sekunden (falls es das gibt :roflmao:) wäre wohl sinnvoll:giggle:
Du kannst dir eines gleich merken: Zufälle gibt es nicht - weder in der digitalen noch in der analogen Welt (beschränken wir uns hier aber auf die digitale Welt). Computer können ohne fremde Einwirkung niemals eine Zufallszahl generieren! Diese wird immer durch irgendeinen Algorithmus berechnet und ist somit voraussehbar/wiederholt sich nach einer gewissen Weile wieder und startet vor allem nach einem Reset wieder von vorne. Sprich: Nach einem Reset kommen genau die gleichen "Zufallszahlen" in der genau gleichen Reihenfolge.

ist das nen freifahrtsschein zum cheaten? oO
Nein, ist es durchaus nicht. Doch ist es ein offenes Geheimnis, dass einige Skripte schwerer nachzuweisen sind als andere. Hier kann man aber hoffentlich an das Gute im Menschen appellieren. Der Spruch "Ehrlich währt am längsten" trifft eben schon zu und früher oder später wird man, verstösst man denn gegen Regeln, einfach dafür bestraft...


[...]du scheinst auch keine ahnung zu haben[...] ihr habt genau gar nix im griff [...]
ich musste Lachen, ihr wollt nicht das man die makros öffentlich macht, so mit schönen tutorial unso... aber sperrt nicht die, die sie benutzen? Oh man seid ihr hohl in der Birne...
Ich kann ja verstehen, dass ihr etwas wütend seid. Aber man kann im Fragebereich des Forums gut auf einen solchen Ton verzichten. Hier ist kein Weltenforum. Hier hat der Ton, egal um was es geht, anständig zu sein. Verwarnungen deswegen behalte ich mir vor!
 

DeletedUser

Gast
Noch kurz zu der sehr geistreichen Aussage von unserem Erlöser:
Willst du nicht deinem Namen gerecht werden und uns von dir erlösen? :icon_eek:

Dann müssten die Moderatoren vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen... :rolleyes:

Edit: Nicht dass das falsch rüberkommt. Ich beziehe mich auf den Post über mir, ihn dem du forderst, einen anständigen Ton zu wahren.
 

DeletedUser3312

Gast
Du machst eine sogenannte Arbeitsgruppe. Mit welchem Ziel?
Ganz so doof wie du meinst, dass wir sind, sind wir eben dann doch nicht. Du hast ja hoffentlich nicht den (Irr)Glauben, dass wir Teamler keine Ahnung von solchen Bots/Skripten haben...

die programmierer bei x IT firmen sind auch ned doof und holen sich trotzdem hilfe von hackern weil es eben ein ewiges katz und maus spiel ist....aber die supps sind ja scheinbar überlegen :rolleyes:


Ausserdem gibts es auch einige Teamler, welche sogar Programmiererfahrung haben, und welche sich diese Skripte auch anschauen und nach Auffälligkeiten etc. suchen...

auch für dich nochmals: Makros sind keine Scripte

hier kannste sonst mal nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptsprache
 

DeletedUser7980

Gast
Dann müssten die Moderatoren vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen... :rolleyes:

Edit: Nicht dass das falsch rüberkommt. Ich beziehe mich auf den Post über mir, ihn dem du forderst, einen anständigen Ton zu wahren.

Es ist tatsächlich so, dass die Frage von Robbenprinz, welche später gepostet wurde, zuerst beantwortet wurde. Also trifft meine Aussage teilweise zu, dass viele (Mods / Inno usw.) das Problem mit den scheiss Kiddies, die solche Makros nötig haben, noch nicht genug wahr nehmen.

Ich fände es im Moment die beste Lösung, wenn man solche Skripte / Makros etc. legalisiert und sie allen zugänglich macht. So haben alle die GLEICHEN VORAUSSETZUNGEN.

Natürlich muss Inno dann schnellstmöglich daran arbeiten, diese nachweisen zu können. Wenn sie dann dazu fähig sind, diese effizient zu erkennen, können sie wieder verboten werden und solche, die sie noch immer gebrauchen, sollen gesperrt werden.

Nur werden mit der Zeit wieder neue solcher Programme auftauchen und das ganze beginnt von vorn :S

Alternativ wäre es auch sinnvoll, Milli-Sekunden zu streichen ...
 

DeletedUser

Gast
Dann müssten die Moderatoren vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen... :rolleyes:

Edit: Nicht dass das falsch rüberkommt. Ich beziehe mich auf den Post über mir, ihn dem du forderst, einen anständigen Ton zu wahren.

Word!
aber stimmt lieber konstruktiv bleiben sonst wird das hier wieder mod gegen spieler und das will hier niemand.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst dir eines gleich merken: Zufälle gibt es nicht - weder in der digitalen noch in der analogen Welt (beschränken wir uns hier aber auf die digitale Welt). Computer können ohne fremde Einwirkung niemals eine Zufallszahl generieren! Diese wird immer durch irgendeinen Algorithmus berechnet und ist somit voraussehbar/wiederholt sich nach einer gewissen Weile wieder und startet vor allem nach einem Reset wieder von vorne. Sprich: Nach einem Reset kommen genau die gleichen "Zufallszahlen" in der genau gleichen Reihenfolge.

Nein das ist eben Falsch. Programme die "nur" über die Oberfläsche laufen haben kein Algorithmus, weil diese über die Stabilität der Internetleitung (und Ping) entschieden werden. Makros gehören dabei meist dazu. Denn mit Makros kann ich ein klick Automatisch ausführen lassen .

Damit bekomm ich Time ergebnisse innerhalb meines intervall hin.

Das würde bei mir bedeuten:

Minimal auf 1.800ms
Maximal bis 1.925ms

In einem solchen Programm kann ich auch die ms jedes klickes bestimmen und ändern.
Ich kann des weiteren genau bestimmen in welcher sekunde der klick getan wird und per Zeiteinstellung welche zeit zwichen den verschieden Klicks liegt und des Haupklicks und der davor bestimmten Zeit in ms.

Da ich dies also alles selbst einstellen kann, muss ich nur die Zeit meines Intervalls nutzen, der bei mir rund auf 1.850 liegt, und sie dafür benutzen um genau zu timen.

Das würde für mich heißen:

zwichentimen von 4 AG's die in folgenden laufzeiten kommen:

15:50;00:350
15:50:00:380
15:50:00:410
15:50:00:440

Laufzeiten meiner deff: 01:00:000

Programm Starten:

14:49:58

vorhereig Einstellungen:

500ms Wartezeit
10ms Klick
Beenden


-----------------------

Ich bin mir bewußt das diese Programme nie entlarvt werden können, weil man dazu einfach zuviel braucht, aber naja, ist einfach nervig wenn diese Leute solche Programme in einem Game nutzen um sich zu Profilieren.



mfg
jim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin mir bewußt das diese Programme nie entlarvt werden können, weil man dazu einfach zuviel braucht, aber naja, ist einfach nervig wenn diese Leute solche Programme in einem Game nutzen um sich zu Profilieren.



mfg
jim

da gibts ne ganz einfach lösung, die es schon gab!!!

MS ABSCHAFFEN
 

DeletedUser

Gast
da gibts ne ganz einfach lösung, die es schon gab!!!

MS ABSCHAFFEN


w0rd!

Ich geh ma davon aus das der Post überhaupt entstanden ist durch mein Bild "/ja wir sind geil\", weil einige nun davon ausgehn das wir nen Timescript nutzen bzw haben etc. Wer will kann sich gerne bei mir im skype melden den kläre ich auf...
(bezog sich leider etwas aufs w15.ch forum)

/Jannik
 

DeletedUser3312

Gast
ich frage mich schon lange wieso wir hier als grenze 30 ms haben und .de 125 ms....sind die schweizer (g15 logitech tastas) einfach schneller oder was der grund dafür.....

übrigens ein aufruf an alle unter euch.....wer kann von hand ne volle off bei einem versuch 1-10 ms vor den adel setzen? (kein splitting/kein 2.ter versuch)?

wer kann mit welcher legalen methode 30 ms beim adeln machen?


und bitte keine labbereien....ich wills wirklich wissen wer kanns? und das absolut legal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich frage mich schon lange wieso wir hier als grenze 30 ms haben und .de 125 ms....sind die schweizer (g15 logitech tastas) einfach schneller oder was der grund dafür.....

übrigens ein ausruf an alle unter euch.....wer kann von hand ne volle off bei einem versuch 1-10 ms vor den adel setzen? (kein splitting/kein 2.ter versuch)?

wer kann mit welcher legalen methode 30 ms beim adeln machen?


und bitte keine labbereien....ich wills wirklich wissen wer kanns? und das absolut legal?

Ich kenne paar leute die das können 50ms auf etwa 2-3 versuche. Beste was ich gesehen hab in meinen 6 Jahren DS jetzt

w0rd!

Ich geh ma davon aus das der Post überhaupt entstanden ist durch mein Bild "/ja wir sind geil\", weil einige nun davon ausgehn das wir nen Timescript nutzen bzw haben etc. Wer will kann sich gerne bei mir im skype melden den kläre ich auf...
(bezog sich leider etwas aufs w15.ch forum)

/Jannik

wir haben genug beweise dafür, also verzieh dich aus dem thread hier du pfeiffe... du hast hier sicherlich nichts verloren. Und nein nicht deswegen, sondern weil wir zig beweise gegen euch haben aber screens sind ja anscheinend auschlaggebend dafür.
allein das aus em skype...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir haben genug beweise dafür, also verzieh dich aus dem thread hier du pfeiffe... du hast hier sicherlich nichts verloren. Und nein nicht deswegen, sondern weil wir zig beweise gegen euch haben aber screens sind ja anscheinend auschlaggebend dafür.
allein das aus em skype...

Mit solch einer einstellung wirst du im leben nie weiter kommen...:icon_neutral:
Und ja ich weiß wir sind das erste ma auf .ch unterwegs und deswegen die Buh Manner, aber naja vllt sollteste es dir erstemal erklären lassen bevor du iwie meinst uns beschümpfen zu müssen...-.-
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Mit solch einer einstellung wirst du im leben nie weiter kommen...:icon_neutral:
Und ja ich weiß wir sind das erste ma auf .ch unterwegs und deswegen die Buh Manner, aber naja vllt sollteste es dir erstemal erklären lassen bevor du iwie meinst uns beschümpfen zu müssen...-.-

junge gibs auf, wir haben längst genug beweise, ob usn der support glaubt oder nicht du bist n botkiddy


@fred, habs jetzt mal versucht:

ags in 30 milli per opera "2" time:

hat in 2 von 5 fällen mit perfekten 30 millis zwischen allen ags geklappt, die anderen 3 mal nur minimal mehr (zwischen 50-120 millis)
also problemlos möglich


offs vor ags setzten:

5 versuche, bester ergebnis waren 112 millis, schlechtester 896 ( :biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
Mit solch einer einstellung wirst du im leben nie weiter kommen...:icon_neutral:
Und ja ich weiß wir sind das erste ma auf .ch unterwegs und deswegen die Buh Manner, aber naja vllt sollteste es dir erstemal erklären lassen bevor du iwie meinst uns beschümpfen zu müssen...-.-



Jetzt kommt die Ausrede (wir kommen von de) .... wir warn ja alle nur auf ch erfolgreich. (denkste)

--------------

Anderes Thema:

Also in 30ms kannst du nur bei einer schlechteren Int-Leitung timen(naja schlecht ist relativ :roflmao:), weil sich beim klicken das erste Fenster nicht vollständig fertig läd und im 2 schon die OK Taste gedrückt wurde. Bleibt das erste Fenster beim Laden stehen und alle 4 Fenster schicken die Daten zur gleichen Zeit ab.(ein wirklich schneller Klicker mit durchschnittsleitung bekommt das also meist hin) Benutzt du ein Bot dafür, macht er genau das gleiche, nur das er eben die OK-Taste schneller drückt, als für einen Menschen möglich.

Bei davor Timen, rechnet man zuerst aus, wie lang ein Fenster zum fertigladen braucht, wenn ich die Ok Taste gedrückt habe. Aber da nie ein Mensch immer die gleiche Reaktionzeit in ms haben kann und das Internet meist auch nicht zu 100% stabiel ist, wird es mit ein versuch in 1-10ms zu timen, mehr als eine Glückssache.

und ich bin auch der Meinung das du es selbst nicht mit einen Normalen Bot hin bekommst, sondern einer der die Seite schon vorläd und die letzte Date in letzter Sekunde abschickt oder empfängt.
 

DeletedUser3312

Gast
naja jim es geht wirklich alles ganz einfach....wie einfach ist glaub vielen ned wirklich bewusst.....nun ich möchte die diskussion auch etwas vom stereo acc weglotsen....

denn die tatsache das es geht und das es immer wieder vorkommen kann ist das was wirklich stört...(nebenbei stört es mich auch das sich unser allseits beliebter cm ned meldet

shiny meinte ja man sein daran, nun makros gibts schon ewig und das die missbraucht werden ist gleich lang bekannt.....also muss man sich wirklich fragen was den aufs mal besser werden soll.

statt ms abzuschaffen die begrenzung erhöhen (analog .de) oder es gibt da sicher noch weitere gute ideen....wenn man den mal zu nem dialog kommen würde mit den richtigen personen.

ich mein ich will mich nicht mit albler rumschlagen wenn ich was hab was den supp betrifft...


power to the people :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du kannst dir eines gleich merken: Zufälle gibt es nicht - weder in der digitalen noch in der analogen Welt (beschränken wir uns hier aber auf die digitale Welt). Computer können ohne fremde Einwirkung niemals eine Zufallszahl generieren! Diese wird immer durch irgendeinen Algorithmus berechnet und ist somit voraussehbar/wiederholt sich nach einer gewissen Weile wieder und startet vor allem nach einem Reset wieder von vorne. Sprich: Nach einem Reset kommen genau die gleichen "Zufallszahlen" in der genau gleichen Reihenfolge.

Nicht direkt Zufälle, aber man kann einen Zufallsgenerator programmieren der zwar nicht wirklich zufällig eine Zahl auswählt, aber für menschliche Bedürfnisse ist diese vorprogrammierte zahl immer noch "zufällig" genug..


Ich würde mal sagen das ist Glaubens- bzw. Ansichtssache. Beweisen kann man es nämlich nicht und ob man an diese Schicksals-kacke (Meine Meinung) glauebn will muss man auch selsbt wissen :wink:


Computer können ohne fremde Einwirkung GAR NIX ich weiss also nich was dieses "argument" soll:giggle:

Dazu habe ich eine Frage: Wenn ich auf meinem Handy Shuffle einstelle kommen die Lieder ja auch nicht immer in der selben Reihenfolge, wie wird denn das gemacht? Als mensch sieht es ja auch so aus als ob die Lieder einfach in einer "zufälligen" Reihenfolge entstehen, aber wir wissen ja das das nicht funktioniert.
Wäre dann dieses System nicht auch auf die Auswahl von 'zufälligen' zahlen anwendbar, dann würde auch nicht wieder die selbe Reihenfolge der "zufälligen" zahlen kommen, oder?
Demnach wäre es schon möglich etwas zu Programmieren, dass zwar keine tatsächliche Zufallsauswahl hat, aber diese beinahe perfekt imitiert.
 

DeletedUser2856

Gast
die programmierer bei x IT firmen sind auch ned doof und holen sich trotzdem hilfe von hackern weil es eben ein ewiges katz und maus spiel ist....aber die supps sind ja scheinbar überlegen :rolleyes:
Der grosse Unterschied von denen zu hier ist, dass diese Sicherheitslücken stopfen müssen. Wie will einer, der ein illegales Skript, welches lediglich einen Benutzer imitiert, benutzt, helfen ein solches zu verbieten? Du willst da Äpfel mit Birnen vergleichen, was schlichtweg nicht geht respektive recht sinnlos ist...

auch für dich nochmals: Makros sind keine Scripte
Mir ist durchaus bewusst, da dies unter anderem auch zu meinem Beruf gehört, was ein Skript und was ein Makro ist, aber danke für die Erklärung...

Nein das ist eben Falsch. Programme die "nur" über die Oberfläsche laufen haben kein Algorithmus, weil diese über die Stabilität der Internetleitung (und Ping) entschieden werden. Makros gehören dabei meist dazu. Denn mit Makros kann ich ein klick Automatisch ausführen lassen .
Ich weiss gerade nicht, warum du so antwortest, irgengwie macht deine Antwort keinen Sinn... Aber zu deiner Kernaussage, nämlich das mit dem nervig, stimme ich dir zu!

und bitte keine labbereien....ich wills wirklich wissen wer kanns? und das absolut legal?
30ms zwischen AGs würde ich eventuell noch hinbringen. Das andere habe ich nie vesucht und würde ich auch nicht schaffen. Vllt. 500ms, aber das ist dann auch alles. Ansonsten kann man ja eben readeln... (oder im Angriff mit Fakes den Gegner zumüllen)

wir haben genug beweise dafür, [...] aber screens [...] das aus em skype...
<- keine Beweise respektive gehen nicht als Beweise durch. Warum? Ganz einfach: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=10522


Nicht direkt Zufälle, aber man kann einen Zufallsgenerator programmieren der zwar nicht wirklich zufällig eine Zahl auswählt, aber für menschliche Bedürfnisse ist diese vorprogrammierte zahl immer noch "zufällig" genug..
Das habe ich auch nie bestritten. Ich habe lediglich gesagt, dass diese Zahlen eben nicht zufällig sind :wink:


Dazu habe ich eine Frage: Wenn ich auf meinem Handy Shuffle einstelle kommen die Lieder ja auch nicht immer in der selben Reihenfolge, wie wird denn das gemacht? Als mensch sieht es ja auch so aus als ob die Lieder einfach in einer "zufälligen" Reihenfolge entstehen, aber wir wissen ja das das nicht funktioniert.
Wäre dann dieses System nicht auch auf die Auswahl von 'zufälligen' zahlen anwendbar, dann würde auch nicht wieder die selbe Reihenfolge der "zufälligen" zahlen kommen, oder?
Demnach wäre es schon möglich etwas zu Programmieren, dass zwar keine tatsächliche Zufallsauswahl hat, aber diese beinahe perfekt imitiert.
Weiss ich nicht, wie sie das gemacht haben. Vielleicht wird die Dauer in ms genommen, welche der Benutzer auf den Taster gedrückt hat und damit dann noch gerechnet - dann gibt es natürlich immer einen anderen Wert, da, wie hier auch schon gesagt, ein Mensch selten bis nie genau gleich lange auf einen Taster drückt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Weiss ich nicht, wie sie das gemacht haben. Vielleicht wird die Dauer in ms genommen, welche der Benutzer auf den Taster gedrückt hat und damit dann noch gerechnet - dann gibt es natürlich immer einen anderen Wert, da, wie hier auch schon gesagt, ein Mensch selten bis nie genau gleich lange auf einen Taster drückt

Also und jetzte widerlege ich deine Algorhitmus-Theorie und behaupte dass diese Funktion (welche ja z.B. auch mit den ms der aktuellen zeit arbeiten kann) auch bei sonstigen Zufallsgeneratoren eingesetzt wird. Dadurch hat man nach einem Reset nicht wieder genau die gleich reihenfolge, geschweige denn die gleichen zahlen. Ausserdem, wenn man ja diese Zeit des Befehl-abschickens mit einberechnet, welche eine zufällige (bessergesagt: Im voraus nicht bestimmbare) Zahl ist, entsteht in der Folge auch eine gänzlich zufällige Zahl die zwar berechnet wurde, aber mithilfe einer "zufälligen" zahl, was die berechnete zahl wiederum auch zufällig macht.
In meinen Augen jedenfalls:giggle: Schon klar so 100% zufall ist es immernoch nicht aber das wird auch nie möglich sein ohne dass es (das zufallszahl-berechnungs-prog) noch sinnvoll arbeitet...
 

DeletedUser3312

Gast
Der grosse Unterschied von denen zu hier ist, dass diese Sicherheitslücken stopfen müssen. Wie will einer, der ein illegales Skript, welches lediglich einen Benutzer imitiert, benutzt, helfen ein solches zu verbieten? Du willst da Äpfel mit Birnen vergleichen, was schlichtweg nicht geht respektive recht sinnlos ist...

na wie wohl? einer cheatet und der andere schaut was er macht, was bei ihm rauskommt, nach auffälligkeiten etc. etc.

ich mein ich hab mich jetzt ne woche damit beschäftigt oder so und wenn ich behaupte jetzt mal das man unter umständen auffälligkeiten eingrenzen kann, welche ein makro auslöst.
ich mein die auffälligkeiten bei nem von mir geschriebenen makro kenn ich besser wie jeder andere....und ich glaube es gibt genug leute die euch helfen würden, wenn denn mal sowas wie offenheit gegenüber hilfe von spielern bei euch bestehen würde.

ich glaube fest daran denn wir wollen ja unser spiel hier alle erhalten und nicht zu ner schiessbudenfigur für cheater machen oder aber das spiel so eingrenzen, dass der eigene "skill" keine rolle mehr spielt.

ich kenne die tools der supps ned, aber es war ja ein vorschlag, dass man ja sich hilfe von spielern holen könnte. eventuell bringts ja auch nix. ich finde es nur sehr fragwürdig, wieso schon im vorfeld abgeblockt wird und nicht einmal drauf eingegangen wird.
ne lösung für das problem könnte ja auch ausserhalb der "technik" gesucht erarbeitet werden....aber eben mir scheint man will ned darüber reden.
 
Oben