Makros/Timescripts - seit wann sind sie aufeinmal erlaubt?

DeletedUser2856

Gast
Also und jetzte widerlege ich deine Algorhitmus-Theorie und behaupte dass diese Funktion (welche ja z.B. auch mit den ms der aktuellen zeit arbeiten kann) auch bei sonstigen Zufallsgeneratoren eingesetzt wird.
Da bin ich gespannt, denn das ist keine Theorie, das ist schlichtweg Fakt. :smile:
Dadurch hat man nach einem Reset nicht wieder genau die gleich reihenfolge, geschweige denn die gleichen zahlen.
Schonmal ausprobiert? Nein? Ich schon: Kamen exakt dieselben Zahlen raus...
Ausserdem, wenn man ja diese Zeit des Befehl-abschickens mit einberechnet, welche eine zufällige (bessergesagt: Im voraus nicht bestimmbare) Zahl ist, entsteht in der Folge auch eine gänzlich zufällige Zahl die zwar berechnet wurde, aber mithilfe einer "zufälligen" zahl, was die berechnete zahl wiederum auch zufällig macht.
Womit wir dann wieder hier wären ->
Computer können ohne fremde Einwirkung niemals eine Zufallszahl generieren!
(Die Zeit, also ms in deinem Beispiel, zählt auch als fremde Einwirkung...)

na wie wohl? einer cheatet und der andere schaut was er macht, was bei ihm rauskommt, nach auffälligkeiten etc. etc.
Ok, soll ich es dir sagen?

Off + 1ms 1 AG + 30ms 1 AG + 30ms 1 AG + 30ms 1 AG [+ 1ms Deff] ([] = optional)

Das Problem: Von Hand theoretisch auch möglich. Und es gilt (leider, aus Sicht des Klägers) auch hier: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld.

Ich bin ja auch dafür, dass diese Skripte hart (globalban) bestraft werden - aber eben, ohne Beweise geht dies leider nicht.
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich gespannt, denn das ist keine Theorie, das ist schlichtweg Fakt. :smile:

Schonmal ausprobiert? Nein? Ich schon: Kamen exakt dieselben Zahlen raus...

Dann hast du's wohl falsch gemacht :smile: ich bin mir ziemlich sicher dass das rein rechnerisch möglich sein muss. Allerdings kenne ich mich mit programmieren undso nicht aus deshalb kann ich dir nicht das gegenteil beweisen :icon_confused:
aber wenn du magst mach ich das gern mit dir zusammen und geb meine inputs :roflmao:

Womit wir dann wieder hier wären ->

(Die Zeit, also ms in deinem Beispiel, zählt auch als fremde Einwirkung...)

ja gut, aber ein klick ist auch eine fremde Einwirkung, oder um zu wiederholen was ich vorher schon geschrieben habe: Ein Programm/Pc/whatever kann NICHTS machen ohne fremde (unsere) Einwirkung, denn wir sagen ihnen was sie machen sollen...
 

DeletedUser2856

Gast
Nein, aber du kannst die "Zufallszahl" trotzdem berechnen. Meistens müsstest du dazu allerdings so schnell sein, dass sie doch zufällig ist. Aber eben, eine richtige Zufallszahl gibt es nicht und wird es nie geben. :smile:
 

DeletedUser3312

Gast
Ok, soll ich es dir sagen?

Off + 1ms 1 AG + 30ms 1 AG + 30ms 1 AG + 30ms 1 AG [+ 1ms Deff] ([] = optional)

Das Problem: Von Hand theoretisch auch möglich. Und es gilt (leider, aus Sicht des Klägers) auch hier: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld.

so jetzt hab ich denn gleich die nase voll....ich möchte dich bitten auf technische fragen ned mehr zu antworten. ich würde es begrüssen, wenn sich die personen melden die effektiv für diese fragen verantwortlich sind.
das sollten die supps sein und/oder cole.

des weiteren ist die sache ned so schwarz weiss wie du sie persönlich interpretierst....aber ich verzichte auf weitergehende erklärungen.

Früher war alles besser, da wurde noch nach Willkür gesperrt!

joa kack noobs fall war echt haarsträubend....wenn ich daran zurück denk wird mir grad schlecht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
welche Supermoderatoren sind hier am löschen wenn aus den Reihen des Anklägers Incs kommen mit 30 ms, 48 ms, 30 ms Abstand??

Akunftszit: 12.10.11 18:10:06:542 .*****
Akunftszit: 12.10.11 18:10:06:572 .*****
Akunftszit: 12.10.11 18:10:06:618 .*****
Akunftszit: 12.10.11 18:10:06:648 .*****

war es dass, oder der Aufruf, dass ich auch wissen will wie es geht?

Ich glaub beides ist nicht unpassend und nicht einfach Komentarlos zu entfernen!!

was ich unpassend finde ist, dass ausgerechnet aus der Ecke wo dieses Thema kommt, genau solche Incs unterwegs sind (die Inces sind NICHT von Däumchen, aber einem Stammesmitglied)
 

DeletedUser

Gast
hab gehört das soll auch per hand machbar sein (einige meiner ehemaligen --P-- Stammesleute (s12) haben das behauptet:giggle:)
 

DeletedUser2856

Gast
so jetzt hab ich denn gleich die nase voll....ich möchte dich bitten auf technische fragen ned mehr zu antworten. ich würde es begrüssen, wenn sich die personen melden die effektiv für diese fragen verantwortlich sind.
das sollten die supps sein und/oder cole.
Dann erzähl doch mal was, das wir noch nicht wissen. Du scheinst dich ja in der letzten Woche gründlichst über dieses Thema informiert zu haben. Leider habe ich von dem noch nicht so viel gesehen.

Im Grunde genommen kam von dir noch nicht viel mehr als:
Die Supps sind scheisse, die Mods sind scheisse, die Cheater sind scheisse, ich kann selbst auch cheaten, das System ist scheisse und dann kam noch ein (nicht zu Ende durchdachter/nicht zu Ende aufgeschriebener) Vorschlag, dass man doch mit den Cheatern zusammenarbeiten soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab gehört das soll auch per hand machbar sein (einige meiner ehemaligen --P-- Stammesleute (s12) haben das behauptet:giggle:)
es wurde sogar mal behauptet, ne es war eine erwisene Tatsache, dass die Erde ne Scheib ist :wink:
ne so schnell kann man von Hand gar nicht sein, vorallem nicht das Wechseln/Laden der Seiten/Tabs... das müsst ich 1:1 in real sehen!
 

DeletedUser

Gast
So schnell muss man per Hand auch nicht zwingend sein. Trotzdem gibt es einige die es sind.
Gibt sicher auch genug Leute, die einfach einen älteren Computer haben der's möglich macht.
Ich hatte zum Beispiel bis vor kurzem einen Computer, bei dem ich AGs immer in 90ms gepackt habe einfach weil ICQ und Skype liefen und wenig Arbeitsspeicher und ein schlechter Prozessor eingebaut waren.
Das man das als cheaten betrachten kann bezweifle ich.
Seitdem ich einen neuen Computer habe muss ich mir nun eben mehr Mühe geben und auch jetzt schaff ich es meist auf 90ms zu kommen (wenn ich denn mal time/timen will:giggle:).
 

DeletedUser3312

Gast
Dann erzähl doch mal was, das wir noch nicht wissen. Du scheinst dich ja in der letzten Woche gründlichst über dieses Thema informiert zu haben. Leider habe ich von dem noch nicht so viel gesehen.

Im Grunde genommen kam von dir noch nicht viel mehr als:
Die Supps sind scheisse, die Mods sind scheisse, die Cheater sind scheisse, ich kann selbst auch cheaten, das System ist scheisse und dann kam noch ein (nicht zu Ende durchdachter/nicht zu Ende aufgeschriebener) Vorschlag, dass man doch mit den Cheatern zusammenarbeiten soll.

ich mag deinen humor

/edit

dein gefährliches halbwissen steht dir scheinbar im weg, dafür kannste aber wohl selber nix für und ich verurteile dich auch ned deswegen.

nun denn ich denke das führt hier in eine sackgasse....vielleicht könnte man ja alternativ ne seite machen auf der sich alle frei zugänglich die neusten tricks/cheats holen können, damit immer alle auf dem gleichen stand sind.
und wenn ihr dann geattet werdet von einem offensichtlichen cheater, der euch sogar per skype dabei verhöhnt, dann könntet ihr frei entscheiden ob ihr mit den gleichen mitteln zurückschlägt.

@baron:

ich weiss ned welchen noAlk acc du ansprichst....aber z.B. roman hat ja weiter oben die opera enter 2 methode per hand gestestet und hats auf anhieb hinbekommen.....die lage ist die gleiche in der du steckst wie dom und co. als sie von stereo geattet wurden.....wer weiss den jetzt noch was eigenes vermögen oder cheat ist.....

das ja eben die scheisse

ps. ich hab nie was gegen mods gesagt im allgemeinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
dein gefährliches halbwissen steht dir scheinbar im weg, dafür kannste aber wohl selber nix für und ich verurteile dich auch ned deswegen.
Dann erläutere doch du mir mit deinem Vollwissen mal, was genau ich denn nur halb weiss... Darfst mir dafür auch gerne ne PN schreiben.

Ansonsten - erzähle uns deine Erkenntnisse, welche du in dieser Woche "Studium" des ganzen gemacht hast.

EDIT: grandgrey, auf der Beta Version kannst du "mit allen Arten von Skripten" spielen. Dort kannst du auch deine Idee umsetzen...
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3283286#post3283286
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So schnell muss man per Hand auch nicht zwingend sein. Trotzdem gibt es einige die es sind.
Gibt sicher auch genug Leute, die einfach einen älteren Computer haben der's möglich macht.
Ich hatte zum Beispiel bis vor kurzem einen Computer, bei dem ich AGs immer in 90ms gepackt habe einfach weil ICQ und Skype liefen und wenig Arbeitsspeicher und ein schlechter Prozessor eingebaut waren.
Das man das als cheaten betrachten kann bezweifle ich.
Seitdem ich einen neuen Computer habe muss ich mir nun eben mehr Mühe geben und auch jetzt schaff ich es meist auf 90ms zu kommen (wenn ich denn mal time/timen will:giggle:).


Genau, daran liegt es warum man überhaupt in so kurzen Abständen Timen kann. Wenn die computer noch besser werden, die Leitungen noch schneller und die Browser auch, werden sich diese Abstände auch vergrößert.

Aber es ging hier nicht um solche times, sondern eher um die wo 4 Angriffe aus 4 verschiedenen Dörfern geschickt werden und alle 4 in 100ms ankommen.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich unterstützt so ein unkonsequentes Vorgehen seitens Inno den ganzen Scheiß mit Bots, Makros und co. noch. Das hier die Supporter sich nicht trauen Sperren zu geben ist noch verständlich, aber das auch Cole hier eine Gleichgültigkeit an den Tag legt ist einfach nur enttäuschend. Solche Bescheißereien können ganze Kriege/Welten entscheiden, aber dessen sind sich hier die Meisten nicht bewusst.
Entweder stärker vorgehen oder auf inaktive ms umstellen - aber so gehts echt nicht weiter. Was hat man eig. noch davon fair zu spielen wenn i-welche solchen Mist nehmen? :icon_neutral:
 
Oben