Mangelware Holz - ich hab's und biete Holz!

DeletedUser

Gast
Ich weiß, sowas macht man normalerweise nicht, aber mir ist einfach aufgefallen, dass ziemlich viele Leute Holz benötigen. Ich hab mal so ein bisschen rumgefragt und auch auf dem Markt geschaut, Holz ist Mangelware - wie jedes mal :wink:

Aus diesem Grund schreib ich hier einfach mal, denn ich habe Holz, was ich auch tauschen möchte. Wer interessiert ist, soll mich einfach mal anschreiben. Ansonsten möchte ich hier noch ne Liste von Spielern erstellen, die ebenfalls Holz zum Tauschen anbieten. Wer dazugehören möchte, soll einfach antworten oder mich InGame anschreiben. Dann aktualisiere ich die Liste. Wer dann Holz braucht, kann sich dann einfach an die Spieler wenden und handeln.

Liste von Spielern, die bereit sind, Holz zu tauschen:

LordAlexTheFirst
-KonniKing-


Euer Alex

PS: Ich tu das nicht, um mich hier als Noob abstempeln zu lassen, das bin ich nämlich nicht :biggrin: Ich mach das, um anderen Spielern zu helfen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey Gibbs, schön mal einen NCIS-Fan dabei zu haben :wink:

Doch, natürlich bau ich Speer, aber wer sagt denn, dass das Handeln trotz Truppenbau nicht möglich ist? :biggrin: Wie ich meine Dörfer aufbaue, ist geheim, wie schnell und mit welchen Mitteln ich meine Einheiten rekrutiere, ist ebenfalls geheim:giggle:
 

DeletedUser2782

Gast
hey LordAlexTheFirst:

GSG9 ist besser!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1174

Gast
ja NCIS rocks.


Aber sobald ich ne kaserne habe, hab ich nur selten über 50 holz im speicher.
 

DeletedUser1174

Gast
Dann schau ich gleich mal, ob du einigermaßen nah an mir dran bist, dann bau ich nämlich schnell nen marktplatz.
 

DeletedUser

Gast
Em, warum scheibst du das ins Forum und stellst das Holz nicht einfach auf den Markt?
Brauchst du Aufmerksamkeit oder was ist los?


Klingt komisch, ist aber so!


Grussi
Nadja
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, dass es ungewöhnlich ist, was ich oben auch geschrieben hab, aber ich mach das nicht, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, sondern um anderen zu helfen.
Ich wollte einfach mal auf dieses "Problem" aufmerksam machen und eine Lösung dafür bieten. Wenn dir mein Angebot nicht gefällt, dann nimm es doch nicht an.

Warum ich nicht einfach Angebote auf dem Marktplatz erstelle? Mach ich doch! Nur ich kann ja nicht auf alle Wünsche eingehen und wenn ich einfach nur anbiete, dass ich per IGM auch verhandel, dann ist das doch okay, oder?
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich versteh dich trozdem nicht. Für mich ist es trozdem Aufmerksamkeit erlangen.
Ich denke nicht das wer dasshier liest und nachher 24h seinen Händler losschickt:giggle:

Ich glaube keiner der das Forum hier liest braucht dein Angebot. Höchstens einer.

Klingt komisch, ist aber so!


Grussi
Nadja
 

DeletedUser

Gast
Ah ja, ich sag dir mal, was komisch klingt:

"Klingt komisch, ist aber so!" :wink:

Du darfst es so sehen, wie du möchtest. Ich hab schon einige, die bei mir angefragt haben. Außerdem geht es, wenn du mal den ersten Beitrag in diesem Thema liest, nicht nur um mich. Ich wollte eigentlich eine Liste erstellen mit Leuten, die Holz überhaben.
 

DeletedUser1396

Gast
alle die vorrat an holz haben schoaut doch mal auf dem markt hab da ein angebot
 
Oben