Kritik Marktfunktion (PA)

DeletedUser9024

Gast
Hallo Community

LIegt es nur an mir, oder gibt es, seit es die PA-MArktfunktion gibt, keine wirklichen Trade-Angebote mehr? Mittlerweile wird man beinahe genötigt, auch mit PAs zu handeln, da niemand die normale Funktion mehr nutzt. Zudem nimmt es also wirklich überhand. Es gibt Spieler, die kaufen sich hoch und adeln, wenn wir normalen Spieler knapp mal 1k Punkte haben. Es kommt mehr und mehr dazu, dass man selbst mit dem grössten Einsatz von spielerischem Wissen nicht weiterkommt, und evtl. noch durch solche "selfmade" #1 Spieler geadelt wird.

Ein weiterer Punkt ist das Farmen. Ganz ehrlich? Der FA ist absolut KEINE Hilfe. Er veranlasst nur dazu, noch mehr farmen zu MÜSSEN. Ich hatte bisher noch nie in meiner DS-Karriere 1.2k Farmangriffe laufen. Wohlgemerkt, bei einem 3k Dorf! Verbunden mit der Smartphone-App wird es langsam ziemlich stressig - stressiger als Früher.

Apo
 

DeletedUser7934

Gast
Also ich hab auch nur die App und joa Apo das is doch schon seit n paar Jahren so dasses stressiger is mitem FA :biggrin:

Mach grössere Splits dann brauchst ned soviel rum drücken :biggrin:

o/
 

DeletedUser9024

Gast
Bringt ja nichts, wenn inzwischen jeder Depp mit 1er Splitts rumrennt und alles wegfarmt. :redface:
 
Oben