Marktplatz: Eigene Angebote

DeletedUser

Gast
Gerade nervt es mich schon wieder, dass ich von einem Rohstoff zu viel habe, bei den anderen beiden jedoch Ebbe herrscht.
Nun biete ich Lehm an, muss mich aber entscheiden, was ich dafür haben möchte.
Ich kann aber beides gut gebrauchen, Holz und Eisen.
Deshalb wäre es doch ganz hilfreich, wenn man bei dem was man haben möchte, 2 Sorten markieren könnte.

Steinigt mich und her mit dem Link...über die Suche konnte ich zu dem Thema nichts finden.
 

DeletedUser

Gast
so eine idee gibts auch aufm deutschen:wink:...wäre wie gesagt dafür
 

DeletedUser

Gast
Würde das Spiel natürlich einfach machen, aber ob das so sinnvoll ist, weiß ich nicht

denn was nützt es dir, wenn du zB Lehm und Holz hast, aber 0 Eisen, dann halt lieber etwas mehr Arbeit machen und 2 Angebote reinstellen

denn so eine Neuerung, die wie ich finde nicht viel bringt, kostet einiges an Programierzeit, lieber in was anderes stecken
 

DeletedUser

Gast
Judo-Wolf schrieb:
denn was nützt es dir, wenn du zB Lehm und Holz hast, aber 0 Eisen, dann halt lieber etwas mehr Arbeit machen und 2 Angebote reinstellen

Warum sollte ich dann 0 Eisen haben?
In diesem Fall (es ist nur ein Beispiel) ist Lehm ständig "rot", dafür ist bei Eisen und Holz noch Platz.
Ich biete also Lehm an und mir ist wurscht, was ich dafür bekomme.
Mache ich daraus nun 2 Angebote, wird vielleicht nur eines angenommen, obwohl ich alles auf einen Schlag hätte los werden können.
Nun lasse ich das "Übrigbleibsel" entweder auf dem Markt stehen oder teile es wieder in 2 Angebote!?
Das ist doch total aufwendig bei mehreren Dörfern.

ich.com.sie.net.scha.de schrieb:
so eine idee gibts auch aufm deutschen
wink.gif
...wäre wie gesagt dafür
Jupp...hatte sie dort auch schon mal gesehen...ist aber schon sehr lange her...konnte sie auch nicht wiederfinden....(da wird man ja von Ideen erschlagen)..aber passiert ist ja irgendwie immer noch nichts.

der 13. Krieger schrieb:
Puuhh..ja! Ich hatte mir das allerdings etwas einfacher vorgestellt.
So wie bei den fremden Angeboten, da kann man ja auch "alles" suchen und bieten.
Und bei den eigenen Angeboten, würde ich dann auch einfach meine 2 Pünktchen setzen.
 
Oben