Kritik Massenrekrutierung 7.2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Eigentlich fand ich die Idee gut. Ein internen Massenrekrutierer der die gleichen Vorzüge hat wie das Script von Poncho.
Ich war begeistert !
Wie gesagt : WAR !

Liebe Innogames Programierer,

Wenn man sowas klaut macht man es richtig , oder gar nicht.

Wie immer hat Ihr es geschafft aus etwas Gutem etwas zu machen das nicht funtioniert....

ES FUNKTIONIERT NÄMLICH NICHT RICHTIG.

Das Beispiel dazu: ich habe in jedem meiner Dörfer eine bestimmt Zahl Späher. Die Anzahl hab ich natürlich auch entsprechend eingegeben.
Aber diese blöde Ding baut mir natürlich mehr...( meine Truppenzahl ist entsprechend meiner Baustufe und voll ausgebauten
BH bis auf den letzten Platz berechnet)
War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten.
In 50 Dörfern konnte ich noch abbrechen , in weiteren 50 kam ich zu spät.

Ein kleiner Tipp: Versucht doch einfach den zu kontaktieren der die ursprüngliche Idee hatte, oder unterhaltet Euch mit Hypix, der kann sowas.

Ich bin heilfroh das Hypix sein einzigartiges Script immer wieder an den Blödsinn anpasst den Innogames fabriziert, sonst wäre
mir der Spaß an DS wohl schon lange vergangen.


Liebster Cole :wink:

Ich vermisse den Diskussionstreath zu Version 7.2, hab ich den übersehen , oder wollt Ihr gar kein Feedback mehr
zu den Updates ?


Gruß Bumm
 

DeletedUser3312

Gast
kann es sein das du das ding falsch brauchst.....ich drück jeweils differenz und meine das es so nicht mehr wie dein eingegebenes max. baut.....
wenn du den satz der aufpopt genau liest, wirste verstehen was die logik hinter den drei buttons ist....
der erste versucht die truppen zu bauen die du oben eingegeben hast.....das ist zum klassischen MK ne riesen differenz, da man sonst immer die Wunschtruppen eingibt.....in bezug darauf, was man am schluss komplett haben will und nicht bei der aktuellen rekrutierung....

Button 2 ist eigentlich das gleiche wie 1, wenn deine eingegebenen Truppen mehr kosten wie die Ress die du hast.....

aber eben ich meine gib deine Wunsch truppen ein und drück Button 3 und du solltest das gleiche ergebniss erhalten wie im MK von Hypix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Eigentlich fand ich die Idee gut. Ein internen Massenrekrutierer der die gleichen Vorzüge hat wie das Script von Poncho.
Ich war begeistert !
Wie gesagt : WAR !

Liebe Innogames Programierer,

Wenn man sowas klaut macht man es richtig , oder gar nicht.

Wie immer hat Ihr es geschafft aus etwas Gutem etwas zu machen das nicht funtioniert....

ES FUNKTIONIERT NÄMLICH NICHT RICHTIG.

Das Beispiel dazu: ich habe in jedem meiner Dörfer eine bestimmt Zahl Späher. Die Anzahl hab ich natürlich auch entsprechend eingegeben.
Aber diese blöde Ding baut mir natürlich mehr...( meine Truppenzahl ist entsprechend meiner Baustufe und voll ausgebauten
BH bis auf den letzten Platz berechnet)
War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten.
In 50 Dörfern konnte ich noch abbrechen , in weiteren 50 kam ich zu spät.

Ein kleiner Tipp: Versucht doch einfach den zu kontaktieren der die ursprüngliche Idee hatte, oder unterhaltet Euch mit Hypix, der kann sowas.

Ich bin heilfroh das Hypix sein einzigartiges Script immer wieder an den Blödsinn anpasst den Innogames fabriziert, sonst wäre
mir der Spaß an DS wohl schon lange vergangen.


Liebster Cole :wink:

Ich vermisse den Diskussionstreath zu Version 7.2, hab ich den übersehen , oder wollt Ihr gar kein Feedback mehr
zu den Updates ?


Gruß Bumm
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=24468

elesol warst ein wenig schneller
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hier kann man LÖSCHEN, hab meinen Eintrag im richtigen Forum eingestellt, sry wegen der Mühe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben