Max. 10 Member stamm himmelsrichtung Nordost

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4864

Gast
Hallo ich bin der stammes führer von
Have a nice day !

Ich werde nicht mehr als 10 mitglieder im stamm dulden daher gibt es keine einladerechte. Ich suche sehr erfahrene spieler, ich spiel das spiel auch erst 3 jahre :rolleyes:. Ab und zu nehme ich an SDS runden teil.

Ich spieler noch auf welt 6 dort habe ich nur mal den ch. server ausbrobiert.

Also meine spielerfahrung:

Welt 8 (Deutschen Server) nichts besonderes musste erst das spiel erforschen :roflmao:

Welt 23 (Deutschen Server) dort hatte ich ein acc. mit 23 dörfern und 250.000 p. ich war als staats-feind-nr.1 bekannt und unsere feinde wahren GARDE in dem stamm wo ich war -> FIRM

Welt 37 (Deutschen Server) ja das war nur en spaß acc.

Falls ihr interesse habt meldet euch auf welt sieben an Young-Light



Mit freundlichen Grüßen: Schlumpf :rolleyes:




 

DeletedUser4494

Gast
vergewaltige unsere augen nicht mit deinen sinnlosen farbmarkierungen im text!

ps: hätte da sehr großes interesse! -.- wie jeder andere warscheinlich auch! :eek: du spielst schon seit 3 jahren? :eek: du hattest schon einen account mit 250k? :eek: *niederknie*
 

DeletedUser3534

Gast
vergewaltige unsere augen nicht mit deinen sinnlosen farbmarkierungen im text!

ps: hätte da sehr großes interesse! -.- wie jeder andere warscheinlich auch! :eek: du spielst schon seit 3 jahren? :eek: du hattest schon einen account mit 250k? :eek: *niederknie*

da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen...
 

DeletedUser3605

Gast
vergewaltige unsere augen nicht mit deinen sinnlosen farbmarkierungen im text!

ps: hätte da sehr großes interesse! -.- wie jeder andere warscheinlich auch! :eek: du spielst schon seit 3 jahren? :eek: du hattest schon einen account mit 250k? :eek: *niederknie*


Ich muss Hardstyle* rechtgeben...
Deine Leistungen sind nicht gerade besonders...
Als staatsfeind Nummer 1 kann sich jeder Hocharbeiten mit neagtiven sachen
 

DeletedUser4864

Gast
ja ka wie gesagt meine erfahrungen sind nich gerade hoch ausserdem suche ich deswegen erfahrene spieler :giggle: logisch oder

die farbmakierung sollte es nur etwas übersichtlicher gestalten wiederum auch logisch :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
inhaltich lässt sichdrüber streiten aber fabrlich finde ich das ganze gut gemacht :smile: zieht die blicke aufsich und das soll ja das ziel sein :smile:
 

DeletedUser

Gast
mensch 3 jahre bist also nen richtiger pro und dann net ma ne welt von 10-18 auf .de gespielt?

mensch solltest doch nochma üben da is selbst guinnes bessa
 

DeletedUser

Gast
wer Interesse hat kann sich ja gerne Ingame oder per PN beim Threadersteller melden.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben