Max Boos, der Verräter

DeletedUser1701

Gast
das ganze besitzt schon einen gewissen unterhaltungswert :icon_razz:
 

DeletedUser8856

Gast
Ponies, lernt spielen los!!! und max dein accen verkackt so oder so, wetten um 100% ?
hail pow hail m3mo Hail nico hail dance
 

DeletedUser

Gast
Ponies, lernt spielen los!!! und max dein accen verkackt so oder so, wetten um 100% ?

mal zwei fakten für dich:
-dein acc mit dem du hier gestartet bist vs. ponies = 6 zu 126 eroberungen
-selbst wenn max den acc verkacken sollte, wäre er soweit wie du es jetzt schon bist

own dich ned selber feldi :icool:
 

DeletedUser8856

Gast
mal zwei fakten für dich:
-dein acc mit dem du hier gestartet bist vs. ponies = 6 zu 126 eroberungen
-selbst wenn max den acc verkacken sollte, wäre er soweit wie du es jetzt schon bist

own dich ned selber feldi :icool:


silvio, du weißt ganz genau, dass ich BEVOR ihr nur auch begonnen habt, anzugreifen, ich aufgehört habe, du weißt, dass andre euch die buden freigestellt hat (unfairer schachzug seiten der Ponies => low) und du weißt ganz genau, dass wenn die original-dance-besetzung im Acc gewesen wäre, ihr ihn NIE downgekriegt hättet... also own dich ned selbst. und max der isn lappen der sein accen verkacken wird
 

DeletedUser

Gast
silvio, du weißt ganz genau, dass ich BEVOR ihr nur auch begonnen habt, anzugreifen, ich aufgehört habe, du weißt, dass andre euch die buden freigestellt hat (unfairer schachzug seiten der Ponies => low) und du weißt ganz genau, dass wenn die original-dance-besetzung im Acc gewesen wäre, ihr ihn NIE downgekriegt hättet... also own dich ned selbst. und max der isn lappen der sein accen verkacken wird

was ich weiss, is dass jeder memo spieler der laut euch gut war sofort den acc leavte, als er front bekam. und uns hat keiner buden freigestellt, sollte eig. im archiv irwo sicher noch berichte rumliegen, wie die deffs geklatscht wurden :smile: du hattest die plausibelste erklärung fürs aufhören, tdm dein acc = down, ponies und max hingegen nicht. alles was zählt:giggle:

jo der schnopipu accen wird verkacken <333

2pac lebt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mir n neuen Forumsacc zulegen.. *snif
:mrgreen:
Ich hoffe es ist jetzt hier Schluss - Max soll ich unsere Skypezitate noch reinstellen?
jop, go Hilda
Schwarz-Judas---Verraeter-Langarmshirts.jpg
 

DeletedUser6128

Gast
Ich liebe euch alle <3

Hail Ferdi
Hail Narf
Hail Eric
Hail Sasch (wenn er noch zockt)
Hail Ponies
Hail Pow
Fail Max Verräter, Stammeshopper

nur wer seinem Stamm bis zum Ende treu ist, ist ein guter Spieler :wink:
2 Stämme, 1 Allianz forever

Hail 404 & HRC <3

:mrgreen:

OMG, 404 und HRC? Sind die auch auf w20 vertreten? Oder sind das die Failstämme aus W16? :tongue:


@all:

Dieser Max..so was von peinlich..ab jetzt ist er wohl eine ''persona non grata'' und sollte von allen geklatscht werden:mrgreen::biggrin: danach könnt ihr wieder Krieg führen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Das ist Max, was will man von ihm erwarten. Einfch nur peinlich sowas.

Hail Ferdi
Hail Nico
Hail original Dance
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

OMG, 404 und HRC? Sind die auch auf w20 vertreten? Oder sind das die Failstämme aus W16? :tongue:


@all:

Dieser Max..so was von peinlich..ab jetzt ist er wohl eine ''persona non grata'' und sollte von allen geklatscht werden:mrgreen::biggrin: danach könnt ihr wieder Krieg führen :roflmao:

LaW ist ein Failstamm:giggle:
 
Oben