Max Boos, der Verräter

DeletedUser5493

Gast
Da habe ich ja echt eine Menge Drama verpasst :confused:
Wäre ich doch nur früher von Joshi angeschrieben worden -_-

Nunja, also nur damit ich das alles richtig verstehe:
Max im Schnopee Account will Ponies verraten für Pow.
Entscheidet sich aber dann dagegen Ponies zu verraten und bleibt bei ihnen.
Nun führt er Krieg gegen Pow.


Alles soweit richtig?
Kann man in etwa so sagen. Nur er war schon im LV-Account, bevor er sich umentschieden hat.
 

DeletedUser

Gast
Max war bei Pow
ging zu Ponies (nachdem er am meisten sagte er will sie Klatschen)
will back zu von Pow
merkt Ponies is wieder am drücker geht zu ihnen zurück

so ist es ganz genau
 

DeletedUser

Gast
Und ja Narf ich hab alles gelenkt, als ich noch Deffs verteilte und Offs plante hatte Ponies kein Stich!
Siehe da, genau 28 Tage weg und die Statistik verfällt ins dunkel Rote!

Jo du hast alles ganz alleine gemacht und unser schicksal hängt allein von dir ab, bitte gestatte uns, uns noch ein wenig in deiner schillernden anwesenheit zu sonnen oh allmächtiger

komm mal runter kleiner.
du darfst wieder grosse töne spucken wenn du wiedermal was leistest aber das hier is sowas von die falsche zeit. macht mich wütend son kack
 

DeletedUser8688

Gast
Rene Boss, der Verräter

[22.09.2013 16:32:55] Max boos: aber des bleibt dann unter uns, dass ich bei dir bin oder? :smile:
[22.09.2013 16:33:08] Ferdi: jo ich du und hilda wissen das

>aber des bleibt dann unter uns
>Ferdi: jo

...



hail esels enzige stam mmit ehre!!

HAIL ESEL
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe euch alle <3

Hail Ferdi
Hail Narf
Hail Eric
Hail Sasch (wenn er noch zockt)
Hail Ponies
Hail Pow
Fail Max Verräter, Stammeshopper

nur wer seinem Stamm bis zum Ende treu ist, ist ein guter Spieler :wink:
2 Stämme, 1 Allianz forever

Hail 404 & HRC <3
 

DeletedUser

Gast
Das Max genau so ein Typ is hat sich doch schon auf ch11 hervorragend raus kristallisiert. Wobei ich folgendes irgendwie auch verdammt lächerlich finde:

[22.09.2013 16:30:51] Ferdi: push das mal
[22.09.2013 16:30:57] Ferdi: und hör auf zwischen zu timen

Sollte ein Ferdi eigentlich nich nötig haben aber naja ... jedem das seine.
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Ich hoffe es ist jetzt hier Schluss - Max soll ich unsere Skypezitate noch reinstellen?
 
Oben