McRose regelt!

DeletedUser

Gast
. . . dann greif ich auch weiter an. . . .
weshalb spielst du dann staemme? wenn dir eigeninteresse ueber diejenigen des stammes gehen bist du in meinen augen bissi fail.

aber blubb.

die dunkle seite der macht hat heut schon 2 buden verloren.
die 2 (noch?)m3mo_ bobs scheinen heut bissi angeschmiert :biggrin:

IMG_4641%20verkleinert%20450.JPG
 

DeletedUser4184

Gast
Dir ist bewusst dass du gerade den Ruf der Propa "Fair, sportlich usw." versaust?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
weshalb spielst du dann staemme? wenn dir eigeninteresse ueber diejenigen des stammes gehen bist du in meinen augen bissi fail.

Ja, und du bist Boss und so [/ironie]
Wenn dem Stamm die Interessen der einzelnen Spieler egal sind dann ist genau das fail. Lernste vlei auch noch.
Und in dem Fall waren die Gespräche die da liefen genau das.
 

DeletedUser2645

Gast
Wiso ist dir das n rätsel?
Weil du zuerst bei m3mo_ bist - dann bist du bei noALK - dann kommst du zu m3mo_ zurück und nun kämpfst du in irgendnem randstamm wieder gegen m3mo_

Ich halte absolut nix von Leuten die keienrlei loyalität / eigenes ehregefühl besitzen nicht gegen alte stammeskollegen vorzugehen

ich finds armseelige und würde das nie tun, aber hey, dein entscheid mach was du für richtig hältst
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich spiel dort wo ich spass hab, und zwar solange bis der Spass weg ist.
Da ich kein eignen acc mehr hab, werd ich auch nirgends fix bleibn :wink:
 

DeletedUser6391

Gast
schöne propa :smile: Wieso keiko ??? die reinstellt ist mir zwar ein rätsel - aber hey, die letzten dörfer haben bestimmt noch nicht ihre besitzter gewechselt:smile:

Stimmt!
Noldor hat noch eins verloren:giggle: , und Analdin auch (jedoch an Bunny) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Thx :smile: abr hab dich als cool bezeichnet :smile: nie geflamet :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Bunnykilla vs. m3mo_ 3:0

gaehn . . . . die sterblichen beginnen zu langweilen :icool:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ich freu mich jetz auch immer wenn ich ein paar Buden von nem Noob adel :roflmao: Respekt, bunny :rolleyes:
 
Oben