mehr cheaten gibts ja wohl nich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hier mal einen bericht eines Freundes:

Betreff Securus greift [001.] XXX (386|582) an umbenennen
Gesendet 02.12.08 19:12
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 21.8%
Moral: 100%

Angreifer: Securus
Dorf: -=!FU-K54-S-01=- (439|588) K54

Anzahl: 0 0 0 1 4429 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 1 2829 0 0 0 0

Verteidiger: XXXX
Dorf: [001.] XXXXX (386|582) K53

Anzahl: 5455 12496 788 409 134 173 0 30 0
Verluste: 5455 12496 788 409 134 173 0 30 0


Beute: 42.666 42.666 42.668 128000/128000

Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen Diesen Bericht veröffentlichen
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>

KEIN FAKE!!!

und der support? hängt der mit drin oder warum antwortet da keiner???
HALLO, man kanns auch übertreiben, ne?
da kann ich ja mitt der Voll-Off etwa 100k umrempeln???
ja nee is klaa

naja, werdet selber noch sehen, wie euch eure Premium spieler absteigen:giggle:

mal die Frage an die anderen, was haltet ihr davon?
euch auch schon passiert?

PS: D~V~V kann sich raushalten, ihr seid ja zocksüchtig mit eurem dauerscripten ...
 

DeletedUser

Gast
Wall denke ich null, niedergebasht, aber der hat die Tech immer auf 3 (also 4 mit der erfindung)

und selbst wenn, ist das höchst unlogisch!??
 

DeletedUser

Gast
also ok, hab nachgeschaut, wäre möglich, aber er müsste mindestens ~3200 Verluste haben ...

ich frag mal nach, wegen dem techlevel
 

DeletedUser3051

Gast
lool.. gibs im simulator ein,das stimmt doch... mit 21% Glück
techs von den deff einheiten auf 3 geht das genau auf
 

DeletedUser3051

Gast
selbst wenn techs des verteidigers alle auf 3 snd gehts auf :wink:
 

DeletedUser

Gast
auf 4?
die "erfindungsstufe" mitgerechnet!?
erfinden
1
2
3

oder??

PS: ich hab grad nachgedacht, und ich glaub, er wurde gedefft!?
muss genauer nachfragen ...

aber dass der Support nicht antwortet 1.
und 2. i-wo muss das scripten auch grenzen haben, hab kein bock die ganzen Foren dazu durchzulesen, aber wenn einer etwa 200-400k (weiß nemme genau) auf ein Dorf jagt, ... muss da ja auch was übrigbleiben, so viel deff kann keiner so schnell auftreiben, schon gar kein Basher/Offer ...
vor allem, da das dorf fast an der Front war (nach meinen Info´s - jetzt sind se weiter vorne)
 

DeletedUser2541

Gast
Drück dich mal klar aus, was du eigentlich von uns willst...

Der Bericht ist nicht gefaked und nicht durch cheaten erreicht, wenn du simulieren würdest, hättest du schon gemerkt, dass man damit sogar noch mehr bashen kann...


Was den anderen Krams angeht, habe ich keine Ahnung, was du hier grade zu erreichen versuchst, also nochmal der Appell: Drück dich klar aus, was du hier eigentlicht in Erfahrung bringen willst...
 

DeletedUser

Gast
also, ok, bei dem Bericht hab ich "verpennt" (ist Ironisch gemeint) dass er gedefft wurde und nicht nur seine eigene deff drin stand.:o

ok.

dass der Support nicht antwortet (auch wegen anderer Probleme) find ich nur dumm von denen, ... Premium lässt grüßen.:frown:

Dass scripten teils erlaubt ist, weiß ich, dass 5 Angriffe auf die gleiche Sekunde kommen find ich Idiotisch, aber gut.
aber wenn jemand 200-400k (k = kilo = tausend [1.000]) auf ein Dorf jagt und es keinen Überlebenden gibt, ist sehr seltsam, vor allem da das dorf an der Front liegt (also nah bei uns und weit weg von "seinen" Mitspielern) und der Spieler selbst nur/fast nur OFF truppen hat. (ich denke du weißt, was "OFF" bedeutet.)

ach komm, was red ich hier, ihr gehört bestimmt eh zu den freaks, die nur mit scripten gewinnen können.:mad:

ich denke das war verständlich genug, ansonsten wende dich an 11880 oder schau bei Gelbe Seiten nach.
 

DeletedUser

Gast
aso, zu den angriffen: der Spieler des dorfes hat 600k, und ~50-80 Dörfer, dass jedes so voll ist kann mir hier keiner erzählen
 

DeletedUser

Gast
Der Support wird sich darum kümmern. Kein Grund das hier im Forum zu Diskutieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben