Mehrere Ziele für Kattas

DeletedUser

Gast
Ich fände es praktisch, wenn man für die Kattas nicht nur ein einziges Ziel auswählen könnte!Beim Angriff abschicken Würde dann z.B. wie gewohnt stehen was man angreifen will und untendran dann ein Button "weiteres Ziel auswählen. Wenn man dieses anklickt, kommt bei jedem Ziel hintendran ein weiteres Feld in dem man eingeben kann wieivele der Kattas auf dieses und wiviele auf ein anderes Ziel geschickt werden sollenGeböide agrife: [Houptgeböide [v] Anzahl: [___]Weiteres Ziel auswählen
Geböide agrife: [Houptgeböide [v] Anzahl: [___]
so in ungefähr könnte das dann aussehen.Das ganze wäre praktisch wenn man den Gegner aus einem einzelnen Dorf kampfunfähig machen willBin gespannt was ihr davon haltet =/
 

DeletedUser3588

Gast
Dagegen!

Ist ein geattetes Dorf mal nicht gedefft, is es ja so schon ne drecks Arbeit die Dörfer wieder hochzuziehen. Wenn man dann noch die Katas innerhalb eines Angriffs auf die Gebäude aufteilen kann, wirds nur noch schlimmer... -.-
 

DeletedUser

Gast
Auch dagegen!

verfälscht wieder den taktischen Adpekt des Games und machts nur noch n00biger.
 

DeletedUser

Gast
autsch... Lukas raus -.-
Keine Ahnung von Einlagerungen, nur Münzen spielen und dann auch noch sowas befürworten...

Was bist du denn fürn b00n? >.<
 

DeletedUser

Gast
Ich hasse Einlagerungen auch :o

Ist aber unnötig, kannst ja auch staffeln -> dagegen.
 

DeletedUser5196

Gast
Lukas gibt sich wieder von seiner besten Seite :biggrin:
auch dagegen
 

DeletedUser2092

Gast
Hm, einfach mehrere Kattaatt hintereinander timen - is der selbe Effekt wenn die Hütte leer ist :wink:Und wenn die Off am Anfang alle Truppen basht ist die Methode sogar effektiver... :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Nein - ein Katapult ist eine virtuelle Erfindung, die es nie gab. :eek: Früher (im Mittelalter - ich wusste übrigens gar nicht, dass DS in der heutigen Zeit spielt...) gab es sehrwohl Katapulte. (Nein, ich rede von vor dem zweiten oder ersten Weltkrieg :o)
 

DeletedUser

Gast
Weiß ja nicht wie das in der Schweiz aussieht, aber bei uns in DT gibs schon seit einiger Zeit Panzer, Jets etc. - kann natürlich sein, dass die Schweizer per Katapult sprittsparender kämpfen wollen. :biggrin:


Zum Thema:
Bin dagegen, da es das ganze Konzept von DS durcheinanderbringen würde...so ist mehr Taktik dabei.
 

DeletedUser

Gast
Nein - ein Katapult ist eine virtuelle Erfindung, die es nie gab. :eek: Früher (im Mittelalter - ich wusste übrigens gar nicht, dass DS in der heutigen Zeit spielt...) gab es sehrwohl Katapulte. (Nein, ich rede von vor dem zweiten oder ersten Weltkrieg :o)


damit wurden allerdings wälle und burgmauern niedergerissen, die waren nicht dafür gedacht gebäude zu zerstören:wink:
 

DeletedUser4777

Gast
Nein, Rammen waren dazu gedacht die Wälle zu schwächen und waren eine hilfe um über die mauer zu kommen
die kattas haben aus einiger entfernung geschoßen, meist über die mauer hinüber einfach in die stadt rein...
Oft war die Munition auch brennend, um gebäude in der stadt gleichzeitug zu zerstören und feuer zu legen...
 

DeletedUser3537

Gast
Auch gegen sonst wären die kleinen SDS Nerds nur noch mehr am suchteln...


Und btw:

Lukas owned :biggrin: ... Schweiz fightet ja noch mit Katapulten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
dagegen!!

dann könnte man ja 2 geboide auf einmal runter tun und das geht zu lange wen mann sie wider aufbauen müsste dann müst man schon 2 auf einmall bauen können aber dann were es kein staemme mer oder??!
 
Oben