Meine Fresse -.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Albania

Gast
Hört endlich auf jedes Mal Post's zu löschen nur weil man eine härtere Tonwahl wählt.

Ist ja nicht mehr auszuhalten dieses pussygetue >.<

Diese dummen Sonderschülerposts von poppen und hi100 bleiben natürlich stehen.
 

DeletedUser4776

Gast
Ich muss ihm da allerdings zustimmen:giggle:
Und schlecht gelaunt isser eh immer. :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
naja mir latteüberwas ihr euch wieder aufregt :icool: aber ich empfehle euch das dem mod zu schreiben pers. und nicht hier weil das is zimlich allen latte :rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
Nicht denen die gerne mal etwas... ausdrucksstärkere Posts von sich geben.
 

DeletedUser2645

Gast
willst du mir sagen ich bin da nicht mit gemeint ?=D

ich mein nen bissl tolleranz muss sein aber wens zu weit geht gehts halt zu weit, ich hab mich auch schon über X mods entscheide aufgeregt aber ganz ehrlich untermstricht bringts nix zu mekern :wink: kannst ja wie die in W2 nen boykott ausrufen wobei 50% nichtmal gefrag twurden und einfahc "unterschrieben" haben obwohl sie nie wa ssagten nd dann auchnoch allesammt inkonsequent waren:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Bist du einer der... mal "lauter" wird hier im Forum? :rolleyes:

Und nein, genau sowas peinliches bringt einen nicht weiter wie der w2 Boykott =D
 

DeletedUser2645

Gast
Bist du einer der... mal "lauter" wird hier im Forum? :rolleyes:

Und nein, genau sowas peinliches bringt einen nicht weiter wie der w2 Boykott =D
ganz deiner meinung :lol: hab die aktion auch sowas von lächerlich gefunden, seitdem is mein ansehen für gewisse ch2 forenuser noch tiefer gesunken als ohnehin schon :icool:

naja also wie gesagt ich würd da smit andreas oder so pers. klären aber lasst son thrread sein bring tnix okeey?:smile:
 

DeletedUser3997

Gast
Hört endlich auf jedes Mal Post's zu löschen nur weil man eine härtere Tonwahl wählt.

Ist ja nicht mehr auszuhalten dieses pussygetue >.<

Diese dummen Sonderschülerposts von poppen und hi100 bleiben natürlich stehen.

meine nachrichten müssen bleiben:wink:
 

-Buddha-

Gast
Nicht denen die gerne mal etwas... ausdrucksstärkere Posts von sich geben.
[sds]Solange sie auch nur einen geringen Inhalt haben, bleiben sie stehen.

@Albania: Solltest du Beschwerden jeglicher Art haben, ist das Forum dafür keine Plattform. Du solltest dich dafür zunächst bei Schneehasi beschweren, da ich dies hier nicht als konstruktive Kritik auffasse, da du keinerlei Beispiele nennst und ich nur vermuten kann, dass du deinen letzten Beitrag meinst, den ich gelöscht hatte. Das war allerdings nicht wegen der 'härteren' Tonart, sondern wegen einer Offtopic-Diskussion.

Thread ist zu und - wie gesagt - demnächst andere Wege zur Beschwerde nutzen.[/sds]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.