Meiste Beiträge im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2856

Gast
Hast noch ein paar Beiträge vor dir, wenn die 8k holen willst :tongue:
 

DeletedUser

Gast
will auch 1k :biggrin:

irgendwann bin ich auch so gross mit so vielen beiträgen in paar Wochen :icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Ja, aber etwas weniger Spam und etwas weniger Doppelposts und dann sind wir uns einig. Wenn nur spamst, wirst nicht viele mehr erreichen - sei es, weil die Beiträge gelöscht werden oder du früher oder später gesperrt wirst (mal ganz abgesehen davon, dass es jeden nervt).
 

DeletedUser7934

Gast
Ja, aber etwas weniger Spam und etwas weniger Doppelposts und dann sind wir uns einig. Wenn nur spamst, wirst nicht viele mehr erreichen - sei es, weil die Beiträge gelöscht werden oder du früher oder später gesperrt wirst (mal ganz abgesehen davon, dass es jeden nervt).

Hi Lukas. Jo True Bob, du Fag nervst!
#Sven #goes #Anti #Spam #yala #yalla #ueepaaa @ #Twitter
 

DeletedUser8688

Gast
Ja, aber etwas weniger Spam und etwas weniger Doppelposts und dann sind wir uns einig. Wenn nur spamst, wirst nicht viele mehr erreichen - sei es, weil die Beiträge gelöscht werden oder du früher oder später gesperrt wirst (mal ganz abgesehen davon, dass es jeden nervt).
w0rd man
gib in!!
 

DeletedUser

Gast
Auf der 26. Seite zu finden, ist wohl noch viel Aufholbedarf da :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Also Andreas: Neues Ziek: keine Doppelcommis, neimanden nerven, kein spamm :wink: einig mit meinen Zielen?:smile:
 

DeletedUser

Gast
:wink: bzw. ja aber ich darf das ned sagen sonst krieg ich wieder Verwarnungen :roflmao::icool:, hatte fast 60 beiträgre alles gelösvht :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab die 8. meisten beiträge

#top10 #godlike #beastmode #fame #star #nolife
 

DeletedUser

Gast
gratuliere euch in 10jahren hab ich euch eingeholt :icool:
 

DeletedUser10939

Gast
ich bin grad am Beiträge sammeln

gruss in die runde der meisten Beiträge im Forum
 

DeletedUser

Gast
viel glück, erfolg, duchhaltewille, nerven aus stahl, geduld und hartnäckigkeit wünsche ich dir bei dieser aufgabe!
 

DeletedUser10939

Gast
danke chani guet bruche

nehmen.png

on topic: kriege ich hier Beiträge gezählt ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben