Mensch gegen Maschine- Die Geschichte vom Totadeln

DeletedUser1511

Gast
Moin zusammen,





Propa made by Surab & Grassi


Bisher sind grossartige Offbashs ausgeblieben, weil sich die Lappen von PR!DE
lieber alles ausserhalb ziehen lassen. Den armen Leuten könnte ja was zustossen.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Schönes Ding, Grassi + Surab.

Denke aber Pride is unter eurem Niveau :biggrin:


Vorallem das adeln während die ihre Off ausserhalb hatten muss bitter gewesen sein :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hammer Propa!
Idee ist absolut geil und gut umgesetzt.
Ich verlange mehr von eurem Stuff
emoticon-0142-happy.gif


h4il DSBook o/
f4il PR!DE
 

DeletedUser2645

Gast
So mein statement:

propa ist völlig mein geschmack:

story geil
berichte trotzdem sehr nett :wink:
aufmachung grafisch nicht übertrieben aber völlig stilisch und gut gemacht

hab eig. echt nichts auszusetzten ( das es das gibt :tongue::wink: )

ne gratuliere - auf weitere solche propas danke für die 5minuten lesen und überbrücken im geschäft :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wie schon ingame gesagt
hammer propa ihr zwei
und ein dickes H4!L DSBOOK (Der Bot) :rolleyes:
 

DeletedUser4777

Gast
Find ich sehr schön :smile:

Story gefällt mir.
Berichte gefallen mir.
Das grafische gefällt mir auch :smile: Jedoch find ich zb am Ende die Ranglisten doof, die dann plötzlich so schräg sind... Solltet ihr auch grade machen :>

Und noch ne Idee wäre: Gibt bei Facebook oben die Erweiterung "Wo war ich schon" oder so ähnlich... Wird ne Weltkarte angezeigt... Falls ihr uns auch mal Karten präsentieren wollt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Find ich sehr schön :smile:

Story gefällt mir.
Berichte gefallen mir.
Das grafische gefällt mir auch :smile: Jedoch find ich zb am Ende die Ranglisten doof, die dann plötzlich so schräg sind... Solltet ihr auch grade machen :>

Und noch ne Idee wäre: Gibt bei Facebook oben die Erweiterung "Wo war ich schon" oder so ähnlich... Wird ne Weltkarte angezeigt... Falls ihr uns auch mal Karten präsentieren wollt :smile:

danke für die anregungen, ist alles notiert,vor allem das mit den karten:giggle:
 

DeletedUser7863

Gast
Propa sehr schön.
Stil und Konzept passt!

P.S.: Wird mal Zeit, dass sich was ändert :eek:

@ angelo: hast wohl ne "H4IL" Flatrate bekommen? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
darf ich jemandem der ne gute propa macht nicht h4ilen? :S
schade. dann muss ich mal eben w9 forum ein paar beiträge editieren :tongue:
 

DeletedUser9024

Gast
hail surab und grassi und natürlich ganz dsbook

bald bin ich zurück und hau alle mit meinen 100 axtis:icool:
 

DeletedUser

Gast
Das ist die beste Propa die ich bisher auf .ch oder sogar auch auf .de gesehen habe :icon_wink:

Die Geschichte ist super :giggle: und die Details in der Grafik sind einzigartig.

auch die Bashs sind nicht schlecht :icon_wink::icon_wink:

Gesamteindruck: Daumen hoch.
 

DeletedUser8008

Gast
super propa geile idee und nice berichte ...autsch offs ausserhalb tut schon beim hingucken weh :giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
kent jaemand von euch d3stino??
sagt ihm ich haeb wieder einen paladin!!
danke:smile:))
 

DeletedUser

Gast
Das ist Guinnes.

Beste Propa die ich seid langem gesehen habe. Oder die beste Propa die ich gesehen habe :giggle:
 

DeletedUser3338

Gast
ehrlich gesagt:

Ich könnt noch 4 Stunden weiterlesen , hammer Ding und genau mein Geschmack!
 
Oben