MiauZ - ein letztes Mal

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Hi ihr Öffi Nerds

nun offiziell, MiauZ hat zum grössten Teil den löschen Button gedrückt. Somit endet sie Dominanz der Katzen. Wie gratulieren dlx und D|F zu ihren Leistungen, habt nice gefightet und sicher den Sieg als Allianz verdient (auch wenn nicht jeder Spieler von euch haha).

Abschieds Pos
xMiau schrieb:
Liebi MiauZ'ler



Mini Kameradinne und Kamerade, mer sell wüsse wenn mer Kämpfe sell, aber mer sell au wüsse wenn mer ufhöre muess! Und jetzt esch de Zitpunkt da, wo mir so viel Geld, so viel Zit und so viel Ufwand investiere müesstet, dass es unfair für jede da inne wär, wenn mer das würd fordere.

Aber denno sind mir MiauZ, mir sind d'Elite uf dem fucking Server, mir sind die, wo da alles dominiert hend und eusi Feinde zitteret sogar i dem Zuestand no vor eus wenn sie eusi Incs gsend cho. Das heisst für mich, dass mir ned eifach ufgebed, eus eusem Schicksal higebed, nei, als echti MiauZ'ler bestimme mir sogar euses Endi selber!

Min Vorschlag:
jedi Einheit, ob Off oder Deff, wird mobilisiert und ufd Universität vo eusne Feinde gschickt als Agriff! Aschliessend, drücke mir gmeinsam de Löschen chnopf und verabschiedet eus vo da, mit erhobenem Haupt und breiter Brust!

Ich wirde jedoch das Lösche niemerem ufzwinge, ihr dörfed selber entscheide wie ihr wönd witerfahre. Ich bi au niemerem Bös wo etz no zu dlx gah wott zum die Welt doch gwünne, jede da inne heds Verdient!! Aber die wo mir wönd folge, mached de letschti Schritt no!

Gern wotti aber no folgendes loswärde...

Ich ha vieli Jahr die Stämme gspielt, ich ha vieli Welte gspielt und au scho gwunne, aber das Team wo ech da ha dörfe ha, esch für mich Einzigartig. Ich bi stolz und fühle mich geheert mit euch dörfe zspiele und de Server zrocke. Jedem einzelne vo euch, ciumi (Nico), Kami (Leon und Joel), Yaku (Roman, Rolf und Dave), Pika (Flo), Mayor (Marco), Neko (Chris), daredevill (Basil), Legende (Nrec und Ele), Wilhelm Tell (Dario), xBanglo (Nico) , Mc. Amaba (Fabi), Wankan (Raphi, Andy und Adem), Nightcrawler (Jenny), Daenerys-Targaryen (Benny) wott ech Danke säge! Danke für eue Isatz! Danke für eui Loyalität! Danke für eui Treui! Danke für eues Vertraue! Danke für eui Zit! Danke für Alles!

Hail MiauZ, mis beste Team wo ech jemals gha han!!!!

Denn Helden leben zwar länger, aber wir, Legenden, sterben NIE!!!


Ein letztes Mal!
Hail MiauZ

Eue Ferdi

Hail MiauZ!!!
 

Deleted User - 1197541

Gast
war mir eine ehre als oberster funktionär für die abteilungen memes und quizfragen zu fungieren #noshroomstho

hail bleon, kann mir nicht im traum vorstellen so krass zu sein wie er imfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RestInPeace.

Besucher
Reaktionspunktzahl
6
An die MiauZ’ler, die mich in privaten Nachrichten als “Ratte” bezeichneten und das ohne jeden Beweis: Mit Neandertaler habt ihr nun die richtige “Ratte”. :wink: Scheint so, als konnte d|X und D|F einen Spion bei ~TW~ einschleusen.
Viel Spass bei weiteren Welten und damit GZ and d|X fuer einen vermeintlich ehrenlosen Weltensieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

crixx

Krieger
Reaktionspunktzahl
211
Jo muss hier remo recht geben, es kamen zwar Infos durch, aber diese wurden nicht von DF oder Dlx angefragt. Sie haben es auch gemeldet und somit ist der sieg nicht ehrenlos... mMn...
ehrenlos ist nur der, der die infos weitergegeben hat...
 

RestInPeace.

Besucher
Reaktionspunktzahl
6
Der Spieler Neandertaler hat sich sehr bedeckt gehalten und NIE etwas ins Forum von ~TW~ geschrieben. Plötzlich wechselt dieser zum Feindesstamm - der nicht einmal auch nur ansatzweise in der Nähe ist - und D|F nimmt solch einen Spieler dann auch noch in den Stamm auf? Aus welchen Gründen?

Das stinkt mehr als nur nach Spion.
 

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
also ih ha nie infos vo eu gha weder hani welchi brucht gege eu. aber jo er wird de spion sie wo die welt entschide het
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Offizielles Statement von MiauZ Seite zu der Spion-Geschichte:

sowohl Todesbash als auch Gnadenlos und dirty pritty things haben uns sofort informiert, als ein Spion versuchte Infos rauszugeben (war ein Spieler von TW der einfach kurz einen neuen Acc erstellt hat und dann die Guys angeschrieben hat).

der Krieg war zu absolut jedem Zeitpunkt sehr fair und respektvoll. Klar hat man sich bissl im Öffi angeflamed, aber intern und unter der SF/SG herrschte ein sehr guter Kontakt und wurde sehr offen kommuniziert. Würde mit diesen Jungs jeder Zeit eine Welt starten, wenn ich jemals wieder starten würde :tongue:

hail MiauZ
Ferdi
 

Deleted User - 1197541

Gast
Ich merk schon, MiauZ rallts ebenso wenig.
Na dann hat MiauZ auch verdient verloren.:giggle:

selbst als indirekt "betroffener" kann ich bestätigen, dass im rahmen des fights alles korrekt abgelaufen ist. ob jetzt ein member eines irrelevanten stammes versucht, hierfür seinen einfluss walten zu lassen, spielt nun echt keine rolle, ergo: wer bist du
 
Oben