Milizen

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Nein ich weiss wie Milizen funktionieren, aber meine Frage wäre ob man die noch aktivieren kann wenn man auf des 2. Dorf noch läuft und in 10 minuten hat. Dabei wird man geinct in 4 Stunden von einem und als deff die einfach drinnen hat. Gehen die weg wenn man des 2. Dorf hat ??
oder bleiben die stehen bis die Zeit abgelaufen ist ?

mfg Mischa :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also Fakt is ja dass du sie Mit 2 Döfern noch haben kannst, sobald du drei Dörfer hast geht es nicht mehr.
Wobei ich dir aber deine Frage sooo direkt jetzt nicht beantworten kann, ich gehe mal aber von aus sie würden bis zum Ablauf der Zeit stehen bleiben.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Danke :giggle: naja ist ein wenig schwammig forumuliert darum dachte ich ich frag mal lieber :smile: Danke für die Antworten :smile:
 
Oben