Minimalist & Der Unbekannte Rächer vs As

DeletedUser8685

Gast
Damit hier mal wieder etwas los ist.
Mein Dank gilt:
Den unbekannten Rächer!
Alle meine kleinen Helferlein!
Und den Beteiltigen von AS!:mrgreen:

Wie immer gilt http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ


Uploaded with ImageShack.us
propagandaas2.jpg
propagandaas2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
endlich läuft auf dem server wieder was, hätte nicht gedacht das ich das noch erlebe :O
 

DeletedUser1701

Gast
'' es sind auch graue dabei'' :rolleyes:
15 graue 4 as dörfer..

damit stehts dann laut akte 4:3

was mich viel mehr interessiert ist was mystical mit ''ohne anstand und ehre'' gemeint hat


btw es nervt wen unfähige spieler so ein profilbild wie du haben :0
 

DeletedUser

Gast
minimalist is hart der noob und die propa is ... naja ... zum würgen :eek:
h4il Götter o/
 

DeletedUser8685

Gast
Stimmt 4-3, und? Ich hab 20 tote Offs, die 700? Also was willst du. Husky du kannst nix und Alligator auch nicht? Das hatten wir shonmal geklärt. Dachte ihr hättet es begriffen?

Bis jetzt habt ihr beide nix bewiesen.
Aber eurer Mund ist immer am weitesten geöffnet.
Aber das liegt an euren tiernamen.
Stellt euch beide gut da, große fresse nix dahinter

minimalist is hart der noob und die propa is ... naja ... zum würgen :eek:
h4il Götter o/

Das sin nur übliche frontdörfertauschatts:giggle:

Ist ja auch so. Sagt keiner das e iwas fettes sein soll.
War dafür gedacht, dass Forum wieder aktiver auf w8 wird.
Leider bringen Husky und Alligator nur das übliche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
Husky du kannst nix und Alligator auch nicht? Das hatten wir shonmal geklärt. Dachte ihr hättet es begriffen?

deshalb spielen wir beide wesentlich erfolgreichere nicht grauadel accs? :0

Aber das liegt an euren tiernamen.
Stellt euch beide gut da, große fresse nix dahinter

:biggrin:

Leider bringen Husky und Alligator nur das übliche


noobs flamen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Cooooool
Wir können nichts? Wieso hast du gelöscht auf ch11? Aus Angst vor dem Stamm den ich führe und in dem auch husky spielt :biggrin:
So viel also dazu, Kleine :wink:
Wen interessiert schon wo du noch spielst? ch11 nichts geschafft, ch12 nichts geschafft. Scheint so, als wär ch8 nur ein glücklicher Zufall für dich :rolleyes:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
lasst ihn doch :O

es tut sich was im pup udn das ist gut so, die welt wird vielleihct ja nochmal richtig aktiv :O

ach und das er ch12 nichst geschafft hat, würd ich bezweifeln :wink:
 

DeletedUser8685

Gast
Cooooool
Wir können nichts? Wieso hast du gelöscht auf ch11? Aus Angst vor dem Stamm den ich führe und in dem auch husky spielt :biggrin:
So viel also dazu, Kleine :wink:
Wen interessiert schon wo du noch spielst? ch11 nichts geschafft, ch12 nichts geschafft. Scheint so, als wär ch8 nur ein glücklicher Zufall für dich :rolleyes:


Stimmt deswegen bin ich ch12 in den Top Ten.

Und ch11 habt ihr es geschafft bin zuadeln , wo ich aufghört hatte. Davor habt ihr es als Top Stamm nicht gepackt nen 100k ACC zuadeln :frown:

Ich hab aufgehört um w12 zuspielen. Wer keine Ahnung hat Ruhe bitte.
 

DeletedUser

Gast
Yeeeaaah, 2 Zufälle :biggrin:
Nicht klein gekriegt? Wie auch wenn du abhaust bevor ne Front steht? :wink:
Wie auch immer, die Propa suckt. Foren beleben schön und gut aber wenn eh keiner da ist den es interessiert (außer husky, Sparti und mir:giggle:) bringt das leider nich viel:giggle:
 

DeletedUser8685

Gast
Yeeeaaah, 2 Zufälle :biggrin:
Nicht klein gekriegt? Wie auch wenn du abhaust bevor ne Front steht? :wink:
Wie auch immer, die Propa suckt. Foren beleben schön und gut aber wenn eh keiner da ist den es interessiert (außer husky, Sparti und mir:giggle:) bringt das leider nich viel:giggle:

Ja ich hab extra pn an alle auf der Welt geschickt. Sind nur alle inaktiv. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Ist leider auf den meisten Welten der Fall -.-
Dabei vermiss ich meinen kleinen süßen Horik und seine RL Flames so :biggrin:
Und Bernd den alten Nichtskönner :roflmao:
 

DeletedUser9024

Gast
Klärt euer, "ich bin so geil weil ich besser bin als du auf ner anderen Welt" doch bitte per PN, und du minimalist poste ma bisschen infos zum krieg

*Modspiel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8685

Gast
wie du merkst sollte sie auch nicht übersichtlich sein :tongue:

sie sollte eher zur diskussion anregen und provozieren :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
minimalist is hart der noob und die propa is ... naja ... zum würgen :eek:
h4il Götter o/

Ich find ja Leute peinlich die hier vor Ewigkeiten schon gelöscht haben "weil der Server langweilig war" oder aus sonstwelchen erfundenen Gründen. Vor allem wenn diese dann immernoch, nach Monaten, hier im Forum erzählen, wie toll sie doch sind (was nicht stimmt) und das Thema total verfehlen.
Dementsprechend bitte ich ein weiteres mal darum -> [MOD]zurück zum Thema![/MOD]

soviel dazu :rolleyes:
 
Oben