Minze und Cpt. war langweilig

Spartaner16

Angesehener Nutzer
Reaktionspunktzahl
6
auf allgemeinen Wunsch hin hier eine erste Propa, erwartet nicht zuviel, sie soll eher mal als eine Sammlung der berichte dienen, damit man sich ein Bild über den bisherigen Kriegsverlauf machen kann :)

 

DeletedUser2645

Gast
:confused: was ist denn da los?

)
?!

Nur weil ich gerne und oft Flame heisst das nicht das ich immer so drauf bin. Ich besitze zumindest die Fähigkeit über meinen eigenen Schatten mal zu Springen wenn der Gegner wirklich mal was gutes gemacht hat.
 

DeletedUser8660

Gast
Nette Propa, Sparti-Style halt :mrgreen: Schöne Berichte. Was ich nicht machen würde: Berichte drehen, dann lieber 'gerade' lassen ;)
 

Däumchendreher

Gast
?!

Nur weil ich gerne und oft Flame heisst das nicht das ich immer so drauf bin. Ich besitze zumindest die Fähigkeit über meinen eigenen Schatten mal zu Springen wenn der Gegner wirklich mal was gutes gemacht hat.
haste von mir abgeschaut wa? :D oder werden deine freunde weniger?
 

DeletedUser9024

Gast
Naja, es is n Anfang. :D

Ich denke in einigen Tagen hätte man daraus eine richtige, grosse Propa basteln können. (hättest doch was gesagt :s)
Ansonsten, eine Zurschaustellung der Überlegenheit von noALK, oder in diesem Fall Minze.

Nice job Sparti. :)
 

DeletedUser8124

Gast
Ich frag mich bei der Propa nur welche Folge das von One Piece ist.^^
Müsste ziemlich fortgeschritten sein.

Ansonsten nettes Ding. Der Bericht auf dem Kopf bereitet mir allerdings Kopfschmerzen.