*mischu* vs. geggu / Mukkefuk

DeletedUser

Gast
Sooo..Ich hab mal n bischen im westen gewütet :wink:

Hier meine erste Propa dazu:


propateil1.jpg


propateil2.jpg
 

DeletedUser2686

Gast
Schöne Propa :smile:
Wow heftige berichte gegen geggu:giggle:
macht Spaß der krieg :smile:
 

DeletedUser

Gast
mischu muss man einfach hailen, da er ein steffisburger ist:giggle::

H4IL MISCHU
 

DeletedUser268

Gast
Heftig nit was heutzutage gedefft wird....:icon_confused:
 

DeletedUser745

Gast
schöne berichte (die kannte ich aber schon vorher :tongue:), leider fehlt i-ne story und von grafischen her auch nicht top, aber besser als wenn niemand was machen würde :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mischu muss man einfach hailen, da er ein steffisburger ist:giggle::

H4IL MISCHU

ich bin thuner :wink:


Heftig nit was heutzutage gedefft wird....:icon_confused:

das waren keine deffversuche...das ist norm :wink:


schöne berichte (die kannte ich aber schon vorher :tongue:), leider fehlt i-ne story und von grafischen her auch nicht top, aber besser als wenn niemand was machen würde :biggrin:

sry is meine erste...aber meiner ansicht nach, zählt der inhalt..wer zeit hat irgend ein märchen zu erzählen, soll das ruhig machen..:wink:
 

DeletedUser1660

Gast
[mod]schöne Propa - und jetzt wieder back to topic? :wink:

geht ja hier nicht darum woher ihr kommt - könnt ihr aber gerne in denn Spamthread verlegen wenn ihr darüber diskutieren wollt.

Danke fürs Verständnis

in Hochachtung

grofol[/mod]
 
Oben