mischu vs. killimero

DeletedUser2692

Gast
sind die 0ff's von mischu alle auf ein dorf gelaufen?
nimmt mich wunder:giggle:

Greez
 

DeletedUser1511

Gast
und reife leistung killi :wink:

ehrlich gesagt hab ich ka wie viele deffs es genau waren aber muss dazu sagen wall war erst im aufbau und bei den ersten truppen auf 14 erst

ok ich habs vl ein bissl übertrieben aber wenigstens hatte ich kaum verluste:giggle:

ps hätte nicht geglaubt das alles offs sind aber andererseits schöne defferpoints für mich:giggle:

ich glaub ich muss mir noch ein dorf holen das war ja ein spaß diesmal:giggle:

Jaja.. andere machen lassen und dann den Ruhm selber einheimsen -.-

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
lol hab ja gesagt das du mir geholfen hast

nur ich glaub im forum ists bis jz noch nicht gestanden

ich hatte damit gerechnet das noch auf andere dörfer was kommt und darum hab ich die mobile deff stehn gelassen und gefragt ob du was schicken kannst

was du dann auch gemacht hast

danke nochmal :wink:
 

DeletedUser

Gast
war für ne geile sache

allein hätte ich ihm auch alles gedefft
nur mit mehr verlusten:giggle:
 

DeletedUser2692

Gast
darf man viellt. erfahren was am anfang als der erste att ankam drinne stand und was am schluss beim letzten att drinne stand`?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich hab ihm etwa 20k von schwert und speer und noch ein paar tausens skav geschrottet..

kannst es dir also ausrechnen...
 

DeletedUser3299

Gast
Nice Propa!

Und ne richtig schöne Deff im Dorf, wie gesagt, möglicherweise (leicht) übertrieben...

Nur weiter bringen euch die 120 geblockten Offs auch nicht und ihr wisst wohl selbst, wie schnell die wieder stehen :smile:

Naja, jedenfalls schön zu sehen, dass JAR tatsächlich noch lebt...

Dicken Gruss!
 

DeletedUser5950

Gast
Als 0190er brauch man auf diesem Server nicht alles schön reden das ist der Punkt. Wenn ich bei Skype wäre, würd ich es auch klasse finden :wink:

wie ich das sehe hat sich bis jetzt noch überhaupt gar kein Skype´ler zu der propa geäußtert :wink:

.. das als erstes und 2. Kann man aus der Propa meiner meinung nach nciht viel raus lesen, wir könnten auch einfach hunderte berichte von geblockten offs in ne propa hauen, da ist ja nicht ein bericht von nem geblockten ag oder so.


sorry wenn ich dazu erst so spät stellung nehmen, aber ich war im urlaub :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte auch genauso gut für das Wort memori nehmen können. In meinen Augen das selbe in grün :wink:

Vll versucht ihr das mal dann währen sie bestimmt ansprechender :icon_wink:
 

DeletedUser5950

Gast
tja.. in meinen augen ist´s nicht das selbe grün :tongue:
wir stehen zufälliger weise mit memori im krieg :laugh:
 

DeletedUser5424

Gast
Also irgendwie kann ich den Bezug zu uns auch nicht herstellen :giggle:

Und - yep - memori und Skype prügeln sich, ne?
 

DeletedUser

Gast
Dann erklär ich es nochma.

Ich wollte damit ausdrücken das ihr immer alle kuschelt und ja kein Böses Wort gegenüber andern Stämmen verliert :smile: Weil sie ja angreifen könnten und ihr ne Hütte verlieren :wink:
 

DeletedUser2350

Gast
Dann erklär ich es nochma.

Ich wollte damit ausdrücken das ihr immer alle kuschelt und ja kein Böses Wort gegenüber andern Stämmen verliert :smile: Weil sie ja angreifen könnten und ihr ne Hütte verlieren :wink:

Tja, leider sieht so die Kuscheldiplomatie vieler Stämme aus :frown:
 

DeletedUser5950

Gast
Dann erklär ich es nochma.

Ich wollte damit ausdrücken das ihr immer alle kuschelt und ja kein Böses Wort gegenüber andern Stämmen verliert :smile: Weil sie ja angreifen könnten und ihr ne Hütte verlieren :wink:

.... tja in aurich ist es traurich....

aber in leer noch VIEL mehr.....
 

DeletedUser

Gast
Da hat wer seine Hausaufgaben gemacht =)

hausaufgaben3.jpg


Eigentlich seh ich es eher als traurig an das sich das Spiel so gedreht hat und es heute auf jedem Server so abläuft. Wie im modernen Fußball :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
musst nen wolf aus dem bär machen star. dann nehmen wir das zum profilbild un nennen uns in kuschelwölfe um =)
mal gucken wie lange SACK dann noch kuscheln möchte mit uns:giggle:
 

DeletedUser5276

Gast
mal gucken wie lange SACK dann noch kuscheln möchte mit uns:giggle:

bei säcken wird nicht gekuschelt, die säcke muss man klatschen lassen :lol:
bei sack klatscht es aber auf der verkehrten seite, nicht so wie sie sich das vorgestellt haben :smile:
 
Oben