mitspieler

DeletedUser

Gast
suche mitspieler!!!!!!!!!!

ich bin neu in ds.ch aber hab auch hier schon sds runde mitgemacht. ich spiel zur zeit auf w20 im deutschen hab zwar nur noch 3 dörfer von 9 aber bin 5. mit 3.10 miro. deffer points und das mit nie über 78k punkten. ih sspiel ned lange ds seit w20 aber ich bin in sds.de mitlerweile bekannt (naja ob das aber so gut ist) und ich schätze mich als offensiver deffer ein.

ich suche einen mitspieler der.....
..... nicht ein kompletter noob ist aber er muss auch ned voll der pro wär.
..... der öfters am tag online sind bevorzugte zeiten sind zwischen 7uhr und 13 uhr und auch abends mal ist.
..... er sollte deutsch können und icq für schnelle absprache haben


joa des wars schon

überigens meine isq nummer is 484244568


MfG michaelmyers
 

DeletedUser

Gast
LoL nachdem ich mir das hier durchgelesen hab kann ich mir einen Post dazu einfach nicht verkneifen... Spam hin oder her :wink:

suche mitspieler!!!!!!!!!!
..... er sollte deutsch können und icq für schnelle absprache haben

LoL meinste nicht ernst oder??? Soll derjenige gut deutsch können um dir das beizubringen???

Offensiver Deffer??? Hä? Irgendwie ein Wiederspruch in sich. Oder nennst du dich einen "offensiven Deffer" nur weil du von fünf Dörfer, 2 Off Dörfer und 3 Deff Dörfer hast?

LoL das wars schon... :mrgreen:
 

DeletedUser1487

Gast
suche mitspieler!!!!!!!!!!

ich bin neu in ds.ch aber hab auch hier schon sds runde mitgemacht. ich spiel zur zeit auf w20 im deutschen hab zwar nur noch 3 dörfer von 9 aber bin 5. mit 3.10 miro. deffer points und das mit nie über 78k punkten. ih sspiel ned lange ds seit w20 aber ich bin in sds.de mitlerweile bekannt (naja ob das aber so gut ist) und ich schätze mich als offensiver deffer ein.

ich suche einen mitspieler der.....
..... nicht ein kompletter noob ist aber er muss auch ned voll der pro wär.
..... der öfters am tag online sind bevorzugte zeiten sind zwischen 7uhr und 13 uhr und auch abends mal ist.