MM vs. VLR

DeletedUser5285

Gast
Sorry, aber die Aktion ist einfach nur affig ! Noch affiger wird es wenn die Dorfnamen auch geändert werden müssen. Ich sehe schon eine Welt aus Dörfern die alle "001, 002, 003....." heissen.
 

DeletedUser4347

Gast
d_s_d_r2.gif


Die spinnen, die ........ Römer.
 

DeletedUser

Gast
Sowie es aussieht gibt VLR wohl auf :smile:

Wir adeln ein Dorf nach dem anderen und mittlerweile läuft sogar eine Off Aktion gegen einen Spieler aber keine Gegenwehr :smile:

Schade :smile:
 

DeletedUser4636

Gast
Wir haben nicht vor aufzugeben!
Nur sagen wir mal so, wir warten eher ab!!
 

DeletedUser

Gast
Dann ich gespannd wenn ihr merkt auf wen dieses Wochende unsere Off Aktion läuft :smile:

Die ersten Angriffe dürften schon weiter über 24 Stunden laufen und ihr habt immer noch nichts gemerkt :smile:

Ihr seit einfach nur toll :smile:
 

DeletedUser

Gast
So wie es nun aussieht muss es nun heißen Evil - JD :smile:

Aber irgendwie meldet sich hier keiner mehr zu Wort, außer Leute aus meinem Stamm :frown:

VLR ist die Deff ausgegangen und jz haben sie ne Stamm, gefunden der ihn nun neue Deff schickt :smile:

OMG °!
 

DeletedUser

Gast
Huh, unsere Deff-Truppen sind steinalt, keine angst.

Wir müssen halt auch mal fürs Rechte sorgen! :smile:

gl!:giggle:
 

DeletedUser4347

Gast
Ist JD jetzt sowas wie "Lieb" geworden. (Wer erinnert sich noch an Richie?) Wäre die Welt ein Forum, so wäre JD jetzt wohl der Spamthread....
 

DeletedUser5200

Gast
naja

@ Bio :
Also ich kann ja nicht zulassen, dass du dich hier so einsam und verlassen fühlst und deshalb dachte ich mir ich antworte einfach mal :biggrin:

@0o0omg:
ganz meine Rede Kollege. Meine rosten auch so langsam die könnten ein Ründchen um den Block schon vertragen hehe

@Basilea:
Naja "lieb" war schon ein Stückchen größer:icon_wink: (und wurde erst vom Rchie-Nachfolger (sein Sohn ) gegründet korregiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe) und bestand nur aus Nulpen.
Schonmal 2 wesentliche Unterschiede.
Des weiteren gibt es hier auch nicht einen großen Spieler, der den Rest mitschleppt sondern 37 fähige und ähnlich starke Kämpfer!
By the way sind wir zwar größer, aber Zusammenhaltstechnisch macht uns eigenltich auch keiner von euch was vor :biggrin:
 

DeletedUser4347

Gast
Genau das ist, was mich stutzig macht. Wieso nimmt ein so alter und bewährter Stamm wie ihr jetzt auf einmal die kläglichen Überreste von VLR auf? Geographisch bringts euch nix, vom können her ziehen sie den Stammesschnitt runter (ok. 1-2 Ausnahmen gibts, aber der Rest?), wir werden unsere Atts auf (Ex)VLR sicher nicht einstellen. Ihr unterstützt sie jetzt, hofft ihr denn, dass sie euch unterstützen werden, wenn ihr das mal braucht? Und selbst wenn sie wollten, glaubt ihr wirklich, dass sie das könnten?
 

DeletedUser4636

Gast
Bla bla bla...

Dann macht ruhig weiter, von dir kommen ja entweder nur Späher oder dann 30 Offs auf ein Dorf!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4636

Gast
Außerdem kann man nicht 24 Std am Tag on sein...

Da hat man den Vorteil wenn man mehrere Spieler im Acc hat, aber das ist ja jedem frei überlassen :wink:
 
Oben