MM vs. VLR

DeletedUser

Gast
Außerdem kann man nicht 24 Std am Tag on sein...

Da hat man den Vorteil wenn man mehrere Spieler im Acc hat, aber das ist ja jedem frei überlassen :wink:


Ach Bagira, mach dir nichts drauss, es gibt leider noch Menschen auf diesen Welten die nicht verstehen das es Leute gibt die Arbeiten, schule haben, studieren, Ausbildung haben oder bei der arbeit oder Schule zu stämme können :rolleyes:
 

DeletedUser4636

Gast
Antscheinend hatte Gurke noch einige Offtruppen da, sieht ja ziemlich erfolgreich aus gegen Dug :wink:
 

DeletedUser

Gast
Lieber bei nem Gegner schrotten als an der eigenen deff odeR?
 

DeletedUser4391

Gast
Lieber bei nem Gegner schrotten als an der eigenen deff odeR?

omq ihr seit ja welche ... nur zuffällig das Sir Parzival auch mit ner deff angegriffen hat!
Ich behaupte ja nicht das ich gut bin oder sonst was aber mit diesen ausredn braucht ihr nicht kommen!
 
Oben