MM

DeletedUser

Gast
Grüne Tonne am 13.07. um 18:57 Uhr
Hast du Lust für den Stamm MM zu spionieren? Wenn ja, melde dich!

Der Druide am 13.07. um 19:53 Uhr
Wen soll ich ausspionieren?

Grüne Tonne am 14.07. um 16:52 Uhr
Euren Stamm! Du sagst mir zum Beispiel, auf wen alles Aktionen laufen und ich leite die Infos weiter. Dafür könnte eine Aufnahme rausspringen...


Find schon Toll was so ein MM stamm alles drauf hat.


a030.gif

Mfg
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was wir uns im Stamm intern die ganze zeit fragen is einfach wer diese Grüne Tonne is....


Naja ich glaub nich das wir infos haben aber Buddy ich frag mich warum sich in deinem ach so tollen Stamm spieler wie sportfreek löschen
 

DeletedUser

Gast
soviel zum thema offs als deffs dug :tongue:

Betreff : [player]thebloodyhand[/player] greift [village]506|304[/village] an
Gesendet: 14.07.09 09:00
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -12.9
rabe.png


Angreifer:[player]thebloodyhand[/player]
Dorf: [village]516|302[/village]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
7173
unit_axe.png
0
unit_spy.png
2730
unit_light.png
0
unit_heavy.png
300
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
275
unit_axe.png
0
unit_spy.png
105
unit_light.png
0
unit_heavy.png
12
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]slowmotion[/player]
Dorf: [village]506|304[/village]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6077
unit_axe.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6077
unit_axe.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png



Beute : 92.993
holz.png
92.993
lehm.png
92.994
eisen.png



Wall beschädigt von 20 auf 0



by DS-Berichtformatierer

Betreff : [player]thebloodyhand[/player] greift [village]507|307[/village] an
Gesendet: 14.07.09 05:44
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -14.8
rabe.png


Angreifer:[player]thebloodyhand[/player]
Dorf: [village]508|301[/village]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
8127
unit_axe.png
0
unit_spy.png
2840
unit_light.png
0
unit_heavy.png
218
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6187
unit_axe.png
0
unit_spy.png
2162
unit_light.png
0
unit_heavy.png
166
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:[player]slowmotion[/player]
Dorf: [village]507|307[/village]
Anzahl:

unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png

Verluste:

unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png



Beute :





by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser4391

Gast
kannst du das nicht in einen Spoiler machen ?
und so unübersichtlich !

von dir gibs auch jede Menge berichte !
aber nur weil du dich nicht mit Wörtern durchsetzen kannst kommen gleich berichte !
 

DeletedUser

Gast
was für berichte denn?

die tausenden späher die ihr durchlaufen lasst?

oder die ags von denen jetz doch nur 3 tot sind....

oder die paar offs die bei mir draufgegangen sind ( 4 oder so )
 

DeletedUser4347

Gast
omq

Zu den von uns gewechselten Mitgliedern kann ich nur sagen, dass die meisten mit scheinheiligen Entschuldigungen und Vorwürfen gegangen sind, die sie selbst hätten verhindern können...sofiel also zu dem Unmut bei uns... :wink:

Bernard..ein schönes Thema, aber leider ist der nich im Main eingesetzt, sondern dem Wing zugeteilt bloody, lern ma zu unterscheiden, wenn du schon nicht reden darfst :tongue:


Nun Dug, zu den abgesprungenen Mitglieder:
Der Stamm wurde von mir und anderen im Forum genug (früh) darüber aufgeklärt, was uns nicht passt. Dir als SG habe ich es sogar als IGM erklärt (erinnerst du dich noch, oder soll ich sie Dir schicken?). Wenn du darauf nichts, aber auch gar nichts unternimmst, um die Missstände zu verbessern, (Zur Erinnerung: Du bist SG), dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du alleine dastehst. Scheinheilig daran ist höchstens dein schlechtgespieltes, überraschtes Getue.


Ja zu Bernard: Er war im Main, bis er in den Wing versetzt wurde, weil sogar du eingesehen hast, dass er zu schlecht, zu unreif und zu unbelehrbar spielt. (Ich nenn das was er tut jetzt mal "spielen")


Dann noch etwas zu meinem Lieblingsbob: Dich hab ich einfach gern. Dich muss man gern haben. Wo Bob draufsteht ist auch Bob drin! Ich bewundere seit Monaten deine konsquent-kreative Auslegung eines durch das Establishment vorgeschriebenen Gesetzes zur Anwendung einer unserer wichtigsten Kulturtechniken. Auch deine Art zu denken, in deiner Dir ganz eigenen Logik, fasziniert mich. Darf ich, wenn es bei MM nichts wird, mich bei Dir bewerben?
 

DeletedUser

Gast
Man MM ist einfach ein NOOB Stamm und VLR hat es drauf :smile:

Dug, eine halbe Off von dir habe ich gebasht :smile:
Immer schön bei der Wahrheit bleiben :smile:

Aber wir werden ja sehen wer auf K35 die Macht übernehmen wird :smile:

Let's bash VLR
 

DeletedUser4391

Gast
Ja zu Bernard: Er war im Main, bis er in den Wing versetzt wurde, weil sogar du eingesehen hast, dass er zu schlecht, zu unreif und zu unbelehrbar spielt. (Ich nenn das was er tut jetzt mal "spielen")

Wenn man sich nicht auskennt einfach mal schön die F***** halten !
Du weißt garnicht warum er in den Wing kam !
Es lag nicht an seinen spielen oder sonstiges !
 

DeletedUser

Gast
@bio: ich sagte doch, dass du ne halbe Off von mir gebasht hast, weil ich vergessen habe sie rauszustellen..ich war ja sogar on, das dürftest du gesehen haben...

@basilea: du scheinst wirklich ordentlich blind zu sein..ich habe deine IGM nicht vergessen und es hat sich auch etwas geändert, aber dein Entschluss das nicht so zu sehen und zu gehen schien so stark gewesen zu sein, dass du einfach die Anfänge gravierender Änderungen vollkommen verpennt hast..besonders deine IGM habe ich mir immer wieder angesehen, da sie anschaulich und verständlich war... ich habe mich für anderes eingesetzt...und nur weil ich SG bin heißt das nicht, dass ich alles machen muss ohne wen zu fragen..damit warst du ja dann vllt auch weniger gemeint...
angesprochen damit waren gurke und Zero, die haben genauso wie du einfach nur gesagt was ihnen nicht passt und dann sollte ich das hinbiegen..die waren SF und haben es einfach mal gelassen selbst was zu ändern und meine Entscheidungen vllt mal in Frage zu stellen oder zu widersprechen, wenn ich Fehler gemacht habe! Die Herren haben auch immer nur gejammert dass das alles so schlimm geworden ist..dabei waren sie selbst mit dran Schuld....man hätte mich locker 3:2 überstimmen können..garkein Problem, zumal ich IMMER die Genehmigung des Rates einhole, wenn es was wichtiges gibt...

Bei dir war es dann so, dass du 2 Mal gesagt hast, dass dir was nich gefällt und dann war Schluss..zur Kommunikation haste selbst nichts beigetragen und lieber geschwiegen...Bei der Aktion mit Bash warste ja wohl überhaupt nicht begeistert..aber nen Einspruch kam von dir auch nicht, erst im Nachhinein haste dann gesagt, dass du das unter aller Kanone fandest und du unter anderem deshalb gehst...anstatt einfach vorher einzugreifen.. neeeeiiiiin erst danach rummosern, wenns schon zu spät ist..das zeigt doch, dass es dir nichtmehr darum ging, dass wir was ändern..du brauchtest nurnoch einen Grund endlich gehen zu können!

@ bloody: du elender Kopierer...der Spruch von dir is kopiert und dann auchnoch schlecht kopiert...mach dir ma was eigenes und vor allem was interessanteres :wink:

So..genug der Anschuldigungen -.-
Jetzt hab ich eine SF, die aktiv mit mir spricht, die Vorschläge bringt und sich auch selbst einsetzt..damit habe ich in ein ipaar Tagen mehr geschafft als mit gurke und Zero in Wochen, was schon sehr erstaunlich und traurig zugleich ist!
 

DeletedUser5515

Gast
Ja zu Bernard: Er war im Main, bis er in den Wing versetzt wurde, weil sogar du eingesehen hast, dass er zu schlecht, zu unreif und zu unbelehrbar spielt. (Ich nenn das was er tut jetzt mal "spielen")
So, jetzt mòchte ich auch mal etwas dazu sagen........ich bin Freiwillig in den Wing gewechselt, da ich dort SF sein konnte und jetzt auch bin. Ich gebe ja zu, dass ich nicht gerade den besten Spielstil habe, aber ein schlechter Spieler bin ich deswegen auch nicht.:lol:
 

DeletedUser

Gast
Kann ich dir nicht sagen vielleicht wißt ihr mehr...?Was mit Sportie ist.

Was ich sagen kann ist wir werden nicht nur von irgend einer Tonne mit Spionage anfragen bombadiert es sind auch noch andere.

Frage mich nur ob ihr das nötigt habt!!

a030.gif


MFG

Buddy02
 

DeletedUser

Gast
Also Jungs bis jetzt war ich ja großzügig, aber entweder ihr gebt euch mal Mühe etwas On Topic bezogenes zu schreiben oder wenigstens miteinander zu Diskuttieren ansonsten gibt es hier bald mal mehr Verwarnungen.
 

DeletedUser

Gast
hehe..nicht alle schreiben Müll hier rein:giggle: (sorry für den Offtopic jetzt, aber ich gab mir schon Mühe was ordentliches zu schreiben und Nachfolger ja teilweise auch :wink: )
 

DeletedUser

Gast
boahr buddy..sei ma ruhig..da hast nur genausoviele bashpoints wie ich..und das is einfach nur: SCHLECHT!!

also....spoinage haben wir momentan nicht nötig..ihr anscheind schon :tongue:
 

DeletedUser6073

Gast
LOOOL

boahr buddy..sei ma ruhig..da hast nur genausoviele bashpoints wie ich..und das is einfach nur: SCHLECHT!!

also....spoinage haben wir momentan nicht nötig..ihr anscheind schon :tongue:


Sagt mal wollt ihr uns verarschen??? :icool:

der alte wake up hat überall spieler unter sich die ausspionieren.. und dumm sind wir nicht, das wir das nicht merken... und hättet ihr noch mehr spione bei uns, von dene wir nichts wissen, auch dann währen wir nicht dumm.. dumm sind die, die andere dazu anstiften spionage zu machen damit sie zu besserem kontakt mit euch stehen.. und ihr andauernd erfolge habt..

ein gruss an ravan the dark.. komm mal zu mir auf besuch, und wir reden mal in ruhe darüber :twisted:

was du so abziehst, hat nix mehr mir spielen zu tun.. ihr habt sooo lange bei uns spione gehabt, kein wurder sind mehr oder weniger die aktionen von uns in die hose gegangen... und ihr habt immer einpaar dörfer von aktion zu aktion zu euch geholt.. würdet ihr fair spielen können (nicht ganzer stamm gemeint) würde alles viel mehr spass machen. und auch anders aussehen..:icon_wink:

ich würde gerne wissen wo ihr stehen würdet hättet ihr nicht überall eure scheiss spione verteillt!!!!

naja ein noob bleibt ein noob weil er als noob von einpaar noobs gezüchtet wurde..
 

DeletedUser

Gast
als wenn ich bei wake up gewesen wäre...

ahnung haben hilft......

und desweiteren werden spieler gefragt ob sie für DKH spionieren und nciht in DKH..das is der springende punkt bei zumindest dieser sache
 

DeletedUser

Gast
desweiteren weiß ich nich was dein beitrag hier soll!?

wir haben nur einen WU-ler bei uns im stamm..das kann ja nu nicht ausgerechnet der sein der alle spione unterhält:rolleyes:
 

DeletedUser3185

Gast
angesprochen damit waren gurke und Zero, die haben genauso wie du einfach nur gesagt was ihnen nicht passt und dann sollte ich das hinbiegen..die waren SF und haben es einfach mal gelassen selbst was zu ändern und meine Entscheidungen vllt mal in Frage zu stellen oder zu widersprechen, wenn ich Fehler gemacht habe! Die Herren haben auch immer nur gejammert dass das alles so schlimm geworden ist..dabei waren sie selbst mit dran Schuld....man hätte mich locker 3:2 überstimmen können..garkein Problem, zumal ich IMMER die Genehmigung des Rates einhole, wenn es was wichtiges gibt...

So..genug der Anschuldigungen -.-
Jetzt hab ich eine SF, die aktiv mit mir spricht, die Vorschläge bringt und sich auch selbst einsetzt..damit habe ich in ein ipaar Tagen mehr geschafft als mit gurke und Zero in Wochen, was schon sehr erstaunlich und traurig zugleich ist!

Also Dug eigentlich wollt ich mich dazu nicht äußern zu den Dünnschiss den du hier im Forum so von dir gibst...Wielange hat Gurke schon darauf gedrängt das VLR umstrukturiert werden soll weg mit den inaktiven und ein kleiner aktiver Stamm,das ging schon über Monate.Aber geschehen ist nichts obwohl Namen der Leute die nichts mehr bei VLR zu suchen haben fest standen,durften wir keinen Neuanfang starten weil du dich immer wieder dagegen ausgesprochen hattest.Deine ganze Kuschelpolitik der Angst der letzten Wochen hat uns auch angekotzt mit jeden grösseren Stamm in der nähe ein Nap oder BND zu schliessen.Für Gurke,Basil und matrixe gab es ja keine andere Wahl um wieder Spass an Stämme zu bekommen als weg zugehen weil sie im Save Gebiet fest sassen..Dann genau mit deiner Behauptung ich hätte mir nur nen Gegnerstamm aussuchen brauchen und da wäre es los gegangen,wie soll man das bei 5 SF wenn einer aufgehört hat,der zweite inaktiv und du auf Kuschelkurs und immer deinen Kopf durchsetzend agiert hast.Gurke wäre ja schon viel früher gegangen aber ich konnte ihn damals zum bleiben überreden,bis ich vom eigenen Stamm selbst verraten wurde(Angriffsplanung,Dörferreservierung an den Feind weiter zu reichen sowas ist wohl auch dein Konzept bei VLR) und keine Lust mehr hatte meine Kopf weiter für ein Konzept was Gurke und mir nicht gepasst hat und mehrmals im SF Forum angesprochen wurde den Stamm zu verlassen.Zumal der Spio immer noch bei VLR ist und nichts deswegen unternommen wurde...Fehler haben wir dir mit geteilt aber die hast du doch nie eingesehen..Aber freut mich das du jetzt eine SF hast mit der du dich besser verstehst als mit uns ,deine BND schliessen kannst und in Ruhe weiter aufadeln kannst was mit der Zeit uns zu langweilig ist...Das sieht man jetzt ja auch bei den Einladungen das du auf Aktivität setzt bei deinen Stamm...Außerdem kannst du doch froh sein das ich weg bin wir waren ja eh nie derselben Meinung,jetzt haste deine Ja Sager in der SF...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2712

Gast
Kleiner Tipp am Rande:
Würdet ihr alle mal anfangen eure Sätze richtig auszuformulieren, wäre es leichter zu verstehen wer gerade angesprochen wird :wink:


Toto greif mal durch du sack :biggrin:
 
Oben