MM

DeletedUser

Gast
löl
ich habe nichts qualifiziertes von dir erwartet Zero und genau das is auch gekommen...
ihr hattet ein Problem, ich habe zugestimmt einen Krieg zu beginnen, nur gegen wen wollte ich nicht entscheiden..ich habe mich siche rnicht dagegen gestellt!
Einen Neuanfang wolte ich nicht, das stimmt schon, aber ich wollte die inaktiven und unwichtigen raus haben...das habe ich bis dato auch geschafft..jetzt kamen wieder ein paar notwendige dazu...aber das wird sich auch wieder legen...
Soso..ich schließe also ein Bnd und NAP mit jedem größeren Stamm in der Nähe..mit DKH wollt ich nie was zu tun haben, da die mich einfach nich interessiert hatten..ihr wolltet das, damit ihr gegen WU ziehen könt, was ich total schwachsinnig fand aufgrund der Lage beider Stämme zueinander...
So und mit welchen Stämmen haben wir dann noch ein so großes Bnd oder NAP?
JD hat einen NAP für uns parat gehabt, solange wir im gleichen Gebiet adeln..das wird aber von beiden Seiten auch i-wann wieder geöst, wenn es unbrauchbar wird...und mit RR+ haben wir bis heute nichts, die wurden einfach nur markiert auf der Karte!

Ich korrigier dich auch nochmal gern..wir waren 4 in der SF, wobei slow wirklich nichts gemacht hat und seine Stimme daher auch unbrauchbar war...also war ich deutlich überstimmbar!

Werd nicht beleidigend jetzt, ich habe niemals ein solches Konzept verfolgt, bei dem Dörferreservierungen weitergeleitet werden..so einen Stuss kannst auch echt nur du von dir geben... -.-
wer das nun war weiß ich nicht, aber mit mir kommen alle prima klar und es läuft...keiner der rummosert, sondern nur Leute, die sich aktiv einbringen und konstuktiv mitwirken..nicht immer nur bremsen..
und wie du schon so schön sagtest grad wieder: "Fehler haben wir dir mit geteilt aber die hast du doch nie eingesehen" wobei das auch wieder nicht stimmt..ich habe meine Fehler eingesehen udn ich habe darum gebeten sie zu berichtigen oder mir zumindest dabei zu helfen..nix is passiert, das sollte ich immer alles alleine machen..du hast keine Ahnung wie viel und wie lange ich immer sitzen musste, weil ihr fast nichts gemacht habt.. jetzt nehmen mir 2 Leute wenigstens ordentlich Arbeit ab, obwohl sie immer alles mit mir absprechen und beraten..das ging bei euch und eurer Maxchtgier für die eigenen Accounts natürlich nicht, denn das eigene Wohl ist ja immer das wichtigste gewesen..vor allem bei dir...wenn du mal was machen musstest, was dem Stamm ein Problem gebracht hätte, dann biste ma schnell gegangen und danach wiedergekommen...nur damit du mal wen angreifen konntest!!! hallo?!

Aufadeln....ja sowas kommt nebenbei auch mal vor, aber Hauptaugenmerk liegt ganz woanders..wenn wir aufadeln wollten, dann würden wir Halli bearbeiten, bei dem DU noch fragst, ob du Dörfer aufadeln darfst..Eigentor? :wink:
Meine Einladungen kannst du garnicht nachvollziehen und daher ist dein KOmment dazu komplett überflüssig, abgesehen davon, dass ich diese nicht selbst getätigt habe und schon garnicht ohne Grund :wink:
Ich kontroliere inzwischen die Aktivität meine Mitglieder auf ordentliche Weise...ich mache nicht nochmal den Fehler so zu arbeiten, wie ich es mit euch getan habe..ihr mögt kämpfen können, aber von Diplomatie und FÜhrung habt ihr einfach kaum Ahnung....hier mach mal...das konntet ihr sagen...was für eine Leistung als SF!:rolleyes:

Ja manchmal bin ich froh, dass ihr weg seid..doch nicht, weil wir nicht einer Meinung waren..das war kein Problem, da hierdurch Kompromisse erarbeitet werden mussten, sondern weil ich es einfach nichtmehr ertragen wollte deinen Sturkopf mitzuschleifen...

"jetzt haste deine Ja Sager in der SF"
ich habe meine Leute, die mich bestätigen und mich berichtigen, das is auf jeden Fall besser, als immer nur so nervende Nein Sager rumnörgeln zu hören!
 

DeletedUser

Gast
der alte wake up hat überall spieler unter sich die ausspionieren.. und dumm sind wir nicht, das wir das nicht merken... und hättet ihr noch mehr spione bei uns, von dene wir nichts wissen, auch dann währen wir nicht dumm.. dumm sind die, die andere dazu anstiften spionage zu machen damit sie zu besserem kontakt mit euch stehen.. und ihr andauernd erfolge habt..


ich würde gerne wissen wo ihr stehen würdet hättet ihr nicht überall eure scheiss spione verteillt!!!!

naja ein noob bleibt ein noob weil er als noob von einpaar noobs gezüchtet wurde..

Sag mal? Geht das noch so?

Ich sage mal nichts zum PuP aber ihr solltet das Schon wissen

dumm sind die, die andere dazu anstiften spionage zu machen
SELFPWNED!!! SELFPWNED!!!

Niveau schaut von unten aus wie Arroganz
 

DeletedUser

Gast
[...] ein gruss an ravan the dark.. komm mal zu mir auf besuch, und wir reden mal in ruhe darüber :twisted:

Dir ist nicht bewusst, dass ich vor einiger Zeit schon öfters bei dir zu Besuch war? Jetzt darf ich das leider aufgrund meiner UVs nicht mehr :icon_confused:

was du so abziehst, hat nix mehr mir spielen zu tun.. ihr habt sooo lange bei uns spione gehabt, kein wurder sind mehr oder weniger die aktionen von uns in die hose gegangen... und ihr habt immer einpaar dörfer von aktion zu aktion zu euch geholt.. würdet ihr fair spielen können (nicht ganzer stamm gemeint) würde alles viel mehr spass machen. und auch anders aussehen..:icon_wink:

ich würde gerne wissen wo ihr stehen würdet hättet ihr nicht überall eure scheiss spione verteillt!!!!

Hmm, wer hatte einige Zeit lang bei uns einen Spio im Stamm? Ihr! Klar, dass wir dann die Bösen sind! Was kann ich dazu, wenn mir Luxi seine UV überträgt? Soll ich dann etwa ablehnen? :rolleyes:

naja ein noob bleibt ein noob weil er als noob von einpaar noobs gezüchtet wurde..

Selfowned:giggle: Schau mal auf die Basherrangliste! Vergeleiche mal deinen Account mit meinem Account?. Was bemerkst du? Dass du deutlich weniger gebasht hast -.- Wärst du aktiver gewesen, hättest du auch mehr Basherpoints, oder du bist halt einfach nur ein Aufadler:giggle:
 

DeletedUser

Gast
löl
ich habe nichts qualifiziertes von dir erwartet Zero und genau das is auch gekommen...
ihr hattet ein Problem, ich habe zugestimmt einen Krieg zu beginnen, nur gegen wen wollte ich nicht entscheiden..ich habe mich siche rnicht dagegen gestellt!
Einen Neuanfang wolte ich nicht, das stimmt schon, aber ich wollte die inaktiven und unwichtigen raus haben...das habe ich bis dato auch geschafft..jetzt kamen wieder ein paar notwendige dazu...aber das wird sich auch wieder legen...
Soso..ich schließe also ein Bnd und NAP mit jedem größeren Stamm in der Nähe..mit DKH wollt ich nie was zu tun haben, da die mich einfach nich interessiert hatten..ihr wolltet das, damit ihr gegen WU ziehen könt, was ich total schwachsinnig fand aufgrund der Lage beider Stämme zueinander...
So und mit welchen Stämmen haben wir dann noch ein so großes Bnd oder NAP?
JD hat einen NAP für uns parat gehabt, solange wir im gleichen Gebiet adeln..das wird aber von beiden Seiten auch i-wann wieder geöst, wenn es unbrauchbar wird...und mit RR+ haben wir bis heute nichts, die wurden einfach nur markiert auf der Karte!

Ich korrigier dich auch nochmal gern..wir waren 4 in der SF, wobei slow wirklich nichts gemacht hat und seine Stimme daher auch unbrauchbar war...also war ich deutlich überstimmbar!

Werd nicht beleidigend jetzt, ich habe niemals ein solches Konzept verfolgt, bei dem Dörferreservierungen weitergeleitet werden..so einen Stuss kannst auch echt nur du von dir geben... -.-
wer das nun war weiß ich nicht, aber mit mir kommen alle prima klar und es läuft...keiner der rummosert, sondern nur Leute, die sich aktiv einbringen und konstuktiv mitwirken..nicht immer nur bremsen..
und wie du schon so schön sagtest grad wieder: "Fehler haben wir dir mit geteilt aber die hast du doch nie eingesehen" wobei das auch wieder nicht stimmt..ich habe meine Fehler eingesehen udn ich habe darum gebeten sie zu berichtigen oder mir zumindest dabei zu helfen..nix is passiert, das sollte ich immer alles alleine machen..du hast keine Ahnung wie viel und wie lange ich immer sitzen musste, weil ihr fast nichts gemacht habt.. jetzt nehmen mir 2 Leute wenigstens ordentlich Arbeit ab, obwohl sie immer alles mit mir absprechen und beraten..das ging bei euch und eurer Maxchtgier für die eigenen Accounts natürlich nicht, denn das eigene Wohl ist ja immer das wichtigste gewesen..vor allem bei dir...wenn du mal was machen musstest, was dem Stamm ein Problem gebracht hätte, dann biste ma schnell gegangen und danach wiedergekommen...nur damit du mal wen angreifen konntest!!! hallo?!

Aufadeln....ja sowas kommt nebenbei auch mal vor, aber Hauptaugenmerk liegt ganz woanders..wenn wir aufadeln wollten, dann würden wir Halli bearbeiten, bei dem DU noch fragst, ob du Dörfer aufadeln darfst..Eigentor? :wink:
Meine Einladungen kannst du garnicht nachvollziehen und daher ist dein KOmment dazu komplett überflüssig, abgesehen davon, dass ich diese nicht selbst getätigt habe und schon garnicht ohne Grund :wink:
Ich kontroliere inzwischen die Aktivität meine Mitglieder auf ordentliche Weise...ich mache nicht nochmal den Fehler so zu arbeiten, wie ich es mit euch getan habe..ihr mögt kämpfen können, aber von Diplomatie und FÜhrung habt ihr einfach kaum Ahnung....hier mach mal...das konntet ihr sagen...was für eine Leistung als SF!:rolleyes:

Ja manchmal bin ich froh, dass ihr weg seid..doch nicht, weil wir nicht einer Meinung waren..das war kein Problem, da hierdurch Kompromisse erarbeitet werden mussten, sondern weil ich es einfach nichtmehr ertragen wollte deinen Sturkopf mitzuschleifen...

"jetzt haste deine Ja Sager in der SF"
ich habe meine Leute, die mich bestätigen und mich berichtigen, das is auf jeden Fall besser, als immer nur so nervende Nein Sager rumnörgeln zu hören!

ich will jetzt nicht zu sehr vom Thema abweichen und auch jetzt nicht hier ein Einzelgespräch mit Dug einrichten, aber ich möchte kurz zu einigen wenigen Punkten Stellung beziehen:

du wirfst Zero Machgier vor?
schlechter Witz, Zero war nie irgendwie darauf aus, seinen Einfluss bei VLR auszuweiten, ganz im Gegenteil, du warst stets bemüht die anderen der SF so gut es geht aus diplomatischen Fragen etc. rauszuhalten und hast sie stadtdessen vor vollendete Tatsachen gestellt, und hatte mal jemand anderes mit z.B. einem Mitglied von WU Kontakt, hast du eigenen Stammesmitgliedern Dinge vorgeworfen, die garnicht stimmten, nur weil du Angst hattest vielleicht ein wenig Macht einzubüßen.

BND&NAP's
DU hast immer deinen Kuschelkurs vor Augen gehabt, du hast einige BND's nicht kriegen können, weil wir einige male entscheidend dagegen gelaufen sind und weil einige auch kein Interesse an einem BND mit einem Stamm haben, der zu 50% aus uv's und inaktiven besteht, wo wir auch schon gleich beim nächsten Punkt sind...

Umstrukturierung:
Genau da liegt das Problem, du warst gegen eine Umstrukturierung und was soll man mit so einem inaktiven Stamm schon auf die Beine stellen?
nicht viel.
 

DeletedUser4773

Gast
.. da mein name hier auch schon des öfteren gefallen ist, möchte ich mich nicht lumpen lassen und melde mich hier abschließend auch noch zu wort. letztlich aber nur, um denen die wir hinter uns gelassen haben, alles gute zu wünschen. mit manchen hatte man ja durchaus lange zeit in einem stamm verbracht, mit machen freud, mit manchen leid verbunden ..
letztlich ist das hier nur nen spiel. und der eingeschlagene weg zeigt letztlich nur, dass man dieses spiel auf vielerlei weise spielen kann. um jetzt nur für mich zu sprechen, für mich war es die abschließende frage, ob ich auf dieser welt aufhöre, oder mich doch noch einmal aufraffe. damit verbunden war jedoch auch eine veränderung.
und wie man sieht, bin ich diesen weg gegangen :icool:
 

DeletedUser

Gast
du wirfst Zero Machgier vor?
Zero war nie irgendwie darauf aus, seinen Einfluss bei VLR auszuweiten, ganz im Gegenteil
das ist korrekt, aber ihm war sein eigenes Wohl immer schon sehr sehr wichtig...

du warst stets bemüht die anderen der SF so gut es geht aus diplomatischen Fragen etc. rauszuhalten und hast sie stadtdessen vor vollendete Tatsachen gestellt, und hatte mal jemand anderes mit z.B. einem Mitglied von WU Kontakt, hast du eigenen Stammesmitgliedern Dinge vorgeworfen, die garnicht stimmten, nur weil du Angst hattest vielleicht ein wenig Macht einzubüßen.
Nenne Beispiele und ich kann sie dir widerlegen, das is kompletter Munpiz...was hab ich denn vorgeworfen, wenn jemand zu WU Kontakt hatte? gurke war oft bemüht da mitzuhelfen...er hat an anderen Stellen angepackt und damit war ich sehr zufrieden!
Meine Macht, wie du es nennst spielt garkeine Rolle. Man sieht eindeutig, dass du mich wirklich nicht kennst..du hast keinen Schimmer warum ich hier überhaupt spiele..Macht ist mir unwichtig, mein Stamm ist mir wichtig, er ist mein Kond, mein ein und alles...
Vor vollendete Tatsachen hab ich euch gestellt..soso, warum hab ich dann immer um eure Meinung gebeten? sehr merkwürdig, ich muss besoffen gewesen sein, als ich das tat und damit meine Entscheidungen und Macht schwächte[man bemerke den Sarkasmus bitte ganz deutlich]

BND&NAP's
DU hast immer deinen Kuschelkurs vor Augen gehabt, du hast einige BND's nicht kriegen können, weil wir einige male entscheidend dagegen gelaufen sind
Sagen wir es so..ich wollte immer ein Bnd mit RR+ oder mit WU...eines von beiden habe ich angestrebt..andere Verträge waren mir eigentlich nicht sonderlich wichtig...wo soll ich denn angeblich so erpicht drauf gewesen sein was zu machen? Bei den Fröschen vllt? Oder vllt nen Kuschelkurs mit STFU? Oh nein warte...ich habe damals komplett darauf gesetzt TEAM als Bnd zu bekommen, damit die Ostfront nichts mehr zu tun hat..genaaau! Merkste was? Das is nur Blödsinn!

Umstrukturierung:
Genau da liegt das Problem, du warst gegen eine Umstrukturierung und was soll man mit so einem inaktiven Stamm schon auf die Beine stellen?
nicht viel.
jap genau, ich habe rein garnichts verändert, keine Leute entlassen, keine Konsequenzen gezogen bei Verwarnungen und ganz sicher auch nicht versucht den Stamm so klein wie möglich zu halten auf den Wunsch 2er personen, die sich direkt vor mir grad gemeldet haben...die Größe war super und wir hatten schon angefangen die inaktiven rauszubekommen...

Das einzige, was man mir vorwerfen kann ist, dass ich es nicht geschafft habe das Teamplay wieder aufzubauen und einen apokalyptischen Krieg anzuzetteln, den ihr ja jetzt offensichtlich anstrebt mit euren weitreichenden Kriegserklärungen an alle in der gesamten Stammesumgebung...:rolleyes:

zu dem Komment von gurke: schön dass du noch so neutral schreiben kannst, das habe ich wirklich an dir geschätzt..i-wie hab ich aber dein Abschiedsschreiben, das du versprochen hast nie zu Gesicht bekommen..es gab einige, die das schon sehr gern noch gelesen hätten für ihren Seelenfrieden mit dir...
 

DeletedUser3185

Gast
löl
ich habe nichts qualifiziertes von dir erwartet Zero und genau das is auch gekommen...
ihr hattet ein Problem, ich habe zugestimmt einen Krieg zu beginnen, nur gegen wen wollte ich nicht entscheiden..ich habe mich siche rnicht dagegen gestellt!
Einen Neuanfang wolte ich nicht, das stimmt schon, aber ich wollte die inaktiven und unwichtigen raus haben...das habe ich bis dato auch geschafft..jetzt kamen wieder ein paar notwendige dazu...aber das wird sich auch wieder legen...
Soso..ich schließe also ein Bnd und NAP mit jedem größeren Stamm in der Nähe..mit DKH wollt ich nie was zu tun haben, da die mich einfach nich interessiert hatten..ihr wolltet das, damit ihr gegen WU ziehen könt, was ich total schwachsinnig fand aufgrund der Lage beider Stämme zueinander...
So und mit welchen Stämmen haben wir dann noch ein so großes Bnd oder NAP?
JD hat einen NAP für uns parat gehabt, solange wir im gleichen Gebiet adeln..das wird aber von beiden Seiten auch i-wann wieder geöst, wenn es unbrauchbar wird...und mit RR+ haben wir bis heute nichts, die wurden einfach nur markiert auf der Karte!

Ich korrigier dich auch nochmal gern..wir waren 4 in der SF, wobei slow wirklich nichts gemacht hat und seine Stimme daher auch unbrauchbar war...also war ich deutlich überstimmbar!

Werd nicht beleidigend jetzt, ich habe niemals ein solches Konzept verfolgt, bei dem Dörferreservierungen weitergeleitet werden..so einen Stuss kannst auch echt nur du von dir geben... -.-
wer das nun war weiß ich nicht, aber mit mir kommen alle prima klar und es läuft...keiner der rummosert, sondern nur Leute, die sich aktiv einbringen und konstuktiv mitwirken..nicht immer nur bremsen..
und wie du schon so schön sagtest grad wieder: "Fehler haben wir dir mit geteilt aber die hast du doch nie eingesehen" wobei das auch wieder nicht stimmt..ich habe meine Fehler eingesehen udn ich habe darum gebeten sie zu berichtigen oder mir zumindest dabei zu helfen..nix is passiert, das sollte ich immer alles alleine machen..du hast keine Ahnung wie viel und wie lange ich immer sitzen musste, weil ihr fast nichts gemacht habt.. jetzt nehmen mir 2 Leute wenigstens ordentlich Arbeit ab, obwohl sie immer alles mit mir absprechen und beraten..das ging bei euch und eurer Maxchtgier für die eigenen Accounts natürlich nicht, denn das eigene Wohl ist ja immer das wichtigste gewesen..vor allem bei dir...wenn du mal was machen musstest, was dem Stamm ein Problem gebracht hätte, dann biste ma schnell gegangen und danach wiedergekommen...nur damit du mal wen angreifen konntest!!! hallo?!

Aufadeln....ja sowas kommt nebenbei auch mal vor, aber Hauptaugenmerk liegt ganz woanders..wenn wir aufadeln wollten, dann würden wir Halli bearbeiten, bei dem DU noch fragst, ob du Dörfer aufadeln darfst..Eigentor? :wink:
Meine Einladungen kannst du garnicht nachvollziehen und daher ist dein KOmment dazu komplett überflüssig, abgesehen davon, dass ich diese nicht selbst getätigt habe und schon garnicht ohne Grund :wink:
Ich kontroliere inzwischen die Aktivität meine Mitglieder auf ordentliche Weise...ich mache nicht nochmal den Fehler so zu arbeiten, wie ich es mit euch getan habe..ihr mögt kämpfen können, aber von Diplomatie und FÜhrung habt ihr einfach kaum Ahnung....hier mach mal...das konntet ihr sagen...was für eine Leistung als SF!:rolleyes:

Ja manchmal bin ich froh, dass ihr weg seid..doch nicht, weil wir nicht einer Meinung waren..das war kein Problem, da hierdurch Kompromisse erarbeitet werden mussten, sondern weil ich es einfach nichtmehr ertragen wollte deinen Sturkopf mitzuschleifen...

"jetzt haste deine Ja Sager in der SF"
ich habe meine Leute, die mich bestätigen und mich berichtigen, das is auf jeden Fall besser, als immer nur so nervende Nein Sager rumnörgeln zu hören!


Zu der Diplo Sache äußere ich mich nicht weiter jeder der SF bei VLR war weiß das du das alles geregelt hast und der weiß auch wie da entschieden wurde im Forum....4 SF und was ist mit Halli soviel ich weiß war er auch bis vor 6 Wochen in der SF...Die inaktiven raus haben und unwichtigen das hast du schon Monate nicht geschafft und jetzt wurden neue dazu geholt.Du widersprichst dich doch selbst...Du hast das Konzept nicht verfolgt wieso ist derjenige der mich verraten hat den jetzt in der SF von VLR.Also war es dir ja eh egal.Dann den Schwachsinn mit den bist du mal schnell gegangen um jemand angreifen zu können um dann wiederzukommen..Weil ich damals nach 7 Tage non/rl da raus bin weil nicht an das Konzept geglaubt habe was da gefahren wurde und ich wurde doch bestätigt ihr habt doch den Krieg verloren den ihr dann nach meinen Abgang geführt habt und seit dann wieder in andere Stämme geflüchtet(VLR wurde wiederbelebt,STFU)..Beim ersten VLR Krieg gegen STFU wer hat da bei dir UV gehabt in deinen Acc und hat dir den Arsch gerettet gegen STFU,ich hab damals kein Dorf an STFU verloren in der UV Zeit...Jetzt zu Machtgier:Ich hab immer wieder im Forum Angeboten Dörfer zu cleanen für den Stamm und hab es auch gemacht.Wann war der Zero acc mal nicht online oder unter UV für den Stamm anzutreffen wir waren immer und jederzeit für VLR da um zu helfen...(Urlaubsvertretungen für diesen Account in den letzten 120 Tagen:0 Tage).Dug mehr sag ich dazu nicht ,dazu spiele ich schon zulang DS und brauch mir von ein Teenie nichts sagen oder bei bringen zulassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"jetzt haste deine Ja Sager in der SF"
ich habe meine Leute, die mich bestätigen und mich berichtigen, das is auf jeden Fall besser, als immer nur so nervende Nein Sager rumnörgeln zu hören!

@DUG: soviel zum thema machtgier..hauptsache keiner sagt was dagegen..es könnte ja was bewegen....Ja-sager sind immer die besten wenn mans nur leicht haben will.....ich glaub historisch gesehn gabs da auch schonmal so ne sache aber so ne vergleiche wag ich mal lieber nicht
 

DeletedUser

Gast
Um die Sache abzukürzen
Danke für die Info.
Der Krieg ist somit beendet.

Mfg
Buddy02 STG&KM

biomuell am 24.07. um 01:12 Uhr
Durch aktuelle Ereignisse ziehen wir unsre Kriegserklärung zurück

Gründe
-neue Ziele (mehr der norden als der Osten
-nur kleine unbedeutende Front

viel Glück euch weiter im Krieg mit -Y-

lg
die SF
 

DeletedUser

Gast
So wird es sein....für die nächsten paar Tage.
Zur Zeit ist diese Welt ein Friedhof.
Alle sind damit beschäftigt, die "Grauen Leichen" zu fleddern.
Warten wir mal ab, ob nicht doch endlich was passiert, wenn alle "Grauen Gräber" wieder Farbe bekommen habe.

Und vielleicht fängt ja irgendwann mal jemand an, dass zu halten, was er verspricht:evil:
Ich kann warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
uhuhuhu yandera, der stamm von prol und mir, den gibts hier ja auch. :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
Naja, kann man sehen wie man will.

1. Die Bedeutung hat sich verändert
2. Wir hatten bis vor kurzem noch prol im Stamm

Aber nun mal wieder back to topic :wink:
 

DeletedUser

Gast
Was is eigentlich mit RR+ sie sind immerhin (nur Ranglisten mässig und auch nich vom schnitt her) erster...
 

DeletedUser4636

Gast
Ist das jetzt eine offizielle Kriegserklärung gegen uns oder hattet ihr nur langweile und nichts besseres zu tun um uns anzugreifen bzw. zu bashen/adeln??

Waren wohl eure Lieblingsaccounts bei uns nicht mehr gut genug :icon_sad:

Mfg
 
Oben