MM

DeletedUser4636

Gast
Gegen die Langeweile adeln, so sehe ich das!!

Wann kommt eigentlich mal dein Auftritt?
 

DeletedUser4347

Gast
Von Bloody wird nix kommen, er ist DS erst noch am lernen. Wir haben ihm gerade den Unterschied zwischen grün und rot erklärt. Am Freitag nimmt Bio die Prüfung ab, wenn Bloody besteht, dann darf er auch einmal auf "OK" klicken.

Apropos Prüfung: Ich wünsche allen die wieder zur Schule gehen (müssen) viel Vergnügen! :lol:
 

DeletedUser4636

Gast
Oh ja da bin ich schon gespannt drauf :wink:

Schade dass ich am Freitag nicht da bin um zu sehen ob es das "Training" erfolgreich war :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß jetzt sogar das man 4 ags gleichzeitig losschicken kann :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
Dann sollte man dir als nächstes beibringen, dass es Millisekunden gibt und es nur auf den ersten Blick so aussieht als würden die AGs gleichzeitig ankommen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Dann sollte man dir als nächstes beibringen, dass es Millisekunden gibt und es nur auf den ersten Blick so aussieht als würden die AGs gleichzeitig ankommen :smile:

Oder man schickt sie in einem Angriff:giggle: Dann kommen sie gleichzeitig an :icon_wink:
 

DeletedUser2712

Gast
035.gif


Danke Revan. Und schon wieder was dazugelernt *fg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben