Moderatoren ignorieren :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
Hoi Leute,

Fände es ziemlich gut wenn man Moderatoren hier ignorieren könnte. Manche gehen mir tierisch auf die Nerven und dann kommt sowas wie, du kannst den und den nicht ignorieren. Ich mein, VWs können sie uns ja trotzdem geben, ist doch unsere Sache ob wir das mitbekommen wollen oder nicht und die Beiträge der Moderatoren sind sowieso nicht sehr geistreich, außer "kein Spam mehr" oder "ich hab mal das überflüßige(meiner meinung) gelöscht" kommt von denen sowieso nichts.
also wieso können wir die nicht ignorieren? Für mich spricht da nix gegen. :giggle:


mfg
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das Gesetz sowie dessen Hüter solltest du nicht ignorieren, genausowenig wie unsere Regeln und unsere Teammitglieder.

Von daher ein klares:

~ Abgelehnt ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben