mods keine eier?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8008

Gast
hirmit vordere ich den mod mit den dicsten nüsen auf mir punkte zu geben

wen ich keIne punkte krige sehe ich das Als bestätigung das ich die dicksten hab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8008

Gast
ich möchte mich noch für die rechtschreibfehler entschuldigen, hab sie nun korrigiert
 

DeletedUser8008

Gast
ah und ausserdem bitte ich die mods den text richtig zu verstehen und "nüse" nicht falsch zu interpretieren... denkt was ihr wollt aber ich werde abstreiten dass ich damit eure eier gemeint hab!!!111


wenn ich gerade dabei bin möchte ich noch meinen eltern, dangu und tu danken ohne die das alles nie möglich gewesen wäre
 

DeletedUser8008

Gast
davon abgesehen hat marc eh den längsten und die dicksten <3
 

DeletedUser6713

Gast
fordere dicksten Nüssen keI(i)ne kriege Punkte(2mal:giggle:) Bestätigung die Dicksten

Das macht dann 100Pa Punkte:wink:

Ah und....hail crazy! :roflmao:
 

DeletedUser8008

Gast
neeeeein was machst du? -.-

da geb ich mir extra die mühe in fast jedes wort einen fehler einzubauen und du versaust meine arbeit :frown:
 

DeletedUser6713

Gast
Das musst denen ned sagen, das ist das einzige was sie können:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: haha lol :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mal sehen ob die mods sich trauen zu closen... :mrgreen::mrgreen:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben