Moep, Platz da, ein Interview!

DeletedUser3184

Gast
Interview mit Shadow of Darkness!

<Potato> Da bist du ja :biggrin:
<SoD^non|RL> Jupp :biggrin:
<Potato> Also fangen wir mal an :biggrin:
<Potato> Seit wann spielst du DS?
<SoD^non|RL> Phu, ich denke das mich das DS Fieber sicher schon 3-4 Jahre gepackt hat. Hatte aber dazwischen schon paar mal nen Monat Ruhe indem ich nur UVs gemacht habe oder so
<Potato> Ah so, d.h auf welchem Server hast du angefangen zu spielen?
<SoD^non|RL> Ich war eine kurze Zeit auch auf Welt 1 aber richtig angefangen habe ich mit Welt 2 resp 3 dann
<Potato> Wie bist du zu DS gekommen?
<SoD^non|RL> Ich habe zu dieser Zeit CS gespielt in einem Clan und da ist einer auf das Spiel gekommen, ich bin dadurch dann klassisch durch Mund-Propaganda drauf gestossen
<Potato> Was führt dich in die Schweiz, in der es weniger gute Spieler anzutreffen gibt als in Deutschland?
<SoD^non|RL> Ich habe auch Welt 20 gespielt und da war das nievau nlich wie hier, also ich finde die schweiz nicht wirklich sooo schlechter als Deutschland, ich denke hier sind einfach die meisten Spieler noch einigermassen Fit im Kopf, nichts gegen die Spieler auf den Deutschen Welten aber hier kriege ich xx Beleidigungen weniger und eher freundliche IGMs, also in dem bereich ist mir der Schweizer Server einfach besser
<Potato> Und von den Spielern her, von den Skills?
<SoD^non|RL> Wrde ich sagen ist gleich, hier Spielen ca 10'000 auf einer Welt und in Deutschland 80'000? Also von daher denke ich sind wir hier garnicht so schlecht wenn ich mir die Top 10 - 15 anschaue knnen die Locker mit den Top Spielern in Deutschland mithalten...
<SoD^non|RL> ist einfach ein anderes spiel mit sooo vielen spielern aber wrde deutschland nicht besser einstufen als die schweiz
<SoD^non|RL> weil ja viele Spieler auch von DE kommen
<Potato> Was ist dein Ziel für diesen Server, möchtest du einfach möglichst viel Spass haben, und dann wenn es nicht so spassig ist aufhören oder willst du die Nummer 1 werden?
<SoD^non|RL> Spass ist ein Wichtiger Faktor, wenn ich diesen nicht htte wrde ich schon lange nicht mehr Spielen.
<SoD^non|RL> Ich spiele aber Welt 3 vor allem noch weil ein paar RL-Kollegen mitspielen und ich dennen vor allem Helfen will. Weiter ist mein Ziel schon lange nicht mehr die Nr 1 zu sein, ich war es und darauf bin ich stolz aber nun habe ich das Ziel unseren Stamm nach vorne zu bringen, und das nicht nur indem ich mich nach oben Adle sondern eben als Team allen helfe und ich denke das habe ich bereits desfftern gemacht :wink:
<Potato> Welcher Stamm oder welche Spieler haben dich hier schon beeindruckt?
<SoD^non|RL> Beeindruckt hat mich vor allem non|RL, ich hab selbst nicht daran geglaubt das wir ein solcher Top Stamm werden aber das Team hat gezeigt das wir es knnen :wink: Ansonsten habe ich die Stmme garnicht wirklich im Auge, die in meiner / unserer Umgebung sind nicht zu beeindrucken.
<SoD^non|RL> Spieler...Bio wre sicherlich nicht schlecht aber naja, ist halt lame wenn man zu 3 in nem account rumdmmpeln muss :wink: Also ein Spieler der mich beeindrucken soll muss alleine einen Account fhren knnen
<Potato> Ah so, und was hältst du von Stämmen wie *HS*, V+ oder CN|PGc
<Potato> und LaFa?
<SoD^non|RL> Von *HS* halte ich mal garnichts, nur die klappe aufreisen aber nix machen knnen:giggle:
<SoD^non|RL> V+ versucht es wie wir, 20-30 Spieler und einfach Fun haben
<SoD^non|RL> denke die knnen noch erfolg haben
<SoD^non|RL> jenachdem wie die karte bei dennen aussieht
<SoD^non|RL> das weiss ich jetzt nicht
<SoD^non|RL> CN|PGc,,...
<SoD^non|RL> also ein Stamm der sich "Pro Gaming Clan" nennt kann ja nix werden :wink: Ich geb dennen noch 3 Monaten dann sind die weg :giggle:
<SoD^non|RL> Lafa
<SoD^non|RL> hm
<SoD^non|RL> DIe haben einige gute Spieler
<SoD^non|RL> aber auch hier, ich kenne die Karte zu dennen gerade nicht aber wenn die an einem haufen sind dann knnen Sie relativ lange leben
<SoD^non|RL> ansonsten sind die Spieler auf sich gestellt und naja
<SoD^non|RL> als Einzelkmpfer ist man irgendwann mal weg oder hat die Motivation nicht mehr
<SoD^non|RL> Aber ansonsten scheinen dort schon paar zu sein die Ahnung haben :wink:
<Potato> Hab ich mir auch gedacht :biggrin:
<Potato> Muss 5 Minuten weg, komm gleich wieder :tongue:
<SoD^non|RL> Hmmm
<SoD^non|RL> Wer bringt derzeit meine Verpflegung?
<SoD^non|RL> Meine Nase msste auchnoch gepudert werden und so :giggle:
<Potato> Bin schon wieder da :biggrin:
<SoD^non|RL> Och geh wieder weg, die Nette Dame die mir die Nase gepudert hat gefiel mir -.-
<Potato> :roflmao:
<Potato> *HS* ist aber ganz vorne mit den Bashpoints fast doppelt so viel wie ihr, zeugt das nicht von Können?
<SoD^non|RL> man kann es so interpretieren wie man will, am schluss zhlen ja die Punkte
<SoD^non|RL> und die sind einfach zu dumm zum adeln :wink:
<SoD^non|RL> knnennicht faken und garnix :giggle:
<SoD^non|RL> und ausserdem bauen alle vom Stamm nur Spher, stellen sie in ein dorf und einer killt dann alle
<SoD^non|RL> und so holen die ihre bashpunkte
<SoD^non|RL> *ownd* :wink:
<SoD^non|RL> Ne im ernst, wrden die das Spiel kennen mssten die garnix killen weil keiner in der umgebung was bauen knnte zum killen
<SoD^non|RL> von daher
<Potato> Kann sein
<SoD^non|RL> haben sie einfach nicht die klasse oder das knnen die feinde zu kontrollieren
<SoD^non|RL> und mssen dann wieder alles futschen
<SoD^non|RL> weil die nicht einen feind klein halten knnen bis er geadelt wurde
<SoD^non|RL> du darfst den text dann noch in verstndliche Stze umwandeln :tongue:
<Potato> Okay jetzt zu eurem Feind Zewa, die wachsen seit einiger Zeit nicht mehr, liegt das an euch oder ist es wie mit allen Massenstämmen, dass sie nach einiger Zeit aufhören zu wachsen?
<SoD^non|RL> Naja, wir haben glaube 6 Drfer von dennen geadlet
<SoD^non|RL> aber der Krieg fhren wir schon lange nicht mehr gegen ZEWA
<SoD^non|RL> die haben sich ja gengend Verbndete gesucht nun
<SoD^non|RL> deshalb Adeln wir einfach wieder alles was uns zwischen die Axt fllt
<Potato> Also gab nie wirklich eine gute Aktion von einer der beiden Seiten?
<SoD^non|RL> resp ZEWA ist janicht wirklich mehr das was es damals war
<SoD^non|RL> als die Kriege begonnen haben
<Potato> Zewa war nie was :biggrin:
<SoD^non|RL> jo
<Potato> Mit diesem schönen Schlusswort beenden wir das Interview. :giggle:
<SoD^non|RL> Es gab paar geile Aktionen gegen TIMO ASSi oder wie der heisst
<SoD^non|RL> ok :tongue:
<Potato> Mist oder nein erzähle, das interessiert meine Kundschaft :biggrin:
<SoD^non|RL> Naja TIMO ASSI dachte halt er knnte paar spieler von uns Cleanen :wink: Da durfte ich das erste mal dann wieder richtig aufmischen,in ner Nacht und Nebel Aktion habe ich dann meine Offs richtung Timo geschickt und alles war Futscht
<Potato> Also deine Off oder seine Deff? :biggrin:
<SoD^non|RL> anschliessend liessen leider einige vom Stamm locker und liesen den Wieder wachsen weil er unterstzung bekommen hat von Gandalf
<SoD^non|RL> Seine Drfer waren Clean
<SoD^non|RL> nicht meine off
<SoD^non|RL> die hat bisher alles berlebt :giggle:
<SoD^non|RL> Naja und anschliessend musste Gandalf dran glauben
<SoD^non|RL> auch wieder durch meine off
<SoD^non|RL> eine nacht spter oder so
<Potato> Tschuldigung das ich das in Frage gestellt habe :biggrin:
<SoD^non|RL> und nun ist wieder sendepause in der region aber nun haben wir ein anderes opfer
<SoD^non|RL> und der wird bald seine x drfer verlieren
<Potato> Wer ist denn das neue Opfer? Möchtest du uns da was verraten?
<SoD^non|RL> Wre das Klug? Vielleicht liesst das Opfer ja das ganze hier und dann wsste er das...
<SoD^non|RL> Sagen wir so
<SoD^non|RL> es wird einer in den Top 50 sein
<SoD^non|RL> also kann mans schonmal einschrnken auf so 30 Leutz oder so :giggle:
<SoD^non|RL> und die sollen sich mal Deff besorgen
<Potato> Das schreib ich an alle in der Top 50 :biggrin:
<SoD^non|RL> Man das :wink:
<SoD^non|RL> dann wirds wenigstens spannend :giggle:
<SoD^non|RL> naja
<SoD^non|RL> aber wir sind ja nicht HS :wink: wir knnten faken :giggle:
<Potato> Und mit dieser provozierenden Aussage beenden wir das Interview :biggrin:
<SoD^non|RL> Hehe passt :wink:
<Potato> Du darfst keinen mehr Grüssen, oder dich selber loben :biggrin:
<SoD^non|RL> Mir egal :tongue:
<SoD^non|RL> Ansonsten danke ich meiner Mama, meinem Papa und meiner Maus die das klicken ermglicht
<SoD^non|RL> :giggle:
<Potato> Das geht in Ordnung :biggrin:
<SoD^non|RL> okay, ich gehe mal duschen
<SoD^non|RL> Puderfrau ist wieder hier :tongue:
<Potato> Und vergesst niemals Potato = Gott :biggrin:

Wir entschuldigen uns für die Teils uninteressanten Aussagen beider Seiten, aber Potato war zu faul um es zu überarbeiten.
Und auch für das schlechte Deutsch und die grammatikalischen Defizite von welchem SoD gebrauch gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3184

Gast
Vielleicht hat Gott einen Fehler gemacht und ich hätte einen mit fetten Schrift heraus heben sollen :biggrin:

Potato ist jetzt fett, weil er um einiges mehr Aufmerksamkeit verdient als SoD. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mh, sehr neutrales Interview :eek: Naja zum glück mal n bisschen länger als die anderen. Dafür wird um so mehr geflamt.
 

DeletedUser115

Gast
Bisschen zu lang für meinen Geschmack. Aber sonst: Schn:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Dann flame ich mal zurück,

von dem selfnamed Top Stamm non|RL kamen auch nocht nicht die ganz großen Wunder auf dem Server. Das wir Spys bashen um Bashlistenplätze zu erschleichen ist die alte Leier (hat nie gestimmt und wird auch nie stimmen!)

Das ihr es könnt ist die eine Sache, aber das ihr hier unterste.llt, dass *HS* nicht faken kann ist meines Erachtens auch sehr sehr weit hergeholt,ich könnte euch Beispiele nenen in denen Fakes liefen, bzw. laufen und in denen ganz klar der Verteidiger es nicht vermochte diese Angriffe als Fakes zu durschauen!

Aber bekanntlich muss man ja das am schlechtesten darstellen, was man am meisten fürchtet!

MfG

Klopsoro0
 

DeletedUser

Gast
Dann flame ich mal zurück,

von dem selfnamed Top Stamm non|RL kamen auch nocht nicht die ganz großen Wunder auf dem Server. Das wir Spys bashen um Bashlistenplätze zu erschleichen ist die alte Leier (hat nie gestimmt und wird auch nie stimmen!)

Das ihr es könnt ist die eine Sache, aber das ihr hier unterste.llt, dass *HS* nicht faken kann ist meines Erachtens auch sehr sehr weit hergeholt,ich könnte euch Beispiele nenen in denen Fakes liefen, bzw. laufen und in denen ganz klar der Verteidiger es nicht vermochte diese Angriffe als Fakes zu durschauen!

Aber bekanntlich muss man ja das am schlechtesten darstellen, was man am meisten fürchtet!

MfG

Klopsoro0

w0rd.

Das angeflame hier ist nicht gerechtfertigt.
*HS* kann faken, *HS* ist mit 20 Spieler OFF, ehemaliiger DEFF, und Gesamtbashing Rang 1.
Das zeugt von skill.
*HS* macht Propaganda im Forum, was sonst keiner der Top 20 Stämme macht,
non|RL adelt intern auf, was *HS* nicht macht.
Naja, man könnte die Liste noch um einiges erweitern, doch das würde hier meineserachtens den Rahmen sprengen.

Soll nicht heißen, dass non|RL schlecht ist, ich weise hier nur das Geflame zurück.

so long, n1 interview, allerdings mit zuviel Flame und Gülle.

h4!L *HS*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3184

Gast
Das Interview soll ein bisschen provozieren, sonst wäre es einfach langweilig. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja ich bin bei HS und kann dazu sagen dass ich bisher nie gefaked habe weil ichs nie gebraucht habe :smile: wenn es nötig wäre wäre das natürlich kein problem und die basherpoints häufen sich eben mit der zeit und wer grosse offs hat kann bekantllich auch grosse deffs verlustarm bashen
 

DeletedUser3051

Gast
nettes interviewsteht zwar so manches an müllaber andererseits auch interessant =)
 

DeletedUser

Gast
SoD ? Hat die Puderdame ne Schwester :biggrin:?
Mh Hail *HS* kann 13 Krieger nur recht geben!
 

DeletedUser

Gast
den thread muss ich überlesen haben in der zeit in der ich gesperrt war :eek:

<Potato> *HS* ist aber ganz vorne mit den Bashpoints fast doppelt so viel wie ihr, zeugt das nicht von Können?
<SoD^non|RL> man kann es so interpretieren wie man will, am schluss zhlen ja die Punkte
<SoD^non|RL> und die sind einfach zu dumm zum adeln
wink.gif

<SoD^non|RL> knnennicht faken und garnix :giggle:
<SoD^non|RL> und ausserdem bauen alle vom Stamm nur Spher, stellen sie in ein dorf und einer killt dann alle
<SoD^non|RL> und so holen die ihre bashpunkte
<SoD^non|RL> *ownd*
wink.gif

<SoD^non|RL> Ne im ernst, wrden die das Spiel kennen mssten die garnix killen weil keiner in der umgebung was bauen knnte zum killen
<SoD^non|RL> von daher
<Potato> Kann sein
<SoD^non|RL> haben sie einfach nicht die klasse oder das knnen die feinde zu kontrollieren
<SoD^non|RL> und mssen dann wieder alles futschen
hallo? bloß weil jemand wie du nicht ds spielen kann - stammesmitglieder aufadeln muss und nicht bashen kann sind wir schlecht? (GoldenEye* = Ex-*HS*-Spieler)

und wir sind hier immerhin auf nem server auf dem speer*4 und schwert*5 gezählt werden ... möchte nich wissen wie du es geschafft hast auf .de zu adeln


@turcan: lass solche gammelfreds am besten unten - interessieren eh niemanden:giggle:
 

DeletedUser2712

Gast
schau dir mal was auf dem ehemaligen *HS* konti an, da gibt es keine nennensweten gegner mehr für uns!
und woran liegt das? daran, dass im SO nicht so viele gute spieler angefangen haben?
hmmm... denk mal drüber nach:smile:
 
Oben