moep troep!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser408

Gast
Suche 2 Mitspieler,

:roflmao: Ich hab kaum Zeit. zu finden in #oldsql.ds oder ICQ 394891303.

Vorraussetzungen; morgens/mittags/nachts online, ich entscheid dann in blubb manier :tongue:

Ich nehm keine Pn's entgegen und keine IGMs.
 

DeletedUser2406

Gast
owned!
Man darf doch nich zu mehreren n Acc klicken.. in .DE wird man fuer solche Threads jetz verwarnt.. und dann noch als Mod. wtf?
 

DeletedUser

Gast
owned!
Man darf doch nich zu mehreren n Acc klicken.. in .DE wird man fuer solche Threads jetz verwarnt.. und dann noch als Mod. wtf?

es wird geduldet und ist weit verbreitet

Man darf doch nich soviel Dummheit in einem Post unterbringen.. in .DE wird man fuer sowas verwarnt.. und dann noch so absolut ohne jegliche Ahnung. wtf? ...
 

DeletedUser

Gast
naja so wie ich das verstanden hab, darf man von anfang an schon zu mehrer in einem Acc sein (ist zwar nicht außdrücklich erlaubt, aber auch nicht verboten). Man darf nur sein pw während des Spiels nicht weitergeben... oder irgendwie so ähnlich... hält sich aber irgendwie sowieso keiner dran, sonst könnt man ja nicht kuscheln:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja so wie ich das verstanden hab, darf man von anfang an schon zu mehrer in einem Acc sein (ist zwar nicht außdrücklich erlaubt, aber auch nicht verboten). Man darf nur sein pw während des Spiels nicht weitergeben... oder irgendwie so ähnlich... hält sich aber irgendwie sowieso keiner dran, sonst könnt man ja nicht kuscheln:biggrin:

passwort weitergabe bezieht sich auf multiaccounting und hat nichts damit zutun ob man nun 100 oder 200 leuten das pw zum eigenen ac gibt solang diese 200 personen nicht bereits in nem acc auf dem server sitzen...
 

DeletedUser408

Gast
moep hab 2 gamer, bzw. einer muss sich noch entscheiden :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben