Kritik MoGo.Nagel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Pro MoGo:

- Macht seine Arbeit aktiv
- Man kann so mit ihm schreiben

Negativ MoGo:

- Er denkt er wäre was besseres als ~90 % der Comm
- Spielt sich selbst als Chef auf
- Versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen
- Bezeichnet die Comm und auch vereinzelte Leute in einigen seiner Beiträge als dumm
- Verwarnt nicht immer Ordnungsgemäß
- Man liest zu viel schlechtes über ihn und das Schlimme daran ist, dass es auch noch teilweise gerechtfertigt ist.. :S

Fazit: MoGo raus !

Ich "worde" das einfach mal, jedoch bringt der ganze Thread eh wieder nüx, weil die Cheffes glaube noch nie zu Aufnahmefehlern standen, geschweigedem was machen gerade wenn die Comm sich in der Hinsicht sagen wir mal verarscht vorkommt :wink:

Ansonsten und ich glaube daher mag ihn Guinnes auch so, ist er ansosnten von der Art her echt oki :icon_wink:, Guinnes du kensnt ihn aber auc noch ned all zu lang:giggle:, aber in Sachen DS/Team etc. naja ists eigl nun das selbe wie in .de und ja ich denke das Sebi raus will und ja das hat er öfters gesagt liegt wsl. daran das er das was er eigl will, zurecht ned bekommt :mrgreen:

Trotzdem halt, solange du da bist Sebi noch viel spass :icool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben