Monty - Pro und Contra

DeletedUser

Gast
hattet ihr denn vorher mit keinem der stämme zum beispiel [H-B] ein bnd ?
 

DeletedUser

Gast
was gehn dich interne diplomatische angelegenheiten an :biggrin:

nuja wayne :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sry haha O M G.

Sry aber ihr seid ja mal echt das geislte überhaupt. Wenn man nicht genug skill/aktivität oder einfach nur Angst hat fusselt man Grassi? Ihr seid schon das beste was der Server zu bieten hat. Omg ich finds einfach nur sooo geil, andererseits echt schlimm/traurig.

[02.01.2010 21:08:17] Grasshopper|jolly jumper*: ch8 ist förb wieder da!
[02.01.2010 21:08:23] Grasshopper|jolly jumper*: willst hauen?:giggle:
[02.01.2010 21:09:20] Alex||Orange: nö danke
[02.01.2010 21:09:33] Alex||Orange: außer es stehen gerade 50 offs an ner front:giggle:
[02.01.2010 21:10:37] Grasshopper|jolly jumper*: ne
[02.01.2010 21:10:38] Grasshopper|jolly jumper*: schade
[02.01.2010 21:10:38] Grasshopper|jolly jumper*: :giggle:
[02.01.2010 21:10:45] Grasshopper|jolly jumper*: ich dachte du hasst ihn
[02.01.2010 21:33:50 | Bearbeitet 21:33:54] Grasshopper|jolly jumper*: diese freaks werden hochnäsig
[05.01.2010 20:20:16] Grasshopper|jolly jumper*: förb beleidigt dich !!
[05.01.2010 20:29:55] Alex||Orange: soll er doch
[05.01.2010 20:29:56] Alex||Orange: :biggrin:
[05.01.2010 20:30:22] Grasshopper|jolly jumper*: du musst ihn hauen!
[05.01.2010 20:30:23] Grasshopper|jolly jumper*: :biggrin:
[05.01.2010 20:30:32] Alex||Orange: ahja und noch ne 4. welt spielen?
[05.01.2010 20:30:33] Alex||Orange: ne danke
[05.01.2010 20:30:47] Alex||Orange: mir reicht das ich es weiß:giggle:, dass ich besser bin wie er

Ps. förb hier gehts nicht um dich, meinte nur dass grassi keine Eier in der Hose hat. Alte backe find ich das nur extrem traurig was mit dem Server passiert ist.

Ihr mögt vll der beste Stamm von s8 sein aber auch nur, weil wir hier in der Schweiz sind... Von Stämme, wie n-less, Mongo, -cl- oder auch BumBum sied ihr sehr weit entfernt...

david, du hast eher no plan von .de? Als ob bumbum beste tamm ist, noch -cl- omg im ernst glaubst du das sind die besten stämme die es gab?
Der einzigste Stamm der 2mal mit fast der gleichen besatzun 2mal eine Welt regiert haben ist udn war -BoH- aus ende.

PS. wivielte fusion oder zusammenschluss von spielern ist das nun? Die 5-6 oder doch schon 7 grassi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2079

Gast
geb ich dir recht!
aber nicht bei nem abuslut ausgeglichenen kräfteverhältniss :wink:
aber ist klar dass du als schlossgespenst das sagt weil du dich ja in der zeit weiter nach oben schmuggln kannst :wink:

äääh lol?
ich schmuggel mich hoch?

wer hat sich den grade auf rang 1 fusioniert :smile:
 

DeletedUser

Gast
wa ja klar dass die orange sich hier wieder einmsichen muss ;D
denk von uns was du willst aber vergiss nie dass du vom angeblich grössten bob richy geklatscht wurdest :wink:
timen kannst du zweifelslos besser als ich aber wayne

Ps. förb hier gehts nicht um dich,
dann bin ich jez ma ruhig bevor wieder seitenlange duskussionen anfangen wer den grössenren skill und die dicksten eier hat :rolleyes:
 

DeletedUser2079

Gast
Natürlich :icon_eek:
Monty vs W8...

nur leider leider haben wir ein nap mit euch welches ihr erstmal kündigen müsstet Oo

wa ja klar dass die orange sich hier wieder einmsichen muss ;D
denk von uns was du willst aber vergiss nie dass du vom angeblich grössten bob richy geklatscht wurdest :wink:
timen kannst du zweifelslos besser als ich aber wayne

dann bin ich jez ma ruhig bevor wieder seitenlange duskussionen anfangen wer den grössenren skill und die dicksten eier hat :rolleyes:

jehminee
warum versteht ihr arroganten assis eigentlich nie das es bei stämme nicht immer nur um "skill" oder timen können geht

und word orange
versucht jolly nicht schon seit wochen einige zu überreden auf förb zu laufen?
das ist echt low.. und jetzt habt ihr gefust ? :rolleyes:
 

DeletedUser59

Gast
david, du hast eher no plan von .de? Als ob bumbum beste tamm ist, noch -cl- omg im ernst glaubst du das sind die besten stämme die es gab?
Der einzigste Stamm der 2mal mit fast der gleichen besatzun 2mal eine Welt regiert haben ist udn war -BoH- aus ende.

Ich würde schon sagen, dass BummBumm einer der besten Stämme ist, die es gibt... was -BoH- angeht kann ich nichts sagen, war immer ein treuer Joker :smile:


Das mit der Propa war ein riesen FAILED!!! Wenn ich schon kuschel versuche ich es doch unter den Tisch zu kehren und mache es nicht öffentlich
 

DeletedUser

Gast
nur leider leider haben wir ein nap mit euch welches ihr erstmal kündigen müsstet Oo


und word orange
versucht jolly nicht schon seit wochen einige zu überreden auf förb zu laufen?
das ist echt low.. und jetzt habt ihr gefust ? :rolleyes:

glaub ma die halbe welt hat schon versucht mich zu ownen :rolleyes:
und zum NAP mit euch euch lass uns ex FREAKS da raus klär das mit jolly aber ich habs so verstanden dass mit der fusion legiliche diplomtische beziehungen aufgehoben sind :biggrin:


Das mit der Propa war ein riesen FAILED!!! Wenn ich schon kuschel versuche ich es doch unter den Tisch zu kehren und mache es nicht öffentlich
scheisse man das hat nix mit kuscheln zu tun:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde schon sagen, dass BummBumm einer der besten Stämme ist, die es gibt... was -BoH- angeht kann ich nichts sagen, war immer ein treuer Joker :smile:

das klären wir gleich noch privat...

@die macker vom server!
In 2 wochen gibts es wieder neuen stamm wo noch ein paar mehr aus den top20 eingeladen wird? So macht man das.
Ist aber glaub bei .ch immer so dass man nciht einmal die eier hat und gegen was fighte auch wenn man verliert omg wayne?

Jungs das ist ein scheiß Spiel, für euch wohl nimmer.

@Förb, wieso fängst d damit wieder an? Hab dich jetzt nicht einmal angegriffen.
Betroffene Hunde bellen oder wie war das nochmal? Ich habe weder damit angefangen dass ich besser timen kann oder sonst was. Aber wenn du wieder flame battle willst dann wie gesagt das angebot steht noch irc.

scheisse man das hat nix mit kuscheln zu tun:giggle:

Mit was sonst? Mit kaggen oder was?
 

DeletedUser

Gast
Ich will jetzt echt nicht dissen oder sonst was, aber habt ihr echt nur eure kack Ränge in der Fresse?
Das tut echt weh, vorallem von leuten wie scheisch wo nach außen immer so hart tun aber dann doch lieber fusseln.

Naja hf und so.
 

DeletedUser4192

Gast
Das ist sowieso klar. In .de laufen auch überall irgendwelche pro's rum.
Was man von s8 ja nicht grad behaupten kann.

Ausserdem, BummBumm ist nicht gut. Die habens ja nötig Spieler abzwerben.
Pfuii! Haile Haie!

Jo sind die Haie nicht was schönes
<3 Grassi & seine Propa :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Alex das hat nix mit Eier in der Hose zu tun oder sowas.
Ich hätte kein Prob damit gehabt gegen -Förb tz fighten.
Ich habe auch keine Angst vor Angriffen Seiten FREAKS.
Man siehts ja auch bei der letzten Aktion, da hab ich kaum
was verloren. Kein Dorf, fast keine Truppen. Ich hab keine
Angst vorm Fighten. Aber ich muss -Förb Recht geben.
-Förb und ich hätten uns warscheinloch monatelang bekämpft.
Und in der Zeit hätten dann nur so Leute wie Wuidara und son
Zeug die Top10 besetzt. Was bringt das also? Nichts!
 

DeletedUser3916

Gast
Ausserdem *räusper* schau mal bei Besiegte Gegner Stämme als Angreifer.
Das obwohl es Alone weitaus länger gibt als unsern oO

hey lass uns daraus :wink:

wir sind viel kleiner / waren viel kleiner - dafür sind die punkte gut :tongue:

und ja uns gibt es schon was länger und darauf bin ich stolz :biggrin:
 

DeletedUser3916

Gast
da bin ich ja mal gespannt drauf was da auf w8 zukommt

die map sieht schon übel aus :biggrin:
 
Oben