Monty - Pro und Contra

DeletedUser1511

Gast
Und ist dazu noch, in dieser Situation, völlig sinnfrei.
 

DeletedUser1511

Gast
ich überreiche dir mal virtuell ein taschentuch...da kannst du reinweinen...:giggle:

ihr seht das alles viel zu ernst hier...schade das ein spiel schon die menschen verblendet

Beleidige du mal nicht meine Freundin! Bit dem dummen rumflamen hast du schliesslich
angefangen.

es werden eh alle sehen wie lange monty bestehen wird :twisted:

wOrd. Die werden sich noch wundern. Aber für eins muss ich euch danken!
Ihr flamet uns an, versucht immer uns dumm darzustellen und so weiter.
Ich muss sagen, das schweisst echt zusammen mit der Zeit.
So leistet wohl jeder seinen eigenen kleinen Beitrag zu seinem eigenen Untergang. :biggrin:

naja grassi habt ihr da nicht mit hurra gefusselt? O:smile:
:giggle:

Naja. Könnte man so auffassen, da hast du recht. Aber wenn man's ganz genau nimmt,
sind hurra noch zu Zeiten Scrubs zu uns gewechselt. Und B4C hiessen wir ja erst gerade
seit 2 Wochen oder so :biggrin:
 

DeletedUser5825

Gast
Ich bin dafür dass wir die Naps reden lassen, schlussendlich haben sie eh nur Angst und wollen uns deshalb wenigstens im Pub anschwärzen.
Bitte tut dies aber nicht in diesem Thread, öffnet doch nen eigenen Contra-Monty Thread, ich würd hier zukünftig gerne Stammesaktionen etc posten, das kommt schlecht wenn hier seitenweise hirnlose Flames stehen.
Gruss
 

DeletedUser1511

Gast
Ich bin dafür dass wir die Naps reden lassen, schlussendlich haben sie eh nur Angst und wollen uns deshalb wenigstens im Pub anschwärzen.
Bitte tut dies aber nicht in diesem Thread, öffnet doch nen eigenen Contra-Monty Thread, ich würd hier zukünftig gerne Stammesaktionen etc posten, das kommt schlecht wenn hier seitenweise hirnlose Flames stehen.
Gruss

Das würde ich auch vorschlagen.
Macht doch einen Diskusions-Thread, meinetwegen gegen Monty, auf und schreibt da weiter.
Ich werde dann die Mods darum bitten, diese ganze Diskusion hier in den neuen Thread zu verfrachten!

mfg
 

DeletedUser

Gast
Na dan bin ich mal gespannt drauf was jetzt kommt...

Also wen solche Spam sachen auftauchen wie Grasshopper fussball spielt ... dan lach ich nur nocht...

(Gc Gc die scheisse vom See!) *grins*
 
Oben