Monty - Pro und Contra

DeletedUser

Gast
So Leute,

hier könnt ihr uns anflamen so lange ihr wollt.

In einigen Minuten wird dann auch eine Mail zu Andreas e. Alber gehen,
mit der bitte den Spam aus unserem Showthread hierher zu verschieben.

mfg
Grassi
___________________________________________________________________________________________________

juuup hier is die erklärung wies zum neuen stamm gekommen is ty grassi :wink:

wir haben uns gedacht tun wir uns nochma zusammen weil die ganze scheisse damals eh nur wegen rafi und seinen asi freunden war Oo
und es kann nicht angehn dass schlossgespenster und mystriöse gestalten den server dominieren während wir an uns alles verhaun mit 0 erfolg für eine seite

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6358

Gast
Hmm :biggrin:

Nadann viel Glück, aber ich hab mir was besseres vorgestellt. Das "Hallo" könnte noch besser werden... Nur so am Rande.. :wink:
 

DeletedUser2079

Gast
grafisch ganz gut
naja inhaltlich.. :icon_neutral:

mal sehen was monty vorhat nachdem sie nun mit ihren feinden fusioniert haben :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Feinde ist gut :biggrin: waren eig. wens wir so sehen nie feinde das was wir hatten war ein wenig zickenkrieg :roflmao:
 

DeletedUser59

Gast
kuscheln.jpg



Ein Spiel für euch
 

DeletedUser

Gast
ja ne is kar Oo
wir ham seit 2 moanten ohne ieinen grossen vorteil für eine partei gegnander gefightet und wollen jez nur unseren wohlverdienten ruhestand :biggrin:
 

DeletedUser5825

Gast
Wie sie rummotzen nur weils jetzt endlich mal den boonstämmen an den Kragen geht, die bisher fröhlich aufbauen konnten weil sie wussten dass die guten Leute sich gegenseitig bekriegen.
Aktion W8 von Noobs befreien rollt hiermit an :twisted:
 

DeletedUser1511

Gast
Ausserdem *räusper* schau mal bei Besiegte Gegner Stämme als Angreifer.
Das obwohl es Alone weitaus länger gibt als unsern oO
 

DeletedUser

Gast
muha
kuscheln lollllll
guck echt ma rangliste als angreifer wer da ganz oben steht
ausserdem ist krieg gegen 3 grosse stämme auch kein kuscheln :biggrin:
und nein es ist nicht mein erster grosser acc david :biggrin:
aber das bild is süss :o
 

DeletedUser59

Gast
Wie sie rummotzen nur weils jetzt endlich mal den boonstämmen an den Kragen geht, die bisher fröhlich aufbauen konnten weil sie wussten dass die guten Leute sich gegenseitig bekriegen.
Aktion W8 von Noobs befreien rollt hiermit an :twisted:

Ihr mögt vll der beste Stamm von s8 sein aber auch nur, weil wir hier in der Schweiz sind... Von Stämme, wie n-less, Mongo, -cl- oder auch BumBum sied ihr sehr weit entfernt...


P.S. will ja nur bissel Stimmung reinbringen, der PuB hier ist ja mehr als tot... :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
Ihr mögt vll der beste Stamm von s8 sein aber auch nur, weil wir hier in der Schweiz sind... Von Stämme, wie n-less, Mongo, -cl- oder auch BumBum sied ihr sehr weit entfernt...

Das ist sowieso klar. In .de laufen auch überall irgendwelche pro's rum.
Was man von s8 ja nicht grad behaupten kann.

Ausserdem, BummBumm ist nicht gut. Die habens ja nötig Spieler abzwerben.
Pfuii! Haile Haie!
 

DeletedUser2079

Gast
ja ne is kar Oo
wir ham seit 2 moanten ohne ieinen grossen vorteil für eine partei gegnander gefightet und wollen jez nur unseren wohlverdienten ruhestand :biggrin:

wenn du nach 2 monaten schon aufgibst dann möcht ich irgendwie auch dein feind sein :rolleyes:

durchhaltevermögen ist die wichtigste eigenschaft bei stämme
 

DeletedUser

Gast
wenn du nach 2 monaten schon aufgibst dann möcht ich irgendwie auch dein feind sein :rolleyes:

durchhaltevermögen ist die wichtigste eigenschaft bei stämme


geb ich dir recht!
aber nicht bei nem abuslut ausgeglichenen kräfteverhältniss :wink:
aber ist klar dass du als schlossgespenst das sagt weil du dich ja in der zeit weiter nach oben schmuggln kannst :wink:
 
Oben