Monty - Pro und Contra

DeletedUser

Gast
Zitat von Sten83
Ach Quatsch, Monty ist doch so toll, die haben doch keine BND´s und NAP´s :giggle:

Ach ja könnte sein... :smile:
:giggle:
Wir wissen ja von nichts...
ich weiss nicht mal wer Monty ist...
Auf der Stammesrangliste zeigt es einfach nichts an wer auf dem erstem Platz ist...
mhhh komisch...
 

DeletedUser6358

Gast
Monty wird gerade bearbeitet in Monte und dieser Monte Joghurt ist einfach zum verspeißen gern.
 

DeletedUser

Gast
OMG ihr habt so keine ahnung leute, erstens haben wir es momentan nicht nötig Deff auserhalb vom stamm zu hollen weil wir selber noch genug haben. Allso kommt hier pls nicht mit solcher scheisse an. Und wens jemand nich glaubt dan könnt ihr mich gerne eine pn schreiben und ich schick euch deffbericht da ich natürlich auch ein wenig deffen musste :tongue: allso pls labbert keinen müll und chillts einfach.

Grezz Oberchiller DC-SB :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
OMG ihr habt so keine ahnung leute, erstens haben wir es momentan nicht nötig Deff auserhalb vom stamm zu hollen weil wir selber noch genug haben. Allso kommt hier pls nicht mit solcher scheisse an. Und wens jemand nich glaubt dan könnt ihr mich gerne eine pn schreiben und ich schick euch deffbericht da ich natürlich auch ein wenig deffen musste :tongue: allso pls labbert keinen müll und chillts einfach.

Grezz Oberchiller DC-SB :biggrin:

Oh, jetzt darf man wohl nich mal mehr Spaß machen, ohne das du die Rakete zündest Simon??
Du hast dein Versprechen sowieso gebrochen...
 

DeletedUser

Gast
ICh war bei der fusion leider nicht dabei wie ich dir schon probiert habe zu erklären, aber wen dus nicht glaubst dan frag im stamm nach die werden es dir sicher gerne sagen. Ausserdem gibts jetzt kein zurück. Allso chills grezz DC-SB
 

DeletedUser6358

Gast
SPAM:
Neue Ära --AS--, weil jede andere mal ihr Ende braucht :wink:

@ theme:

noch hast du genug, aber wer weiß wie lange noch.
 

DeletedUser

Gast
ICh war bei der fusion leider nicht dabei wie ich dir schon probiert habe zu erklären, aber wen dus nicht glaubst dan frag im stamm nach die werden es dir sicher gerne sagen. Ausserdem gibts jetzt kein zurück. Allso chills grezz DC-SB

ich habe nicht die fusion kritisiert simon...
 

DeletedUser

Gast
Contra:

Monty lässt sich von dem "Ach das ist so unfair weil ihr so viele Punkte habt" - Gebrabbel einschüchtern und macht nicht einmal eine kleine Propa zur Zerlegung von Black, der sich scheinbar nur noch xp4 ein wenig widersetzt.
 

DeletedUser

Gast
Contra:

Monty lässt sich von dem "Ach das ist so unfair weil ihr so viele Punkte habt" - Gebrabbel einschüchtern und macht nicht einmal eine kleine Propa zur Zerlegung von Black, der sich scheinbar nur noch xp4 ein wenig widersetzt.

naja ne Propa über den Sieg gegen inaktive Spieler...ist auch nich wirklich der Hit oder??
Denke das wissen sie selber...
 

DeletedUser6856

Gast
OMG ihr habt so keine ahnung leute, erstens haben wir es momentan nicht nötig Deff auserhalb vom stamm zu hollen weil wir selber noch genug haben. Allso kommt hier pls nicht mit solcher scheisse an. Und wens jemand nich glaubt dan könnt ihr mich gerne eine pn schreiben und ich schick euch deffbericht da ich natürlich auch ein wenig deffen musste :tongue: allso pls labbert keinen müll und chillts einfach.

Grezz Oberchiller DC-SB :biggrin:




mhm ok deffen deffen deffen iwie. .liest man hier nur das wo sind eure offs? habt ihr überhaupt welche? :roflmao:
lg:


a66wqru92a9.jpg
 

DeletedUser

Gast
Boah grosses Mund was :biggrin: joa scheib mich per pn an dan weiss ich an wen ich meine offs schicken darf :tongue:
Grezz DC-SB
 

DeletedUser6856

Gast
du solltest eig. wissen wer ich bin *pfeil nach oben mal* aber im ernst da steht wirklich nichts von offs
 

DeletedUser

Gast
Joa wieso sollte ich plötzlich über offs anfangen zu reden wen ihr hier schreibt das wir fremdeffen unso?!
 

DeletedUser1511

Gast
Contra:

Monty lässt sich von dem "Ach das ist so unfair weil ihr so viele Punkte habt" - Gebrabbel einschüchtern und macht nicht einmal eine kleine Propa zur Zerlegung von Black, der sich scheinbar nur noch xp4 ein wenig widersetzt.

Propa gegen Ritter steht ja im Propa-Thread.
Ritter -> bei Black
Der Rest kommt noch früh genug.

naja ne Propa über den Sieg gegen inaktive Spieler...ist auch nich wirklich der Hit oder??
Denke das wissen sie selber...

war klar, dass die ausrede wieder kommt.
Tatsache ist, dass sie erst inaktiv sind, seit wir auf sie hauen :eek:

mhm ok deffen deffen deffen iwie. .liest man hier nur das wo sind eure offs? habt ihr überhaupt welche? :roflmao:

Frag mal Ritter oder so :eek:
 

DeletedUser

Gast
Propa gegen Ritter steht ja im Propa-Thread.
Ritter -> bei Black
Der Rest kommt noch früh genug.



war klar, dass die ausrede wieder kommt.
Tatsache ist, dass sie erst inaktiv sind, seit wir auf sie hauen :eek:



Frag mal Ritter oder so :eek:


eigentlich waren wir vorher auch schon ziemlich inaktiv, nur damit du das weisst :giggle:
aber das wir nun noch inaktiver sind seit ihr uns attet, ist wohl jedem klar :lol:

lg
 

DeletedUser

Gast
Propa gegen Ritter steht ja im Propa-Thread.
Ritter -> bei Black
Der Rest kommt noch früh genug.



war klar, dass die ausrede wieder kommt.
Tatsache ist, dass sie erst inaktiv sind, seit wir auf sie hauen :eek:



Frag mal Ritter oder so :eek:

Ich brauche keine Ausrede, weil mich der Stamm einen feuchten interessiert...
glaubst du ernsthaft, dass sie erst seitdem inaktiv sind??
Die Ex-MS Spieler sind seit mindestens Ende November nur sporadisch bis gar nicht aktiv...und wer soll es besser wissen als ich...
spart euch die Propa...setzt eure Zeit lieber nützlicher ein...denke es gibt wichtigeres...
 

DeletedUser

Gast
Gründe wie:

- inaktiv
- weniger Punkte
- ...

lasse ich einfach nicht gelten. sind sie ja selbst schuld, wenn sie weniger schnell starten / weniger adeln / weniger zeit investieren ... that's the game :giggle:

€: und ich finde jeden noch so dummen grund eine lustige Propa zu schreiben gerechtfertigt.
ich verweise hier mal auf flake1 auf de06: http:confused:/forum.die-staemme.de/showthread.php?t=122814
 
Oben